Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die münze hat entschieden ... kopf = Todesfee Zahl = Experimenta
war "leider" auf kopf also hat Todesfee die stimme bekommen




da sag ich doch danke schön!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, da habe ich wohl die A....karte gezogen !!!
Stimme schon abgegeben und zuvor keine Gegenleistung verlangt...tz

Wie Doof kann man denn sein ??!?


Aber ich habe Sie gerne und zurecht an die richtige gegeben !!!

Und bei erfolgreichen Ausgang, kann man ja ggf. über ein kleinen Obolus nachverhandeln ;-) nicht war TodesFee !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lovely, ich hab mich schon vor ein paar Tagen aus dem Rennen zurueckgezogen - nun nutzt das aber auch und werbt ein bisschen fuer Euch selbst!


Geschrieben

Ui, heute waren aber viele fleissig am wählen, ich danke allen für ihre Stimmen und freue mich über die hohe Wahlbeteiligung


Ich finde besonders schön, dass die meisten bei Nachfragen, warum sie wählen sollten und auch gerade warum für das vergangene Jahr und nicht 2011, verstehen, dass die Fleisspunkte im Jahr 2010 gesammelt wurden um es in die Endrunde zu schaffen. Nun geht es um Sympathiepunkte, vielleicht auch als Motivation, dass wir auch im Jahr 2011 wieder die Fleisspunkte sammeln.

Danke auch allen, die mich dabei unterstützen, gerade auch bei allen Frauen, von denen ich auch weiss, dass sie hier nicht nur ein online-dasein führen, vielleicht tretet ihr im nächsten Jahr auch mal selber an.


Lieben Gruß
fayu






Geschrieben

Lovely, ich hab mich schon vor ein paar Tagen aus dem Rennen zurueckgezogen - nun nutzt das aber auch und werbt ein bisschen fuer Euch selbst!




Bin doch schon längst dabei

und es wirkt

Danke Danke Danke


Geschrieben

Fleisspunkte ???

Ich dachte, hier geht es um Kerben im Bettpfosten und nicht um Punkte in Flensburg ....


Geschrieben

wenn ich für jede Nachricht die ich von mir aus verschicken würde und somit Fleisspunkte bekomme, wäre mein Bett doch etwas unstabiler, rab


Geschrieben

Hier gehr es nicht um Fleißpunkte, hier geht es um Fleischpunkte


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, genau deshalb ist es jetzt hier ein bisschen ruhiger: ein paar von den Damen moegen sich die Fleischpunkte einfach nicht verdienen...



im uebrigen waere es nett, einfach mal den letzten beiden ein paar "Trostpunkte" zu geben - die sind naemlich auch huebsch und nett!


bearbeitet von sleeping_beasty
...
Geschrieben

hab vorhin für Ex gestimmt, dass sie vom letzten runterkommt


Geschrieben (bearbeitet)

Fayu for Bundeskanzlerin


523737f6.x50.gif


bearbeitet von toninpektor
Geschrieben

es hätte heißen sollen welche ist die beste tasten popperin ja da wüßte ich hier viele.bin viel hier im chat und ich lese nichts vom realen treffen.sollte 1 mann was rein schreiben wegen reales treffen in hannover ist von der guten frau erstmal nichts zulesen bin mal ( AFK ).ist der raus aus dem raum NDS dann ups ist die lady wieder da,wollt ihr den nickname wissen ?
fayu und die lady will den titel ich lach mich weg .17-19 std hier im chat und mit cam wow wie real ist das denn .männer frag sie bitte wenn ihr sie gewählt habt ,wollen wir uns mal treffen ?
fayu vergiss nicht mit MrCourio gassi gehen, der dir die wähler holt, aus anderen chats braver Wau Wau hast du fayu


Geschrieben

Vielen Dank für den Beitrag Grenzwelle,

da ich weiss, wer sich hinter dir verbirgt und du mit dir selber nicht klar kommst, danke ich dir für deine permanente Aufmerksamkeit.


