Ne**** Geschrieben Juli 22, 2020 Geschrieben Juli 22, 2020 Hallo es ist eher der Gedanke das es deine Leidenschaft ist nicht genug zu bekommen viel Spaß weiterhin
cu**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Am 2.5.2019 at 07:31, schrieb Wifesharing-Forever: Ich finde einige Antworten hier wirklich lustig. Glauben Männer wirklich eine Frau hätte Spaß daran sich von 10 oder mehr Kerlnen vollpumpen zu lassen ? Frauen die solche "Spielchen" bevorzugen werden dafür bezahlt. Das stimmt nicht immer. Ich kenne persönlich so eine Frau. Sie ist Ende 60, sieht aus wie Mitte 50, ist Ärztin mit eigener onkologischer Praxis, sehr gut situiert und liebt es seit Jahren, (nach eigener Aussage seit sie Mitte 40 war) sich auf Gangbangparties AO nehmen zu lassen. Für mich war das hochinteressant, mich mit ihr Auge in Auge darüber zu unterhalten, meine Fragen stellen zu können. Dass solch eine Frau auf sowas steht, finde ich faszinierend, auch wenn ich ihre Bitte, mal mitzumachen, abgelehnt habe. Und ich weiß von ihr, dass es noch viel mehr Frauen gibt, die das ebenso lieben, und nicht dafür bezahlt werden.
Empfohlener Beitrag