Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 sooooiiifz Das ganze ist doch im letzten Jahr eine spassige Idee gewesen und warum ist es in diesem Jahr so stressig? Ich weiss nicht. was nicht koscher ist sorry, wie kann man wirklich in einem Spasswettbewerb betrügen? @ Fimia Es ist nur nicht so ein miteinander kämpfen wie im letzten Jahr, leider, ich darf ja noch nicht mal mehr für eine andere Kandidatin mitwerben *jammer* Klar, hatte ich auch Phasen, da wollte ich mich zurückziehen aus diesem Wettbewerb, aber warum, es macht wirklich Spass. Letztes Jahr war ich zur Zeit des Wettbewerbs allgemein mehr im Forum unterwegs, dieses Jahr im Chat. Und klar wurde da viel drüber geredet über Taktiken spekuliert, aber alles laut und nichts heimlich, jeder konnte sich beteiligen.... wir haben da mal ein anderes Thema, nicht nur noch 70% Prozent Begrüßungen und Verabschiedungen, 20 % Suchpostings zu den 10% "normaler Chatgespräche" Der Wettbewerb hat dadurch auch an Zuwachs bei der Stimmenabgabe gewonnen, denn viele aus dem Chat kannten das Forum noch nicht einmal, und ich bin mal so dreist und behaupte wenn Delphin auch in den nächsten Jahren motiviert ist, und das am besten wenn er eine verheiratete, intelligente rothaarige Nichtraucherinnen mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, angenehmer Stimme, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr findet, und den Wettbewerb weiterhin ausrichtet, werden immer mehr Interesse daran haben. Der Wettbewerb hatte letztes Jahr gut eingeschlagen, aber hatte vielleicht noch Kinderschuhe an und die drücken nun im zweiten Jahr Und damit mal wieder zu meiner eigenen Werbung..... Ich finde ich habe den Titel des Jahres 2010 deswegen verdient, weil ich hier auf dieser Seite aktiv und präsent bin, viele kennen mich persönlich und noch mehr bestimmt meinen Nick vom lesen. Ich möchte hier meinen Spass haben, bin nicht streitsüchtig, gehe aber keinem vernünftigem Gespräch aus dem Weg und habe hier viele bestehende Kontakte. Das sich von meinen mir persönlich Bekannten so für mich und die Wahl einsetzen, spricht im übrigen dafür, dass ich so verkehrt nicht sein kann. Lieben Gruß fayu
Fi**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Ja, Fayu man kann betrügen, wenn man in diversen Chaträumen ( einer hatte was mit Wahl zu tun) den Männern gewisse Dinge anbietet um an eine Stimme zu kommen., sehr geschockt geguggt habe wo ich das gehört habe. Beim ersten denkt man noch naja, hat wohl einen Korb bekommen, aber wenn es 5 unabhängige User erzählen bzw, schreiben, denkt man sich dann doch, da muss was dran sein. Sorry, also erkläre mir mal, wenn eine Userin innerhalb von 2 min 8 Stimmen bekommt und eine andere im selben Zeitraum 16 bekommt. Und das alles in den gleichen 2 Minuten. Da kann was nicht rechtens sein. Sorry es ist leider so! Viel Spass wünsch ich euch noch bei dem Quatsch hier! Das war mein letzter Beitrag, im Forum. Weiss schon warum ich mich vor einem Jahr zurückgezogen habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Mir zeigt es nur, dass die beiden sich dann auch dafür einsetzen, dass sie Stimmen bekommen fimia Und klar habe ich auch teilweise ein Angebot in den Raum gestellt, aber keines was ich nicht halten würde und wer mich kennt weiss das. Dieses Angebot gilt aber nicht für alle und pauschal, denn wenn habe ich ja vielleicht auch ein persönliches Interesse, wenn gerade die eine Person drauf eingeht.... und weia, selbst wenn das Angebot mit sexuellen Handlungen zu tun hat, finde ich das nichts verwerfliches auf dieser Seite.... (mal davon