Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur noch eine Stimme bis 200, wer wird sie abgeben???


Geschrieben

da bin ich ja fast versucht, fuer die Konkurrenz zu stimmen...


Geschrieben (bearbeitet)

smile beasty, warst du es??? :-D


3.13. Uhr, die 200 ist erreicht....

Da es keiner war, mit dem ich gerade im Kontakt stand, bitte hier melden und es gibt den Kussgutschein


Lieben Gruß
fayu


The Winner are.......... sarahusascha311........... ich danke euch für eure Stimme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juhuuuu liebe VOTER, WAHLKÄMPFER und FREUNDE;

Vielen DANK für die EURE STIMMEN im der Endrunde.
Mit so einer Zustimmung habe ich hier nicht gerechnet.


Ein besonderer Dank geht an FAYU und Ihr Wahlkampfteam das auch mich tatkräftig unterstützt. Ein weiterer DANK geht an meinen Menne (PAAR7775) als mein persönlichen Wahlkämpfer

Ich würde mich sehr über EURE Stimme freuen. Mit irgendwelchen Gutscheinen oder sonstigen Wahlkampfgeschenken kann ich z.Z leider nicht dienen, aber mein DANK ist Euch gewiss.

Liebe Grüße

Pini


Geschrieben (bearbeitet)

als ich gestern den thymiantee getrunken hatte .. war das als wenn ne bombe einschlägt .. hat der so ne wirkung??!


Den hat mir meine Hebamme, die zugleich auch Heilpraktikerin ist, empfohlen. Der löst halt den Bronchialschleim sehr effizient und wirkungsvoll- deswegen auch nicht während einer Schwangerschaft und bei kleinen Kindern zu empfehlen- das nur so nebenbei...(ohne Wertung hinzunehmen).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also schwanger werd ich wohl nie werden - hab mich aber auch nicht noch mal an den tee getraut
vielleicht hätte ich den trinken sollen, ohne das ich später unterwegs bin ?!?!


Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen auch ohne Wertung ...Das hatte ich nur deswegen dazu geschrieben, weil ich auch hin und wieder einen Tipp ausprobiere.


Was überhaupt passiert? ..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hört sich nach einem richtigen Flash an.


Geschrieben

erstmal fing ich nur zu husten an. wobei ich vorher kaum gehustet habe. dann ca. 30min später war ich raus. mit einem bekannten. bummeln. und dann ging das echt los ... so mit hitzwellen und so *lacht* ich hätte mir fast bei karstadt die klamotten vom leib gerissen so heiss war mir *kicher*


Geschrieben

....
...da hätten sich mit Sicherheit einige gefreut

Nun, da Du jetzt Deine Reaktion darauf kennst, vllt. doch nur trinken, wenn Du zu Hause bleibst...*schmunzel*
Den Salbeitee kenn' ich allerdings nur zum Gurgeln bei Halsweh...*grübel*


Geschrieben

ja und wie ... besonders der bekannter der mit war

also salbeitee schmeckt echt bah!
aber je öfter man den trinkt desto mehr gewöhnt man sich dran.

den thymian fand ich vom geschmack besser.... vielleicht trau ich mich heute nachmittag noch mal, da kann ich nix kaputt machen


Geschrieben

Es ist mir von verschiedener Seite zu Ohren - nein per PN zu Augen gekommen, dass es eine Reihe liebenswerter Zeitgenossen gibt, die mehreren oder allen Kandidatinnen anbieten, ihre Stimme zu geben und als Gegenleistung Camsex, T-Sex, oder einen Blowjob erwarten oder gleich verlangen, dass die Kandidatin mit ihnen poppt.

Besonders raffinierte dieser Zeitgenossen verfolgen die Umfrage. Und wenn sie gesehen haben, dass eine Kandidatin eine Stimme mehr hat, schicken sie ihr eine PN, dass sie jetzt für sie gestimmt haben und nun die Gegenleistung erwarten.

