Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Endrunde


De****

Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?  

856 Stimmen

  1. 1. Wer soll Popperin des Jahres 2010 werden?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal ohne scheiß, habt ihr keine anderen Probleme ???
Ich glaube es gibt bei weitem wesentlich wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann !

Hier wird überlegt, für die Siegerin eine Grafik zu erstellen. Wie wär es stattdessen mit einen Transpararent von 2x4 Metern, mit der Beschriftung "ich bin die Popperin des Jahres 2011 sponsort by poppen.de" ??!!

Das natürlich an die eigene Hauswand aufzuhängen ist, bis zum nächsten Jahr! Wer möchte dann immer noch gern popperin des Jahres werden???

Darüberhinaus wär das entsprechende Werbung für den Betreiber dieser Seite...


Geschrieben (bearbeitet)

Seit Stunden überlege ich...


Delphin, dir als Erfinder und dem Organisator dieses Wettbewerbes möchte ich folgendes anbieten:
Eine externe Umfrage, ohne große Diskussionen und Begründungen, die auch bis zum Wahlende läuft, ob meine Stimmen gezählt werden sollen oder nicht.

Die Mehrheit kann dann entscheiden.

Lieben Gruß fayu




Mehr als Kopfschütteln hab ich hier langsam nicht mehr für übrig.

Fayu, ich habe den Eindruck du selbst hast scheinbar auch aus den Augen verloren, dass es sich hierbei um eine reine Spaßveranstaltung handelt. Du nimmst für meinen Geschmack diese Veranstaltung als auch dich selbst für ein klein wenig zu wichtig.

Im übrigen - auch bei einer Spaßveranstaltung - wenn ich mich irgendwo zur Wahl stelle, stelle ich mich auch einer Kritik. Die Kritik kann anonym über ddie Stimmabgabe erfolgen aber auch manchmal direkt ausgedrückt werden.

Und eine "Spitzenkandidatin" - und das bist du ja nun einmal aufgrund deines Sieges im letzten Jahr, sollte meines Erachtens über solchen Dingen stehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte darauf aufmerksam machen, das ich schon seit MONTAG nicht mehr bei der wahl mit mache




Wenn man zurücktritt von einer Wahl, dann sollte man das öffentlich auch bekanntgeben und nicht erst fast vier Tage später. Ich finde an dem Tag nur den Aufruf (im Forum), dass man für dich Voten soll. Was ja auch gemacht wurde, doch diese Stimmen sind jetzt verloren gegangen.

Nur was wirklich traurig ist, das man so eine Spaß-Wahl, nun so zerrissen wird. Das zeigt mir, dass es doch einige hier sehr ernst genommen haben.
Jedenfalls wir hatten unseren Spaß dabei und haben die Wahl gern tatkräftigt unterstützt!

In diesem Sinne das hmmchen

Fayu..die Siegern der Herzen bist du alle mal 


Geschrieben

meine güte, was für eine farce ... !!!!!!!
ich schäm mich wirklich, das ich mich überhaupt bereit erklärt habe diesen angeblichen "spass" jemals mitzumachen!!!

der veranstalter ist nicht mal in der lage die zügel stramm zu halten - vielleicht wäre es besser, sowas dann gar nicht erst ins leben zu rufen - wenn man sich doch lieber mit anderen sachen beschäftigt, die vielleicht weniger anstrengend sind


über wie wenig reales leben verfügen hier einige, das sie sich dermassen mit so einem unfug auseinander setzen und stundenlang irgendwo im chat hocken um sich dort anzubieten???! sie schrecken ja noch nicht mal davor zurück anderen spione auf den hals zu hetzen oder selber mal mit anhang vorbei zu kommen, um ein wenig unfrieden zu stiften ...


aber wir sind ja alle sooo unschuldig, wir haben ja nie was gemacht - nee, iss klar ... ich weiss beischeid ...


übriegens, will ich noch immer das mein name aus der liste oben gelöscht wird, ich möchte nicht das mein name in den dreck gezogen wird und mitlerweile weiss jeder hier, das das ganze einfach nur noch eine armseelige nummer ist!!!