abgesehen, die nächste Kerbe wäre so gut wie geritzt) Zu dem Wahllokal, ja es gab verschiedene und nach einem Hinweis, dass ja nur Eigenwerbung und keine Fremdwerbung erlaubt ist, wurde er einfach nur noch schicker Wahlraum getauft und auch jeder andere, der an der Wahl beteiligt ist, ist herzlich willkommen. Ich würde keine Mitkandidatin aus dem Raum kicken wie es mir passiert ist, wobei das schicke Lokal noch nicht mal unter meiner Leitung steht. Es ist einfach so, dass wir extra aus dem Niedersachsenchat rausgehen um da die nicht interessierten User nicht mit der Wahl zu nerven, aber wie man es macht, man macht es verkehrt ^^ Auch mir wird hier so einiges zugetragen, sogar bis hin, dass jemand auch bei Cam4 Werbung für sich macht.... fände ich persönlich übertrieben, aber wenn die Wähler dann letztendlich hier ein Profil haben, wäre es lange noch kein Betrug. Aber jeder hat seine Sichtweise, und nicht jeder muss die eines anderen akzeptieren
Fr**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 nein ich bin nun lieb und sage nix *flötttttttt* *nägelpfeil* *augenverdreh*
Fi**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Das ist traurig Fayu, das du Sex anbieten musst um an Stimmen zu kommen. Das ist in meinen Augen, mehr als peinlich. Du musst ja wirklich geil auf diesen Titel sein, wenn du zu solchen Mitteln greifen musst! OMG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Ich muss nicht, es zwingt mich auch keiner dazu und sorry wenn es dich peinlich berührt fimia. Allerdings ist bisher noch keiner ernsthaft auf das Angebot eingegangen, vielleicht war es ja zu utopisch oder wurde auch mit einem zwinkern aufgefasst.^^ Lieben Gruß fayu
sl**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Der Titel ist "Popperin des Jahres" - da ist es doch nur fair, wenn die gewinnt, die auch am meisten poppt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 ich glaub mir ist schlecht
Sc**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 ouh Mädels, seid ihr heute mal wieder wartungsintensiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Goil, Zickenterror! Möchte noch Jemand? Der Mann
Pi**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Also ich weiß nicht ........... fg* was seid ihr alle so scharf drauf??? Klingt irgendwie wie Matratze des Jahres . Schonmal die rote Karte zieht
Fi**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Der Titel ist "Popperin des Jahres" - da ist es doch nur fair, wenn die gewinnt, die auch am meisten poppt... Klar ist es fair, wenn gepoppt wird! Was nicht fair ist, das man für eine Stimme den Männern einen Fick anbietet und das hat eine gewisse Dame hier gemacht. Das ist ja schon Prostitution. Ist wohl kein Wunder wenn die Männer dann frustriert sind, wenn es nur Verarsche war.
Lo**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Also, wenn viel poppen die Gewinnerin kührt, dann ist der Titel mein. Her mit der Krone! ;-) Fayu, mach weiter so. Hab auch das Angebot im Profil drin: Werde, wenn Ich doch noch gewinne natürlich dafür sorgen das jedes Mitglied von poppen ein mal ran darf. Fange gleich nach der Wahl an, wenn ich jedes WE eine/-n treffe bin ich auch in 49.543 Wochen durch. (An alle TGler- selbst verständlich ist das trotz dem als privates Treffen nicht gebürenpflichtig ab zu rechnen)
hm**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Klar ist es fair, wenn gepoppt wird! Was nicht fair ist, das man für eine Stimme den Männern einen Fick anbietet und das hat eine gewisse Dame hier gemacht. Das ist ja schon Prostitution. wer soll das angeboten haben?
