Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beasty guckt auch rein, schmunzelt und zieht sich zurueck...
Schade, eigentlich fuehlt sie sich schon sehr versucht, sich einen guten Text zu ueberlegen, mit dem sie sich in des Zauberers Gaestebuch prostituieren koennte... aber sie hat versprochen, auszusetzen fuer den letzten Platz...


Geschrieben

@Houdini

Du und die Fee habt mich leider überholt, während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe.

Ich muss wieder einmal mehr den Hut vor Dir ziehen für die Souveränität, mit der Du eine Situation entschärfen kannst.

Ich kann jedes Wort von Dir unterstreichen und bin auch der Meinung, dass es ein paar tolle Frauen gibt, die es leider nicht in die Endrunde geschafft haben.

Dummerweise habe ich ja meine Stimme schon vergeben, sonst hätte ich jetzt Deine GB-Eintrags-Idee kopiert.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Delphin,

seit wann tragen Fische einen Hut?

Ich dachte, ich wäre hier der Fachmann für die (alten) Hüte.

@Beasty: zögere nicht, wir können uns auch einfach so per GB treffen - "ohne Sieg und Sex", oder wie hat es Lovely_B formuliert.

Und an die Weintrinkerin: am liebsten trinke ich Château Latour (der 61er soll ganz gut sein... ). Ist nur im Moment etwas teuer... aber bei DER Wartezeit kann sich ja am Preis noch einiges tun...

Genau wie sich in 4 Tagen Wahl noch einiges tun kann. Deshalb hier mein Aufruf an alle Fories:

Stimmt ab!!!

Gebt Eure Stimme Experimenta
Gebt Eure Stimme Lovely_B
Gebt Eure Stimme loulou1976de
Gebt Eure Stimme sleeping_beasty
Gebt Eure Stimme Innocent_Poison
Gebt Eure Stimme Tollkirsche001
Gebt Eure Stimme Freche_Banane
Gebt Eure Stimme PinupGirl
Gebt Eure Stimme TodesFee
Gebt Eure Stimme fayu


Und noch einmal ein Hinweis an das Biest (obwohl sie das Prinzip sicher verstanden hat): Wenn du in dieser (meiner) Aufstellung den letzten Platz haben willst (die ich jetzt dreimal täglich posten werde... ), musst du eindeutig deine Taktik ändern...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

seit wann tragen Fische einen Hut?


Fische vielleicht nicht, aber diverse Säugetiere vielleicht.


Geschrieben

Ich habe den Wahlkampf am Anfang mit einem Schmunzeln verfolgt
und an voriges Jahr gedacht.

Schade, dass er kurz vor Toresschluß etwas aus dem Ruder läuft.

Gibt es dieses Jahr eigentlich einen anderen Preis als im vorigen Jahr?
(Weil so irre gekämpft wird)


Geschrieben

Jo , dan zaubere doch mal ein Fläschchen davon aus dem Hut und bring es mit.

Ich mach ne Tüte Nüsse dazu auf.

Oder was würd zu dem Fusel passen. :-P



Mir reicht da auch so ein Tröpfchen "2008 Golden Kaan Shiraz"


Geschrieben

jetzt werd ich aber totalverrückt

Meinst Du totalXverrückt?


Geschrieben

Ich glaube, es gibt wieder nur eine olle Grafik für die Forensignatur.
Ich habe mir schon überlegt, ob es nicht besser wäre, auf die Angaben der Kerben in den Bettpfosten zu verzichten, damit nur noch Sympathie, Profil- und Communitypunkte zählen.
Dann könnte auch ein recht neues Mitglied nicht mit merkwürdig vielen kerben auftauchen.

Die Wahl ist ja nur zum Spaß und sollte nicht Ernst genommen werden


Geschrieben


Ich habe mir schon überlegt, ob es nicht besser wäre, auf die Angaben der Kerben in den Bettpfosten zu verzichten, damit nur noch Sympathie, Profil- und Communitypunkte zählen.

Die momentanen Konflikte resultieren aber aus der Werbung um Sympathiepunkte.


Geschrieben

Werbung gehört doch zu einer Wahl dazu.

Was wäre eine Wahl ohne Wahlversprechen und ohne Wahlkampf?

Stell Dir z.B. mal eine Bundestagswahl ohne Werbung vor ...


Geschrieben

Du meinst mehr Netto vom Brutto? So etwas würden unsere Kandidatinnen nie versprechen.
Das wäre ja Hurerei in Reinkultur.