Geschrieben

Kinners es ist soooooooooooooooooooo lächerlich...

sind wir mal ehrlich

WER MACHT DENN HIER DEN STRESSSSSSSSSS?????

im übrigen, da ich den Überblick bei all dem S****** verloren habe *g*, über wen wird denn was negatives nachgesagt?????

ich kenn jetzt nur so extrem 2 oder 3 und alle anderen sind ruhig hier....

komisch komisch


Geschrieben

moin euch allen...

...aus den tiefen der gelegentlichen mitleserInnen !

also wir sind wahrlich keine foren-siker, zumindest nicht in diesem forum.

wir werden auch nicht versuchen, die spannungen die in diesem thread aufgetreten sind durch unser statement anzuregen oder zu lösen.

wir geben hiermit nur mal kund, daß sich manchmal sogar heimliche stille jägerInnen, wie wolf***zen és nunmal sind, an so einer wahl beteiligen...

bei unserer stimmabgabe kam überhaupt nicht in betracht, die "erwählte" person auch tatsächlich auf unseren küchentisch zu bekommen, schon allein der steckbrief sprach dagegen.

insofern haben wir uns durch ganz andere eindrücke motivieren lassen...

wir haben die profile durchgelesen und auf uns einwirken lassen, gelegentlich sogar "zwischen den zeilen"...

wer könnte hinter diesem profil stecken? mit wem würden wir, als ganzem menschen, eventuell gerne mal in geeignetem ambiente etwas die stimmung geniessen...usw...

eben genauso als wenn wir real jagen, ohne jeden erfolgsdruck...aber wir sind ja auch ein paar und haben uns!

dann haben wir die gewählt, mit der wir uns vorstellen konnten mal die anmut eines...

..."haliaeetus leucocephalus"...(google ist euer freund*sfg)

...zu bewundern.

da wir natürlich alles falsch verstanden haben, haben wir ihr, nur für den fall daß sie von neugierde getrieben mal auf unserem prof auftaucht, gleich mal zur bestätigung unsere geheime galerie freigeschaltet.
frei nach dem motto:
"wenn ihr für mich stimmt, dürft ihr mir eure geheime freischalten...!"

den titel selbst wird dieses (wilde) weib natürlich nie gewinnen, aber das ist vielleicht auch gut so, denn wer will schon mit dem strom schwimmen?
gegenan erst werden die strömungen des lebens auch wirklich zu herausforderungen, zwischen anforderungen (an sich selbst) und wirklichkeit.

eben...so wie überall auf dieser plattform...

auch vor allen anderen teilnehmerinnen dieses wettbewerbs ziehen wir unsere imaginäre fellmütze!

"möget ihr immer einen UNERFÜLLTEN traum haben, den és sich lohnt weiter zu träumen!"

dabei ist uns völlig egal, wie sie an ihre stimmen gekommen sind.

auch jede/r, die/der ihre/seine stimme abgegeben hat, wird sich genau überlegt haben warum...

natürlich hätten wir auch einfach:

"vote for..." irgendwen schreiben können, aber das ist nunmal nicht unsere art und wer hätte és dann schon überhaupt zur kenntnis genommen?

so...wir hoffen euch mit unserer eher forenuntypischen philosophie nicht zu sehr gelangweilt zu haben!

hugh

wolf***


Geschrieben

Wie kann Inno denn in der heissen Phase des Wahlkampfes in Urlaub gehen?
Will sie etwa nicht gewinnen?!

Edit



Inni muss sich doch in der Karibik erholen für die vielen
neuen Dates die anfallen werden


Geschrieben

der veranstalter ist nicht mal in der lage die zügel stramm zu halten - vielleicht wäre es besser, sowas dann gar nicht erst ins leben zu rufen


Ich glaube, das können wir von dem Delphin als "Veranstalter" nicht verlangen.

Wenn bei einem Fussballspiel die Spieler anfangen, aufeinander einzuschlagen, wer ist dann schuld? Doch wohl nicht der Besitzer des Platzes oder der Deutsche Fussballverband?