li**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Leute - es reicht. Wenn dieses Gezicke und die Unterstellungen nicht umgehend aufhören, dann wird der Thread geschlossen. Es steht jeder Userin frei an diesem Wettbewerb teilzunehmen und ihren Wahlkampf so zu gestalten, wie sie es möchte. Diejenigen, die keinen Spaß an diesem Wettbewerb haben, kümmern sich einfach nicht drum. Und wenn irgendwer Beweise dafür hat, dass im Rahmen des Wettbewerbes irgendwer irgendwas getan hat, was den Regeln von poppen.de widerspricht, dann wendet sich derjenige bitte mit Beweis per Ticket an den Support und prangert hier im Forum nicht an. Lingua - Team poppen.de
hm**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Das schicke Wahllokal wird um 21Uhr 30 geöffnet, es sind alle (Damit meine Ich wirklich alle) dort Herzlich willkommen!!!!
Ho**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Lingua, du hast ja so Recht... bei diesem Gezicke kann kein Mensch vernünftig arbeiten... Eigentlich hätte ich meine Stimme LaGreca gegeben, aber die ist ja leider nicht unter die ersten 10 gekommen, weil sie zu bescheiden war, ihr Profil aufzupimpen (typisch Griechin halt... ) Versuchen wir's also mal mit den 10 Kandidatinnen. Ich könnte der Frechen Banane meine Stimme geben, weil ich mir ohnehin vorgenommen hatte, mich dieses Jahr gesünder zu ernähren. Oder auch der Todesfee, weil sie hier Klick eine sehr sympathische Wahlkampfwerbung nmacht. Oder aber Fayu, weil das ja anscheinend im Moment auch alle anderen machen. Natürlich könnte ich die Stimme auch der tollen Kirsche geben, die mich immerhin sehr nett an diesen Wettbewerb erinnert hat. Oder ich geb sie Lovely_B, weil ich trotz meines Vorsatzes, mich gesünder zu ernähren, auf den Rotwein nicht verzichten möchte. Innocent_Poison hätte meine Stimme verdient, denn ein unschuldigeres Gift als eine Frau kann man sich wohl kaum vorstellen. Auch Loulou hätte auch meine Stimme verdient, immerhin war sie schon einmal Ehrenjungfrau auf Lancastercastle. sleeping_beasty hätte ich meine Stimme natürlich besonders gerne gegeben, mit der Gewissenheit, danach Einblick in den geheimsten Bereich ihrer geheimen Galerie zu erhalten. Auch Experimenta hätte meine Stimme verdient, um sie von der Nr. 10 auf einen der vorderen Plätze zu bringen. Und PinupGirl? Tja, weiß ich auch nicht so recht... aber eine Frau, die anderthalb mal so groß und achtmal so schwer wie ich ist, reizt mich dann doch irgendwie... Um zu einer Entscheidung zu kommen, mache ich hiermit folgendes Angebot:Ich gebe meine Stimme derjenigen Teilnehmerin, die mir bis zum 30.01. den originellsten Gästebuch-Eintrag schreibt. Bereits bestehende Beiträge dürfen natürlich nachgebessert werden. Die Entscheidung über die Vergabe meiner Stimme werde ich absolut unparteiisch und notfalls unter Heranziehung des poppen-bekannten Ein-Mann-eine-Jury-Verfahrens fällen und hier mitteilen. Also Mädels, hört auf zu zicken, der nächste Wettkampf ist gestartet - der Kampf um Houdinis Stimme. Und übrigens - auf den Begriff "Probepoppen" habe ich Gebrauchsmusterschutz - schließlich habe ich ihn bei der (Aus-)Wahl der Sylvesterfrau 200x (das genaue Jahr weiß ich leider nicht mehr) eingeführt und erfolgreich angewendet... Gemeckert über mein Verfahren hat damals keiner...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Probepoppen klingt ja irgendwie so anzüglich - ich nenn' das immer Probefahrt....
Lo**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Wie charmant du uns Damen besänftigen kannst. (smile) Nehme die Herausforderung gern an. `N Glas Wein bekommst du gern, auch ohne Sieg und Sex von mir. ;-)
Ho**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Probefahrt? Zu einer Frau, die ich nicht kenne, würde ich mich nie ins Auto setzen...
