Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2011 Geschrieben Januar 23, 2011 Bitte fayu, meine Stimme ist dir gegeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Ich bedanke mich für alle Stimmen die Ihr mit geschenkt habt.
Mi**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 werde meine Wahl ´mal wieder erst auf der Zielgeraden treffen. Immer diese schwierigen Entscheidungen ....
To**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 fee wir drücken dir mal die daumen.. danke, das ist lieb von euch!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Votet für Innocent_Posion [COLOR=PaleTurquoise][SIZE=1]Sie macht keine Versprechungen[/SIZE][SIZE=1] [SIZE=4][COLOR=Black]Sie ist eine ganz liebe [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR]
To**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Wählt die TODESFEE !!!! Ich halte meine Wahlversprechen, kenne Euch nicht nur um an Eure Stimme zu kommen, sondern pflege auch Kontakte weiterhin, ich bin ehrlich, hübsch & sexy und besitze einen korrekten BMI, bin hilfsbereit, treu und kein Wanderpokal Das alles und noch viel mehr - spricht dafür das ich dem Titel gerecht werde!!! Wählt die TodesFee !!!! bearbeitet Januar 24, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 [COLOR=PaleTurquoise][SIZE=1][SIZE=3][COLOR=Black]Sie macht keine Versprechungen[/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR] [SIZE=7]ICH AUCH NICHT - und die halte ich auch 100%ig!!!! Garantiert!!!! Also wählt MICH doch, damit ich nicht die Allerletzte bin...[/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Wählt die TODESFEE !!!! ... hübsch & sexy und besitze einen korrekten BMI, bin hilfsbereit, treu und kein Wanderpokal Das alles und noch viel mehr - spricht dafür das ich dem Titel gerecht werde!!! Wählt die TodesFee !!!! ... das mit dem BMI war fies! Es kann nicht jede oder jeder aussehen wie ein Topfmodell. Es gibt durchaus auch Menschen die vielleicht nicht den idealen BMI haben aber trotzdem tolle Persönlichkeiten sind. Gebt EURE Stimme der PINI oder [COLOR="Red"]FAYU [/COLOR]oder der Experimenta damit Sie nicht die letzte wird. Vielen DANK und liebe Grüße Mr. PIN
Fr**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 ... das mit dem BMI war fies! Es kann nicht jede oder jeder aussehen wie ein Topfmodell. [SIZE="4"][COLOR="DarkSlateBlue"]Es gibt durchaus auch Menschen die vielleicht nicht den idealen BMI haben aber trotzdem tolle Persönlichkeiten sind. Danke, endlich mal wer der nicht oberflächlich ist!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 der 100ste bekommmt zwei wasserschweine gratis...
En**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 ... besitze einen korrekten BMI Alleine dafür würd ich meine Stimme 20 mal den anderen geben . Lieber einen "nicht korrekten BMI" wie ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 lach...dann ist er ja genau auf der richtigen Plattform...Himmlisch-plaudern würde da besser passen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Also wählt MICH doch, damit ich nicht die Allerletzte bin... ich darf dich doch nur 1x wählen , das finde ich persönlich voll FIES, sonst würd ich dich nach vorne wählen
Fr**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Alleine dafür würd ich meine Stimme 20 mal den anderen geben . Lieber einen "nicht korrekten BMI" wie ... aber die Kerle stehen drauf *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Nr. 100, bitte einmal bei uns melden... du hast die Wasserschweine gewonnen
ra**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 kann dat sein, daß manche Leute hier manche Dinge in so manchen falschen Hals bekommen...?
En**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 aber die Kerle stehen drauf *g* Unn wir Fetten sinn einfach nur eines : neidisch uffn korrekten BMI
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Ihr und FETT *lol* schaut mal in unser Profil... unser BMI ist underirdisch...
En**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Bääääääääääääääääääääääh, dat iss ja RISCHTISCH widderlisch *schüddel*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Was hat dieser BMI auch mit Sexappeal zu tun?...Hmmmm...nix...Wer ist eigentlich dieser BMI?...son Arschloch bearbeitet Januar 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Fr**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Ihr und FETT *lol* schaut mal in unser Profil... unser BMI ist underirdisch... ihr müsst ja gleich wieder übertreiben nene ich dachte ich wär die fettest hier mannnnnnnnnnnnnnnnnn aber nirgendswo binsch vorne man man man
eX**** Geschrieben Januar 25, 2011 Geschrieben Januar 25, 2011 die münze hat entschieden ... kopf = Todesfee Zahl = Experimenta war "leider" auf kopf also hat Todesfee die stimme bekommen
Empfohlener Beitrag