Geschrieben

Ich glaube, es gibt wieder nur eine olle Grafik für die Forensignatur.



boah, watt hassu gegen diese Raritäten von Goldmünzen


Geschrieben (bearbeitet)

boah, watt hassu gegen diese Raritäten von Goldmünzen



Ich sehe hier weder ne Münze noch was goldenes



Wer erstellt eigentlich die Grafik für die Gewinner?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Wer erstellt eigentlich die Grafik für die Gewinner?

Falls du entsprechenden Ehrgeiz hast, will ich Dir nicht im Wege stehen.


Geschrieben

Nö, besser nicht.

Da käme bestimmt nur doofes Zeugs bei raus, da ich in Grafikbearbeitung auch eine Niete bin

Ich bin ja schon froh, daß ich meinen Nick in meine Bilder ganz ohne fremde Hilfe bekommen hab

Aber ich wollte gerne die beiden Bilder haben, um Vorab ein Geschenk für die Gewinner zu basteln.
Was das wird, verrate ich aber nicht


Geschrieben (bearbeitet)


Aber ich wollte gerne die beiden Bilder haben, um Vorab ein Geschenk für die Gewinner zu basteln.


Ich denke, da lässt sich was machen.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

...Hinweis an das Biest ... musst du eindeutig deine Taktik ändern...

ach, weisst Du, da Deine Werbung ja schon intensiv und direkt um Stimmen fuer Experimenta und Lovely wirbt, lehne ich mich einfach faul und zufrieden wieder zurueck...


Geschrieben

Seit Stunden überlege ich, mich aus dem Wettbewerb zurückzuziehen. Und zwar so, dass mein Name aus der Liste gestrichen wird, so dass für mich nicht mehr gevotet werden kann.

Es sind nicht die perfiden Unterstelllungen hier im Forum, die mich zu dieser Überlegung veranlassen. Ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen. Und ich schäme mich nicht für mein Sexualleben in 2010. Denn schließlich hab ich dafür meine Sonderpunkte im Wettbewerb eingeheimst.

Was mich getroffen hat, ist die Trennung von Forum und Chat. Das war mir neu. Ich gestehe, dass ich im vergangenen Jahr auch durch die Stimmabgabe von Chattern den Titel gewonnen hatte.

Den Wettbewerb hatte ich bereits im Vorjahr als ganzheitlich für die Seite gesehen – andernfalls hätte ich nicht eine einzige PN versenden dürfen. Denn auch eine PN ist nicht das Forum.

Kurz vor dem Ende der zweiten Wahl stelle ich fest, dass ich offensichtlich unter falschen Voraussetzungen teilgenommen habe: Der Titel „Popperin des Jahres“ bezog sich nach meinem Verständnis eben nicht auf den Akt des Poppens. Sondern auf den Titel der Seite: Poppen.de!

Im Wettbewerb habe ich niemandem einen Fick versprochen – schon gar nicht gegen die Abgabe seiner Stimme. Aber ich gebe zu, dass ich drei Verpflichtungen eingegangen bin: Für die 100., die 200. und die 300. Stimme habe ich einen Kussgutschein vergeben. Eine einzige Ausnahme hat es allerdings auch gegeben. Bei einem Chat-Teilnehmer habe ich auf die Cam geschaut – mit der Maßgabe, dass ich entscheide, wie lange ich auf der Cam bleibe. Und dabei habe ich mir bestimmt nichts vergeben.

Mein Ruf hier auf Poppen.de hat in den vergangenen Jahren schon einiges mitgemacht. Daraus habe ich gelernt: Wenn es mir irgendwo hier nicht gefällt, dann ziehe ich mich zurück. Ich mag es nicht, wenn alles in den Schmutz gezogen wird.

Noch bin ich mir unsicher, wie ich mich entscheiden soll und würde mich über Eure Meinung hier im Forum freuen. Eines weiß ich schon jetzt: Es wäre eine herbe Enttäuschung für alle diejenigen, die mich gewählt hätten - denn sie haben mir nicht nur ihr Vertrauen geschenkt und ihre Sympathie bekundet - sondern durch die Stimmabgabe für mich konnten sie weiteren Favoritinnen ihre Stimme nicht geben.

Delphin,
dir als Erfinder und dem Organisator dieses Wettbewerbes möchte ich folgendes anbieten:
Eine externe Umfrage, ohne große Diskussionen und Begründungen, die auch bis zum Wahlende läuft, ob meine Stimmen gezählt werden sollen oder nicht.

Die Mehrheit kann dann entscheiden.

Lieben Gruß fayu


Geschrieben

Quatsch fayu, Du hast mit Deinen Mitteln um Deine Stimmen gekaempft, andere eben mit anderen...
Entspann Dich und geniesse Deinen Sieg!