Lieben Gruß, bitte auch an missmolly von mir

fayu


Geschrieben (bearbeitet)

es hätte heißen sollen welche ist die beste tasten popperin ja da wüßte ich hier viele.bin viel hier im chat und ich lese nichts vom realen treffen.sollte 1 mann was rein schreiben wegen reales treffen in hannover ist von der guten frau erstmal nichts zulesen bin mal ( AFK ).ist der raus aus dem raum NDS dann ups ist die lady wieder da,wollt ihr den nickname wissen ?



Da haben wir anscheinend im Chat was verpasst *lol*

Mal GANZ EHRLICH, wenn die Frauen und Paare alle Datewünsche und Angebote wahrnehmen müßten hätten Sie nix anderes zu tun als zu poppen. Es soll ja auch Leute geben die einer ganz normalen Arbeit nachgehen... So was soll es ja auch geben...

Das Ding heißt "CHAT" und nicht "...ich muss jetzt ficken- egal mit wem"

P.S.: In jedem Profil kann man den Anwesenheitsgrund einstellen... CHAT, FLIRT, SEX & DATE etc...

Bevor ich es wieder vergesse, gebt Doch Eure Stimme der FAYU oder der PINI.

Liebe Grüße Mr Pini


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hab vorhin für Ex gestimmt, dass sie vom letzten runterkommt


DANKE [SIZE=3]debo
Aber wenn ich so drüber nachdenke: vom Letzten bin isch ja ganz gut runtergekommen- nur der zählt hier ja nicht mit...
[/SIZE]


Geschrieben (bearbeitet)

bin viel hier im chat ... - fayu und die lady will den titel ich lach mich weg .17-19 std hier im chat und mit cam wow wie real ist das denn .
fayu vergiss nicht mit MrCourio gassi gehen, der dir die wähler holt, aus anderen chats braver Wau Wau hast du fayu



Hallo Grenzewelle,
grad komme ich vom Gassi-Gehen zurück und entdecke Deinen inhaltsschweren Beitrag hier im Forum. Find ich gut, dass auch Du mit Deinen spritzigen Formulierungen sowie Deinem fantasievollen und regelfreien Gebrauch der deutschen Sprache zur allgemeinen Erheiterung beitragen möchtest. Damit zeigst Du nicht nur ein großes Maß an innerer Unabhängigkeit von den Konventionen eines friedvollen Umgangs miteinander, sondern zeigst uns auch neue Wege für einen ebenso aggressiven wie sinnfreien Gedankenaustausch.
Nachdem Du nun Deinen Frust auch im Forum öffentlich losgeworden bist, kannst Du also frei durchatmen und Dich mit frischem Elan auf die Wahlseite begeben, um FAYU Deine Stimme zu geben. Am besten gleich von allen Deinen drei mir bekannten Nicks.
Also sitzen wir hier weitere 17 bis 19 Stunden vor dem PC und erwarten mit unbändiger Vorfreude die Stimmabagaben von Grenzgänger, Tessie und Missmolly. Enttäusche uns nicht, wir zählen auf Dich.
Vielen Dank und liebe Grüße
MrCourious


bearbeitet von MrCourious
Geschrieben

wollt ihr den nickname wissen ?

Nö,und nimm mal den Nick raus....


Geschrieben

Na nu hat ja ES Grenzwelle auch den Weg ins forum geschafft also entweder der Schluck war nicht genug oder ES Gute hat die Medis verweigert

Weiter so *Daumen hoch*..


Geschrieben

Ich finde dem ist jetzt nichts mehr hinzu zufügen, genug der Aufmerksamkeit

fayu


Geschrieben

mmh.. was es falsch meine Stimme zu vergeben ohne irgendetwas zu erwarten?

obwohl.. ich habe ja eine Ja Danke Mail bekommen ^^


Geschrieben (bearbeitet)

wenn das alles nicht just4fun wäre, müsste man aus diversen gründen neuwahlen veranlassen, denn unter anderen bedingungen würde jemand ganz anderes gewinnen.

unabhängig von kriterien, sinn und zweck des ganzen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollte ja nichts öffentlich zu dieser Wahl hier sagen, aber ich kann mir es jetzt doch nicht verkneifen.

Es sollten ganz schnell Neuwahlen her, denn was hier abgeht ist in meinen Augen nicht koscha! Sorry, ist aber so.


×
×
  • Neu erstellen...