Der Delphin hat für die ganze Wahl viel (eigentlich nicht vorhandene, wie er sagt) Zeit geopfert, um für das Forum
also uns alle) eine spaßige Aktion durchzuführen. Was letzlich daraus wird, liegt nicht an ihm, sondern an dem Verhalten der TeilnehmerInnen. Und wenn einige die Wahl wichtiger nehmen, während andere die ganze Aktion eher entspannt betrachten, kann es natürlich zu Kontroversen kommen.

Da ich den Chat nicht nutze (ich weiss gar nicht, wie so etwas funktioniert), habe ich keine Ahnung, wer dort für wen mit welchen Versprechungen Werbung gemacht hat. Und nach der Wahl sind ohnehin alle Wahlversprechen vergessen - das hat doch in unserem Lande lange Tradition, warum sollte es hier anders sein.

Die Tatsache, dass sich bisher erst ca. 0,05 % der Poppen-User an der Wahl beteiligt haben, lässt noch viel Spielraum für die nächsten 3 Tage...

Um gleich mal mit der Wahlpropaganda anzufangen, ich denke, wer Prickel wählt, kann nicht viel falsch machen...

Ups, falscher Thread


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Fayu gewählt!
Warum?
Weil mir die Frau einfach symphatisch ist und das nur aus dem Forum!
Mir hat se weder `nen Kuss, noch `nen Fick versprochen , jetzt frag ich mich natürlich:
WAS HAB ICH NUR FALSCH GEMACHT???

Allemal ist mir jemand 5 mal symphatischer, der für sich wirbt im Sinne dieser Seite ( wenn es denn überhaupt jemals so stattgefunden hat ), wie jemand der mit seiner Werbung bestimmte Menschen "beleidigt" .


Fayuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wat issn nun mit figgn?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geli, die Art Figg-Beddelei so von hintenrum ist ja wohl das allerletzte!


Geschrieben

also ich finde ja, das war schon die von vorn rum


Geschrieben

Isch kann misch ja auch beim Veranstalter beschweren!
So ganz offiziell unn so .
Damit er endlisch mal die Zügel inne Hand nimmt


Geschrieben

der veranstalter ist nicht mal in der lage die zügel stramm zu halten - vielleicht wäre es besser, sowas dann gar nicht erst ins leben zu rufen - wenn man sich doch lieber mit anderen sachen beschäftigt, die vielleicht weniger anstrengend sind


über wie wenig reales leben verfügen hier einige, das sie sich dermassen mit so einem unfug auseinander setzen und stundenlang irgendwo im chat hocken um sich dort anzubieten???!


Du hast recht: ich bin tatsächlich mit anderen Sachen beschäftigt. Denn wie Du ganz richtig erkannt hast, gibt es Menschen, die nicht nur stundenlang im Chat oder Forum hocken können, sondern einen arbeits- und zeitintensiven Beruf und sogar noch ein Privatleben haben.

Außerdem: Welche Zügel hätte ich denn, um sie stramm zu halten? Ich habe keinerlei Einflussmöglichkeiten im Forum oder im Chat. Das einzige, was ich tun kann, ist PNs und Beiträge im Forum zu schreiben.

Was ich ganz sicher nicht tun werde, ist irgendjemanden öffentlich im Forum anprangern wegen wager Anschuldigungen ohne überhaupt zu wissen, was genau vorgefallen ist oder sein soll, oder was genau wer wem vorwirft.

Tut mir leid: wenn "Spione" in einem Chatraum auftauchen, sagt mir das genauso wenig wie eine Beschwerde, dass frau grundlos aus dem Chatraum gefeuert wurde.

Einen wirklich konkreten, fassbaren Vorwurf habe ich noch nicht gehört, außer
- dass sich Fayu für Stimmen prostituiert haben soll, was sie abstreitet
- dass sie eine Mannschaft von Wahlhelfern vorgeschickt hat, die ihr Stimmen besorgen.

