Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 (bearbeitet) jetzt, genau jetzt, bin ich offiziell in diesem thread gelandet. was nun - um was geht`s überhaupt...? sachdienliche hinweise gern willkommen! bearbeitet Januar 20, 2011 von Juicyfruit69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Es geht um den Titel Popperin bzw. Popper des Jahres 2010. Was man gewinnt? Evtl. gewinnt man eine olle Signatur für das Forum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Wie? Müssen die Endrundenteilnehmer etwa nicht zum probepoppen irgendwo antreten? Das ist aber jetzt merkwürdig.
Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Es geht um den Titel Popperin bzw. Popper des Jahres 2010. Was man gewinnt? o.k. aber, gewinnt man wirklich...? ...Müssen die Endrundenteilnehmer etwa nicht zum probepoppen irgendwo antreten? definiere "irgendwo!" allein wegen meines ausgepräkten schamgefühls...
sl**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 tja, Juicy, ich habe noch nicht abgestimmt - und werde mich erst entscheiden, wenn die Probepoppsache geklaert ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Siehste Juicy, deshalb hab ich das ausdrücklich nicht definiert, das mit dem probepoppen.
lo**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Probepoppen? Ach du Schande........... Die derzeitigen Stimmen koennen einem doch nicht wieder genommen werden, oder? *fg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Also ich stelle mich dann schon mal als Prüfer zur Verfügung.
Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 @beast - nicht undumm... @xray - alter fuchs! ....Die derzeitigen Stimmen koennen einem doch nicht wieder genommen werden, oder? *fg* ich glaube nein...
lo**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Wieder auf Null.....das waere aber auch.....nene xray......alle gleichzeitig?
Lo**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 keine Panik, Lovely, Du hast noch fast 2 Wochen, um wieder aufzuholen! Bestechung: was hast Du denn so zu bieten?? Wie währe es wenn ich mich bei dem Probepoppen mal so richtig ins Zeug lege??? Sonst könnte ich dich natürlich auch in mein Gutenacht Gebet mit einbeziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Loulou, immer schön der Reihe nach.
sl**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 ...könnte ich dich natürlich auch in mein Gutenacht Gebet mit einbeziehen. Ich muss sagen, das ist bisher das originellste Angebot! ...und brauchen koennten das wohl so einige hier...
lo**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Loulou, immer schön der Reihe nach. Was sollen die letzten in der Reihe mit nem ausgenudelten Mann? *hihihi*
basmati2008 Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Wow, erstmals hier im Forum unterwegs...und dann gleich so eine Auswahl. Hab mich nur schwer entscheiden können und mir die Kandidatinnen mit großer Freude angesehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 sachdienliche hinweise gern willkommen! Früchtchen nix hinweise..hassu scho abgestimmt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 ich zuerst Und alleine. Danach will ich nich mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Vielleicht hat sich deshalb die Titelverteidigerin in der Vorrunde auffällig zurückgehalten? Dabei wird es hart, aber ehrlich und fair zugehen. Jede Form von Intrige oder Bestechung ist höchst verachtens- und ächtenswert, und selbstverständlich kein bisschen erfolgreich. Liebster Delphin, ich weiss jetzt warum ich mich zurück gehalten habe. Bereits im letzten Jahr, hatte ich soviel Spass an diesem Wettbewerb und ich glaube ich wusste ich muss meine Lachmuskeln langsam wieder daran gewöhnen. Ich danke dir für diese Idee, viele Leute haben eine Riesenspass daran, auch wenn es manchen vielleicht auf die Nerven geht.... aber irgendwas ist ja immer. Für mich steht weiterhin fest, du hast es echt verdient, bald eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr zu treffen! kiss fayu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 Das gönne ich dem Delphin auch. Aber eigentlich müßte sleeping_beasty die Wahl gewinnen. Und zwar um einige Arm-Längen
sl**** Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 ooh, danke! nur leider scheinen meine neuen langen Arme nicht das gaengige Schoenheitsideal zu sein... *grummel* langarmig und trotzdem zu kurz und ausserdem nicht liederlich genug - was mach ich jetzt nur?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 (bearbeitet) Wer für mich votet darf mal hupen!!! das ist mir auch wesentlich lieber als so eine (intim)frisur, ich freu mich aufs hupen "dürfen" :-) bearbeitet Januar 21, 2011 von Gelöschter Benutzer
JS**** Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 Wer für mich votet darf mal hupen!!! Ich habe für Experimenta gestimmt, ganz ohne hupen
To**** Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 kinders ... eure tipps waren super .. ich hab jetzt den total kräuterflash
Lo**** Geschrieben Januar 21, 2011 Geschrieben Januar 21, 2011 Wer so viel sündigt, muß zum ausgleich verdammt lange auf die Knie und....
Empfohlener Beitrag