Geschrieben

Kurz vor dem Ende der zweiten Wahl stelle ich fest, dass ich offensichtlich unter falschen Voraussetzungen teilgenommen habe: Der Titel „Popperin des Jahres“ bezog sich nach meinem Verständnis eben nicht auf den Akt des Poppens. Sondern auf den Titel der Seite: Poppen.de!


Im allgemeinen flüchtigen Konsens wird der Titel "Popperin des Jahres" aber sicherlich eher als Anspielung auf den Akt des Poppens bezogen.


Geschrieben

Ich hab zwar meine Stimme schon abgegeben, aber ich geb mal einen Sonderpunkt für Lingua.


Geschrieben


Delphin,
dir als Erfinder und dem Organisator dieses Wettbewerbes möchte ich folgendes anbieten:
Eine externe Umfrage, ohne große Diskussionen und Begründungen, die auch bis zum Wahlende läuft, ob meine Stimmen gezählt werden sollen oder nicht.

Die Mehrheit kann dann entscheiden.

Lieben Gruß fayu




sorry aber wat soll der Quatsch denn???

Da wir ja schon in der Vorrunde gesehen haben, das man sich nicht löschen kann, was ich nicht verstehe, hat sich die Frage eh erübrigt.

Das ganze hier fing schon in der Vorrunde aus dem Ruder zu laufen, da Leute vorne waren, wie ich die hier keiner im Forum kannte und das ging ja gar nicht *g* und nun ist es anders rum.

Neider gibt es überall!!!!!!!!!!!!!!!!!! Forum wie Chat, wie reales Leben.

Und das hier so gut wie keiner mehr mitmacht, ist auch verständlich!

Dazu, wenn du schon so lange hier dabei bist und das alles ja kennst, sollte man doch erst Recht dazu stehen, sonst hättest dich ja von Anfang an zurück ziehen können und nicht noch groß tippeln.. ich überlege ob ich es mache oder nicht...

So eine Entscheidung hast du zu treffen und nicht andere, ob die Stimmen gezählt werden. Bei positiven Ausgang wär es ja doppelte Bestätigung... meinste das kommt dann noch gut an????

In diesem Sinne.....


Geschrieben


Was mich getroffen hat, ist die Trennung von Forum und Chat. Das war mir neu. Ich gestehe, dass ich im vergangenen Jahr auch durch die Stimmabgabe von Chattern den Titel gewonnen hatte.

Den Wettbewerb hatte ich bereits im Vorjahr als ganzheitlich für die Seite gesehen – andernfalls hätte ich nicht eine einzige PN versenden dürfen. Denn auch eine PN ist nicht das Forum.
(...)
Delphin, [/COLOR]
dir als Erfinder und dem Organisator dieses Wettbewerbes möchte ich folgendes anbieten:
Eine externe Umfrage, ohne große Diskussionen und Begründungen, die auch bis zum Wahlende läuft, ob meine Stimmen gezählt werden sollen oder nicht.

Die Mehrheit kann dann entscheiden.

Lieben Gruß fayu



Da hast Du mich falsch verstanden. Mir geht es nicht um eine strikte Trennung von Forum und Chat.

Es ist nur so, dass der Wettbewerb im Forum läuft. Da wäre es für den Leser interessanter und auch angenehmer, wenn der Wahlkampf transparent ist und auch im Thread nachvollziehbar.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn er auch im Chat stattfindet. Wenn er nur noch im Chat stattfindet, ist er nicht einmal mehr für mich selbst auch nur ansatzweise transparent und auch für die Leser weniger interessant.

Wenn dann auch noch per PN Beschwerden von allen Seiten - auch von Dir - bei mir ankommen über Ereignisse und Verhalten anderer im Chat, bin ich einfach der falsche Ansprechpartner, weil ich weder die Möglichkeit habe etwas zu Kontrollieren noch eine Einflussmöglichkeit.

Ich kann eine Umfrage nicht mehr nachträglich ändern, deshalb werde ich weder Dich noch die Fee aus der Liste nehmen.

Selbstverständlich wird jede Stimme gezählt, denn jede Stimme, die Du bekommen hast, ist eine Stimme, die für Dich abgegeben wurde.

Jeder, der seine Stimme abgibt, muss sich selbst entscheiden wem er sie Stimme gibt und warum.
Am Ende werden diejenigen gewinnen, die die meisten Wähler von sich überzeugen konnten, den größten Fanclub haben und auch "Nichtwähler" mobilisieren konnten.

Wie sie das tun, ist jeder Kandidatin selbst überlassen.

Und selbst wenn Du Sex gegen Stimme angeboten hättest, fände ich das weniger verwerflich als einen politischen Wahlkampf mit rassistischen demagogischen Parolen.


×
×
  • Neu erstellen...