Beides sind Vorwürfe, die ich in keiner Weise kontrollieren kann. Wenn ich das in meinen Spielregeln verbieten würde, hätte ich keine Kontrollmöglichkeit, ob die Regeln auch eingehalten werden.

Ich bin weder Mod noch Admin weder im Forum noch im Chat.

Also welche Zügel sollte ich denn haben um sie anzuziehen. Und welcher Gaul soll dann der leidtragende sein und was wird er dazu sagen?

Aus der Liste Löschen kann ich Dich auch nicht, denn wie ich weiter oben schon geschrieben habe, kann man eine Umfrage nicht nachträglich ändern.


bei unserer stimmabgabe kam überhaupt nicht in betracht, die "erwählte" person auch tatsächlich auf unseren küchentisch zu bekommen, schon allein der steckbrief sprach dagegen.

insofern haben wir uns durch ganz andere eindrücke motivieren lassen...

wir haben die profile durchgelesen und auf uns einwirken lassen, gelegentlich sogar "zwischen den zeilen"...

wer könnte hinter diesem profil stecken? mit wem würden wir, als ganzem menschen, eventuell gerne mal in geeignetem ambiente etwas die stimmung geniessen...usw...

eben genauso als wenn wir real jagen, ohne jeden erfolgsdruck...aber wir sind ja auch ein paar und haben uns!

dann haben wir die gewählt, mit der wir uns vorstellen konnten mal die anmut eines...

..."haliaeetus leucocephalus"...(google ist euer freund*sfg)

...zu bewundern.

da wir natürlich alles falsch verstanden haben, haben wir ihr, nur für den fall daß sie von neugierde getrieben mal auf unserem prof auftaucht, gleich mal zur bestätigung unsere geheime galerie freigeschaltet.
frei nach dem motto:
"wenn ihr für mich stimmt, dürft ihr mir eure geheime freischalten...!"

den titel selbst wird dieses (wilde) weib natürlich nie gewinnen, aber das ist vielleicht auch gut so, denn wer will schon mit dem strom schwimmen?


Herzlichen Dank für Euren Beitrag. Das ist das Verhalten von Wählern, das ich mir vorgestellt habe.

Isch kann misch ja auch beim Veranstalter beschweren!
So ganz offiziell unn so .
Damit er endlisch mal die Zügel inne Hand nimmt

Geli, Du weißt aber, dass wenn ich die Zügel in die Hand nehme, dass es dann Zunder gibt.

Und zum guten Abschluss will ich noch den besten Beitrag des ganzen Threads zitieren:


Gebt Eure Stimme Experimenta
Gebt Eure Stimme Lovely_B
Gebt Eure Stimme loulou1976de
Gebt Eure Stimme sleeping_beasty
Gebt Eure Stimme Innocent_Poison
Gebt Eure Stimme Tollkirsche001
Gebt Eure Stimme Freche_Banane
Gebt Eure Stimme PinupGirl
Gebt Eure Stimme TodesFee
Gebt Eure Stimme fayu



Geschrieben

Es ist schon erstaunlich, was man hier alles liest.
Für mich ist und bleibt das eine Spassveranstaltung. Aber einige sind hier so ernst dabei ....
Also, immer schön locker bleiben ....


Geschrieben (bearbeitet)

wie geil ist das denn *gggggggggggggggggggggggggggggggggg*

so wer mag das pinke Förmchen und wer das rote, hab auch noch grün und blau und gelb

la la la *g*

bin mal gespannt wie lang die Kopie dieser Mail hier online bleibt,

unicorn sowas darf man doch nicht

schäm dichhhhhhhhhh, los ab in die Egge!!!

NOCH WAS,also uns ist es mitlerweile S***** egal wer gewinnt und wer nicht und ich denke ich spreche auch für einige andere hier.

Deshalb, sollen se alle so weitermachen. Ich war grad einkaufen und neue Cola und neues Popcorn gekauft um meinen IDEALEN BMI weiter in Form zu halten und amüsier mich. Hier ist es mitlerweile besser wie in jeder Comedy Show.

