sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Experimenta, fuer erfolgreichen Stimmenfang wirst Du wohl Intimfrisuren versprechen muessen... Ich verstehe aber gar nicht, warum Du bei den tollen Argumenten, die Du in Deinem Vorschaubild hast, nicht viel mehr Stimmen hast... aber offenbar sind hier Friseusen nicht gefragt... die Fayu bietet immer Essen an... probier' das doch mal!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Intim oder Kopp??? Edit @beasty: Zwei Doofe ein Gedanke... bearbeitet Januar 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 meine ist auch noch immer zu haben... ...wer will?
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Barbie, bekomme ich Deine Stimme auch, wenn ich Dir keine Intimfrisur anbiete?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Experimenta, fuer erfolgreichen Stimmenfang wirst Du wohl Intimfrisuren versprechen muessen... ok. ich verspreche nix- aber DAS halte ich auch!! Wenn das mal kein Wahlverspreche(r)n ist... Ich verstehe aber gar nicht, warum Du bei den tollen Argumenten, die Du in Deinem Vorschaubild hast, nicht viel mehr Stimmen hast... <<<< Wer für mich votet darf mal hupen!!! Danke für den Tipp Beasty aber offenbar sind hier Friseusen nicht gefragt... die Fayu bietet immer Essen an... probier' das doch mal! Rüchtig. Vielleicht denken ja alle ich bin Frisöse.. bin isch aba nich..
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 was ihr hier alles so anbietet ne ne hmmmmmmmmmmmmmm ich hät noch was *fg* hab im März ein Aussen-Shooting, vielleicht nehm ich ja alle mit die für mich gevotet haben
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 naaaaa, tut ihr euch das hier immer noch an????? .. und ich war so schön einkaufen ... hab euch auch was mitgebracht
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Wer für mich votet darf mal hupen!!! Also so war das nicht gemeint - so einfach sollst Du schliesslich auch wieder nicht gewinnen! und Fee, das ist ja laecherlich, da hab ich VIEL groessere zu bieten! bearbeitet Januar 19, 2011 von sleeping_beasty zeitgleich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 .. und ich war so schön einkaufen ... hab euch auch was mitgebracht ist nicht meine Größe... schade
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ich hät noch was *fg* hab im März ein Aussen-Shooting, vielleicht nehm ich ja alle mit die für mich gevotet haben ....und ich wärm euch alle wieder auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Fee... du bist pervers, echt
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) haha*** nur manchmal, ein klein wenig aber das tut soooo guuuuut Also so war das nicht gemeint - so einfach sollst Du schliesslich auch wieder nicht gewinnen! und Fee, das ist ja laecherlich, da hab ich VIEL groessere zu bieten! wem seine unterhose ist das?!?!?!? bearbeitet Januar 19, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Experimenta, fuer erfolgreichen Stimmenfang wirst Du wohl Intimfrisuren versprechen muessen... ... die Fayu bietet immer Essen an... probier' das doch mal! Vielleicht schon mal ein paar Vorlagen, wie die Intimfrisur nach Stimmenfang gerichtet werden könnte???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Da habe ich doch auch noch was für die Damenwelt anzubieten
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ....und ich wärm euch alle wieder auf fein du kommst also mit, ick froi mir
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 aah, Poppniete, da muss sogar ich passen! ...und ich erwaege jetzt, fuer Dich zu voten - das ist ein wirklich ueberzeuegendes Argument!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Fee... du bist pervers, echt ...so was Knackiges wie Du kann diesen Fummel locker tragen ...... bearbeitet Januar 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ka**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 In unbestechlicher Manier ist nun auch meine Stimme vergeben. Sie gehört einer atemberaubenden Frau, deren Nick auf Laborversuche o.ä. hinweist
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ...so was Knackiges wie Du kann diesen Fummel locker tragen ...... find ich auch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) fein du kommst also mit, ick froi mir Never ever @Satterkasten...ähh..Katasaster...Innocent Poison? bearbeitet Januar 19, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ...so was Knackiges wie Du kann diesen Fummel locker tragen ...... find ich auch!!! Mag sein, dass ich das könnte... aber ich trag ja auch keinen String
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Never ever feichlinggggggggggggggg *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Nix Feigling. Zu viel Kälte lässt meine Hupen noch mehr wachsen...will doch niemand die Schau stehlen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Zu viel Kälte lässt meine Hupen noch mehr wachsen... Du Wunder der Natur. Ich dachte da wachsen höchsten Nippel bei Kälte.
Empfohlener Beitrag