So kann es passieren, dass eine Kandidatin, die im Zeitraum von vier Stunden eine Stimme bekommen hat - und drei solcher PNs.

Um meiner Fürsorgepflicht diesen Männern gegenüber nachzukommen, muss ich ihnen dringend den folgenden Hinweis geben:

Bei Antwortschreiben der Kandidatinnen, die folgendermaßen lauten:

- aber sonst geht's Dir gut?
- geht's noch?
- und wovon träumst Du Nachts?
- sonst noch was?
- leck mich!
- Du kannst mich mal kreuzweise!
- verpiss Dich, Du Wichser!

oder einen ähnlichen Inhalt haben, handelt es sich nicht um eine Bestätigung, Einverständniserklärung oder Verpflichtungserklärung.

Ich freue mich schon auf die Threads im "kleinen Ärger", die da eröffnet werden mit:

"Erst hat mir die *gelöscht by Mod wegen Anprangerung* versprochen, dass ich sie poppen kann, wenn ich ihr meine Stimme gebe und jetzt will die dumme *gelöscht by Mod wegen Beleidigung* nicht mit mir ficken.Die Weiber von Poppen.de sind das Allerletzte!


Geschrieben

kann auch passieren, dass man aus "rache" beschimpft und als fake gemeldet wird , wie armselig ist das denn


Geschrieben

ich bedanke mich für

200 !!!


stimmen, die genau das richtige gemacht haben, in dem sie für MICH gevotet haben !!!!




Geschrieben

aber bitte doch .... gruß nach duisburg ...


Geschrieben

smile beasty, warst du es???

sorry, nein, war ich nicht... schliesslich wuesste ich nicht, wie ich mir den Kuss abholen sollte...
da hat jemand, der naeher wohnt, mehr Freude damit...


Geschrieben

Es ist mir von verschiedener Seite zu Ohren - nein per PN zu Augen gekommen, dass es eine Reihe liebenswerter Zeitgenossen gibt, die mehreren oder allen Kandidatinnen anbieten,




Man bin ich zu brav oda zu lieb *g* ich hab nüx bekommen hihi


Geschrieben

Es ist mir von verschiedener Seite zu Ohren - nein per PN zu Augen gekommen, dass es eine Reihe liebenswerter Zeitgenossen gibt, die mehreren oder allen Kandidatinnen anbieten, ihre Stimme zu geben und als Gegenleistung Camsex, T-Sex, oder einen Blowjob erwarten oder gleich verlangen, dass die Kandidatin mit ihnen poppt.
...



Danke!

Diese Geschäftsidee merke ich mir für die nächste Wahl


Geschrieben (bearbeitet)

aber bitte doch .... gruß nach duisburg ...





danke schön!


kann auch passieren, dass man aus "rache" beschimpft und als fake gemeldet wird , wie armselig ist das denn




also bei mir schimpfen die nicht .... der name allein macht schon angst *hrhr*


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Es ist mir von verschiedener Seite zu Ohren - nein per PN zu Augen gekommen, dass es eine Reihe liebenswerter Zeitgenossen gibt, die mehreren oder allen Kandidatinnen anbieten, ihre Stimme zu geben und als Gegenleistung Camsex, T-Sex, oder einen Blowjob erwarten oder gleich verlangen, dass die Kandidatin mit ihnen poppt.


Für meine Stimme reicht mir ein 6er-Karton Wein... rot, trocken oder halbtrocken, kein Bahndammriesling!


Geschrieben

Debo, Fee und Fayu haben mittlerweile ueber 200 Stimmen - wenn die jedem sowas ausgeben wollten, muessten sie entweder im Lotto gewinnen oder reich heiraten.
Und fuer beides duerfte die letzte Woche des Wettbewerbs nicht mehr genug Zeit bieten...


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja nicht geschrieben, dass Frau jedem Abstimmer ne Kiste Wein schicken soll... es geht ja um MEINE Stimme

Nur noch zwei Kandidatinnen ernsthaft im Rennen fayu um Hupenweite vorne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...