Ich grüße das POPPEN CAMPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP *gggggggggggggg*

sarah dingens und gay Khan, ach ne da muss ich zu den Jungs rüber.... ICH WILL ASYLLLLLLLLLLLLLLLLLL hihi


bearbeitet von Freche_Banane
Geschrieben

Faszinieren dieser Thread.

Wie schon viele Neulinge (teils schmerzhaft) erfahren musste wird hier in diesem Bereich des Forums ja eigentlich nichts ernst genommen.
Wie oft haben hier schon User Threads mit mehr oder weniger sinnvollen Thesen oder Fragen aufgemacht über die Forennutzer dann hergefallen sind (mit mehr oder weniger lustigen Antworten).

Warum sollte es gerade in diesem hier anders sein??


Leider hab ich meine Stimme schon sehr früh abgegeben. Wenn ich gewußt hätte das hier in Naturalien dafür bezahlt wird hätte ich erstmal verhandelt .


Geschrieben


unicorn sowas darf man doch nicht

schäm dichhhhhhhhhh, los ab in die Egge!!!




das ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin jemand der für Gerechtigkeit ist,

wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann möge er sich bitte jetzt aufregen !!


Geschrieben

na was geht denn hier ab....unglaublich, hier tun sich ja Abgründe auf....tz tz tz


Geschrieben

das ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin jemand der für Gerechtigkeit ist,

wenn jemand die Wahrheit nicht verträgt dann möge er sich bitte jetzt aufregen !!




na du verlangst aber viel... aber mal ehrlich die eine macht es so und die andere bringt auch dumme Sprüche


ist hier etwa doch die reale Welt und ich hab es nicht mitbekommen *g*


Geschrieben

Oh je habt ihr Probleme.

Manche scheinen zu vergessen, daß es sich hier um eine Spaßveranstaltung und sonst nichts handelt.

Von Prostitution reden finde ich doch etwas heftig ...

Möchtet ihr eigentlich, daß diese Spaßveranstaltung im nächsten Jahr auch noch gemacht wird?
Ich könnte mir gut vorstellen, daß nach dem ganzen durch Mitglieder hausgemachten Ärger es sich Delphin überlegt, ob er sich die ganze Arbeit noch mal machen soll.

Aber streitet Euch ruhig weiter und werft Euch irgendwelche Anschuldigungen an den Kopf.


Geschrieben




ist hier etwa doch die reale Welt und ich hab es nicht mitbekommen *g*



natürlich ist das nicht real, aber gerade weil es doch spaß sein sollte, und das es um nixx geht, man könnte ja fast denke es geht hier um die bundestagswahl ;-)

anscheinen passt es jemand nicht das sich neulinge so der art einmischen, klar ich weiß nicht was früher hier so alles passiert ist aber ist das ein grund??


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Hier geht´s ja rund,und einfach mal so aus Neugierde reingeschaut,und Seite für Seite gelesen!!!

Da ist man erst recht froh hiermit,(Wahlaufstellung) selbst nicht´s am Hut zu haben,unsere Stimme haben wir aber trotzdem einer für uns Sympathisch erscheinenden jungen Rotharrigen Dame gegeben,nachdem wir uns alle Profile durchgesehen-lesen haben!!! LG T&M P.S

Betreff: Streitschlichtung: Ein dickes Lob von Uns an zwei,sehr Vernüftige&Sympathische Männliche-Mitglieder P&D des Poppenteams!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

das ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin jemand der für Gerechtigkeit ist,

Und hattest Du Dich eingemischt?

Und hat Dich die Nachricht derart beeindruckt, dass Du Dich nie wieder einmischen wirst?


Geschrieben

die Wahl verkommt immer mehr....

wird Zeit das der PANNEMANN 2010 verliehen wird!!!!!!


Geschrieben

red es doch jetzt nicht schön, delphin und stell hier nicht andere hin, als wenn sie selber schuld wären solche mails zu bekommen !!!

*daumen runter!*


×
×
  • Neu erstellen...