Ho**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 (bearbeitet) *** edit by Mod *** Nehme die Herausforderung gern an. Da bin ich ja mal gespannt. Und was das Glas Wein angeht... da du ja die nächsten 49.543 Wochen besetzt bist, fasse ich mich etwas in Geduld... bearbeitet Januar 27, 2011 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
To**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 ich möchte darauf aufmerksam machen, das ich schon seit MONTAG nicht mehr bei der wahl mit mache - da ich mich weder anbiedere, noch irgendwelche versprechen mache - was sexdates, camsex etc angeht. ich wollte immer auf eine faire weise gewinnen und am wettbewerb teilnehmen! und weil ich nicht mit jedem sexuelle handlungen haben will, ist das kein spass mehr -- sondern nur noch ein sinnloses unterfangen! ich werde mich nicht prostituieren, so wie es hier gewisse andere teilnehmer machen, um etwas zu gewinnen was im wahren leben überhaupt keinen wert für mich hat! auch möchte ich an dieser stelle mal sagen, das der herr delphin scheinbar auf zeit spielt, anstatt zu handeln ... das was man uns hier unter dem titel "SPASS" verkauft hat, hat lange nichts mehr mit spass im herkömmlichen sinne zutun. prostitution ist KEIN spass für mich !!! in diesem sinne .... schönen abend noch - ich bin froh das ich mit dem farce nix mehr zutun habe!!!
De**** Geschrieben Januar 27, 2011 Autor Geschrieben Januar 27, 2011 Da ist ja einiges zusammen gekommen, nicht nur hier, sondern auch in meinem Postfach. Ich habe weder die Zeit, noch die Nerven auf jede Nachricht zu antworten, die mich wegen des Wettbewerbs erreicht hat. Deshalb - bevor Lingua den Thread schließt - hier ein paar grundsätzliche Dinge aus meiner Sicht. Die ganze Aktion war und ist gedacht als ein Spaß von und für Fories und genau so ist er letztes Jahr auch abgelaufen und deshalb habe ich ihn in diesem Jahr wiederholt, als ich darum gebeten wurde, obwohl ich eigentlich keinerlei Zeit dafür habe. Klingt irgendwie wie Matratze des Jahres Genau dieser Vorwurf, der nicht zum ersten Mal kommt, ist vollkommen fehl am Platz. Der beste Beweis sind die beiden derzeit zweitplatzierten. TodesFee lebt monogam und diese Aussage deckt sich auch mit ihrem Bettpfosten. Sie wird also ganz sicher keinen Sex gegen Stimmen anbieten. Prickel hat noch niecht einmal einen Bettpfosten geliefert und ist in die Endrunde gekommen. Meine Intention war von Anfang an, Popperin/Popper über eine Publikumsabstimmung wählen zu lassen, sonst hätte ich ja auch gleich das Endergebnis nach Punkten festlegen können. Dann wären jetzt Ernst und die Banane das Traumpaar des Jahres. Das hätte zwei entscheidende Nachteile: 1. Man könnte den Wettbewerb mit gefakten bettpfosten, gepimpten Profilen und SBPN-Taktik allein gewinnen. 2. Der eigentliche Spaß, nämlich der Wahlkampf in der Endrunde würde gar nicht mehr stattfinden. Wie gesagt, sollte das Ganze ein Spaß von und für Fories sein. Von daher habe ich erwartet, dass der Wahlkampf im Wesentlichen im Forum stattfindet, und so war es ja auch im letzten Jahr. Ich hätte es auch fair gefunden, wenn es in diesem Jahr auch so gelaufen wäre, dass der Wahlkampf im Forum stattfindet, dass die Kandidatinnen und Kandidaten ihre Phantasie spielen lassen, öffentlich kreative Ideen entwickeln Stimmen zu gewinnen. Denn das ist es, was für die Fories, die mitlesen