Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kinders ... eure tipps waren super .. ich hab jetzt den total kräuterflash


...geht's Dir wieder besser?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für Experimenta gestimmt, ganz ohne hupen


Experimenta ohne Hupen ist wie'n Fisch ohne Fahrrad...aber






huch...garnicht gesehen, DANKE Prickel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

geli, du geilster Fake, alles frisch am Sack?


Ich möchte doch darum bitten, meine Sackfrische hier nicht öffentlich zu diskutieren!!!!


Geschrieben

beasty, ich weiß ja nich, wie viele Frauen Du in der Regel ( scheiß Wortspiel ) sich am Sack kratzen siehst


Geschrieben

ausser Geili und mir nicht so viele - die sind ja alle damit beschaeftigt, Dir ihre kleinen Schlueppers zu schicken...


Geschrieben (bearbeitet)

...geht's Dir wieder besser?




also .... ein bisschen, aber ich bins nicht los .. leider!!
allerdings, hatte ich mich die tage mit salbeitee gerettet und als ich gestern den thymiantee getrunken hatte .. war das als wenn ne bombe einschlägt .. und ich war auch noch unterwegs gewesen
hat der so ne wirkung??!


@Fee:
Gehts denn wieder?



ich trinke auch immer noch zitone und seh bald auch wie eine, der eine paar kräuter aus dem kopf wachsen


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich steht weiterhin fest, du hast es echt verdient, bald eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr zu treffen!


Dafür danke ich Dir sehr, liebe Fayu.

Tja, die Wahlkampfstrategie der Titelverteidigerin scheint wieder einmal aufzugehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und vielleicht gelingt es der Fee, aufzuholen, wenn die Kräuterkur an- und die Fee zuschlägt.

Als unbeteiligter Beobachter freut mich am meisten der harte Kampf um Platz 3.
Die Banane, die Kirsche, das PinupGirl, das Biest und das Gift. Sie alle können es in nun immer noch mehr als einer Woche schaffen, zu den beiden Führenden aufzuschließen.

Etwas überrascht bin ich über Loulou, die im letzten Jahr imerhin Platz 4 belegte.


leider scheinen meine neuen langen Arme nicht das gaengige Schoenheitsideal zu sein...
*grummel*
langarmig und trotzdem zu kurz und ausserdem nicht liederlich genug

Dem gängigen möglicherweise nicht, aber meinem Ideal kommst Du schon sehr nahe.
Vor allem, wenn Du die Länge nicht über die Arme, sondern mit highen Heels erreichst.

Als ich es Dir beweisen wollte, hattest Du ja andere Prioritäten


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Gebt euren einzigen und wertvollen VOTE der TODESFEE!!!

Wer heute noch nicht für TODESFEE gevotet hat - sollte das schleunigst tun !!

Eure stimmen sind heiss begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!!


danke! danke! danke!


Ihr seid die BESTEN... !!!


Geschrieben

Votet für die TodesFee , sie hat es VERDIENT


Geschrieben

Gebt EUREN einzigen und wertvollen VOTE dem PINUPGIRL oder FAYU!!!

Wer heute noch nicht für PINUPGIRL oder FAYU gevotet hat - sollte das schleunigst tun !!

Eure Stimmen sind HEISS begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!!


danke! danke! danke!


Ihr seid die BESTEN... !!!


Geschrieben

Lovely, Glueckwunsch dazu, aber der Helfer von Deinem Bild reicht nur, um vom letzten Platz runterzukommen.

Du brauchst mehr Musik, probier's doch mal so:


Geschrieben

Auch hier will ich Euch wichtige statistische Daten nicht vorenthalten, auf die Ihr schon so lange und so sehnsüchtig gewartet habt.

Denn auch wenn im Männerthread mehr Beiträge geschrieben wurden, stieß der Frauen-Thread auch in diesem Jahr wieder auf deutlich größeres Interesse.

Der Männerthread wurde in ca. zwei Wochen über 18.000 Mal angeklickt und damit fast 8.000 mal öfter als im letzten Jahr, als die Vorrunde fünf Wochen lief.

Der Frauenthread, der allerdings auch objektiv interessanter war, wurde sogar über 20.000 Mal angeklickt.


PdJ-Vorrunde2.jpg


Geschrieben

waas? und davon hab ich nur laecherliche 63 Stimmen?!

Leute, wo ihr schon mal hier seid, votet doch mal eben fuer die Beasty!


Geschrieben

HUHU...ich würde vorschlagen votet für Fayu oder für Pinup_girl


Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder erfrischend zu lesen, mit welchen ausgefallenen Mitteln hier Wahlwerbung betrieben wird.

Und Wahlkampf, gerade wenn es auf die Endphase zugeht ist hart. Kann ich ein Lied von singen. Hab's ja letzes Jahr auch auf Rang 4 geschafft. Gegen Aussi und Konsorten hat man natürlich keinen Meter.

Letzendliche entscheidet wohl auch der spät und (un-)entschlossene Wechselwähler und manche Stimme wurde mit heißen Wahlgeschenken erkämpft. Die SBM (Sleeping Beasty Methode) macht Sinn. Rattenscharfe Kurzgeschichten per PN haben schon manchen Wähler überzeugen können.

Meine Stimme geht an die Dame mir die schärfst PN schickt. Ich bin da bestechlich.
Die getragenen Schlüppas könnt ihr gernen an Prickel schicken.

Also.. Einsatz Mädels! Jede Stimme zählt.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Für die 100. Stimme vergab ich einen Kuss Gutschein und nun so mit 8 Stimmen bis 200 würde ich den doch auch glatt mal wieder anbieten

Wer wird es werden... natürlich nicht nur einfach behaupten


Mein Dank geht bisher an alle, die hier teilnehmen, besonders an die User, die für pinupgirl oder mich voten und medallienreif sind die Leistungen von MrCourious meinem Wahlhkampfmanager und hmmmchen1970 als Wahlkampfdirektorin, vor euch verbeuge ich mich mal symbolisch :-* (nein mrchen nich das Bücken) :-D



Und bitte vergesst nicht ihr lieben Mitstreiterinnen, es ist ein Spasswettbewerb und sollte kein ernsthaftes Konkurrenzdenken auslösen, danke


fayu


Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Tip.


bearbeitet von Lovely_B
Geschrieben

Inno könnte aber auch noch ein paar stimmen gebrauchen.

Ich kann nicht versprechen, daß sie für die für sie abgegebenen Stimmen Küsse, Gutscheine oder so verteilt.

Aber es gibt von Inno ganz bestimmt ein nettes


Geschrieben

Gebt euren einzigen und wertvollen VOTE der TODESFEE!!!

Eure stimmen sind heiss begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!!

Ihr seid die BESTEN... !!!




...aber sicher...
VOTE


×
×
  • Neu erstellen...