und mitmachen Spaß bereitet. Und so war es ja auch am Anfang dieser Endrunde, als noch acht Kandidatinnen ernsthafte Chancen hatten, hier mitzuspielen. Wenn der Wahlkampf mehr oder weniger ausschließlich auf den Chat verlagert wird, bringt es den Leuten, die nur im Forum verkehren (also Leuten wie mich) nicht mehr wirklich was. Vor allem habe ich keine Möglichkeit mehr, zu verfolgen, was im Chat läuft. Ich kann es schaffen, täglich im Forum zu schauen, wie sich der Wettbewerb entwickelt. Wenn ich rund um die Uhr den Chat verfolgen muss, bin ich aber völlig überfordert. Ich kann daher auch überhaupt nicht bewerten oder gar kontrollieren, was es damit auf sich hat, wenn acht oder sechzehn Stimmen pro Minute für die eine oder andere Kandidaten abgegeben werden. Also Fazit: Man kann einen Wettbewerb "Popper/in des Jahres" auch im Chat laufen lassen, dann sollte man ihn aber auch im Chat starten. Und dann bin ich nicht mehr derjenige, der es in die Hand nimmt. Jeder Kandidat und jede Kandidatin muss selbst wissen, wie wichtig ihm/ihr dieser Wettbewerb ist - und wieviel er/sie bereit ist dafür zu geben. Natürlich kann eine Kandidatin auch in Profil und Forum schreiben:Ich verspreche Dir alles was du willst! Werde, wenn Ich doch noch gewinne natürlich dafür sorgen das jedes Mitglied von poppen ein mal ran darf. Fange gleich nach der Wahl an, wenn ich jedes WE eine/-n treffe bin ich auch in 49.543 Wochen durch. (An alle TGler- selbst verständlich ist das trotz dem als privates Treffen nicht gebürenpflichtig ab zu rechnen) in der Gewissheit, sowieso nicht zu gewinnen. Aber was ist, wenn es trotzdem klappt. Jede Kandidatin muss auch selbst wissen, ob sie sexuelle Gegenleistungen für Stimmen bieten will. Ich habe keinerlei Chancen, hier irgendwelche Regeln aufzustellen, denn wer Regeln aufstellt, muss auch die Möglichkeit haben, zu überprüfen, ob sie eingehalten werden. Die se Möglichkeiten habe ich nicht und wüsste auch nicht, wie es funktionieren sollte. Ich halte es aber für naiv zu glauben, dass Fayu alle ihre Stimmen bekommen hat, weil sie Sex als Gegenleistung versprochen hat. Bei den Stimmen, die sie bisher gesammelt hat, müsste sie für das restliche Jahr jeden Tag mit einem anderen Mann ins Bett steigen und an manchen Tagen auch mit zweien. Selbst wenn sie es so handhaben würde, hätte sie sich um Poppen.de verdient gemacht: Statt "Ey figgn?" "na klar" Würde es heißen "Figgn für ne Stimme" "na klar" Und die flach-feuten Träume aller Männer wären erfüllt. Aber Spaß beiseite und nochmals wiederholt: Jede/r muss selbst wissen, wie viel ihm/ihr dieser absolut unwichtige und nutzlose Wettbewerb ist und was er/sie dafür alles tut, selbst. Bisher war es ein Titel, den man/frau mit Humor und auch ein wenig Stolz (denn immerhin wurde man/frau ja von einer Mehrheit der Fories gewählt) führen konnte. Ich fände es schade, wenn man/frau sich irgendwann dafür schämen müsste.
Lo**** Geschrieben Januar 27, 2011 Geschrieben Januar 27, 2011 Für ein nettes Glas Wein bleibt immer Zeit! Sehe die Gefahr/Freude 49.543 Wochenenden in folge Sex zu haben auch noch nicht so groß. Hab bisher dafür erst eine einzige sagen wir 1/2 Anmeldung und der Sieg liegt in weiter ferne. Also, wer anfangen möchte Nummern zu ziehen, mein Notizblock ist gezückt. Die Termine werden dann in umgekehrter Reinfolge vergeben. ;-)
Empfohlener Beitrag