JG**** Geschrieben Januar 18, 2011 Geschrieben Januar 18, 2011 hast gut getroffen Ooooooh yeah. Mittig mit mehreren Schuss. Du bist aber auch eine steile Wichsvorlage *lechz*. Das Photo schick ich dir dann wie immer zu
To**** Geschrieben Januar 18, 2011 Geschrieben Januar 18, 2011 wenn man so wenig will (schliesslich geht nur eine stimme pro nase) und sooooviel gibt - ist an der sache meistens was faul
JG**** Geschrieben Januar 18, 2011 Geschrieben Januar 18, 2011 Seit wann ist frisch gespritze Ficksahne sauer??? Das ist lediglich Fayus "Dankeschön" fürs letzte Jahr
sl**** Geschrieben Januar 18, 2011 Geschrieben Januar 18, 2011 jo! saure Trauben, saure Trauben! Jungs, waehlt Beasty! [SIZE=3][COLOR=Black]die ist ganz bestimmt ehrlich in dem, was sie fuer Eure Stimme bietet! [SIZE=5][COLOR=Red]Beasty - fuer ehrliche Wahlkampfversprechen! [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
JG**** Geschrieben Januar 18, 2011 Geschrieben Januar 18, 2011 (bearbeitet) [CENTER][COLOR="Black"]Jungs !!!!![/COLOR] Macht da nen Dreikampf bis zur letzten Minute draus!!! Stimmt für Fayu, die Häsin (Inno) oder die Fee [/CENTER] bearbeitet Januar 18, 2011 von JG63Horny
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Gebt Eure Stimme T O D E S F E E Witzig, charmant, ungemein sexy, ehrlich, intelligent - das alles zusammen mit einem gesunden schuss sarkasmus und ironie. absolut saubere weste - noch nie gesperrt worden, immer hilfsbereit und und und meine statistiken sprechen für sich - schreibst du mich an, schreib ich dir zurück! ausserdem ist Hugh Hefner mein Onkel wer kann dem schon widerstehen?!?!
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ...ausserdem ist Hugh Hefner mein Onkel...Jungs, waehlt bloss nicht die Fee, nur weil die attraktiv, lustig und nett ist, waehlt das Biest!
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Neeeheeee, wählt NICHT das Beast ... Gebt euren einzigen und wertvollen VOTE der TODESFEE!!! Wer heute noch nicht für TODESFEE gevotet hat - sollte das schleunigst tun !! Eure stimmen sind heiss begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!! und während ihr das macht.. gehe ich meinen schönheitsschlaf halten, damit ich morgen frisch und ausgeruht für EUCH da bin!! danke! danke! danke! Ihr seid die BESTEN... !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Jungs, waehlt bloss nicht die Fee ... waehlt das Biest! weil Hugh Hefner dein Vater ist?!
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 [CENTER][COLOR="Black"]Jungs !!!!![/COLOR] Macht da nen Dreikampf bis zur letzten Minute draus!!! Stimmt für Fayu, die Häsin (Inno) oder die Fee [/CENTER]
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 weil Hugh Hefner dein Vater ist?! ***kreisch**
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Macht da nen Dreikampf bis zur letzten Minute draus!!! Das waere ja schrecklich langweilig! MACHT DAS BLOSS NICHT! Votet fuer die, die Eure Stimme wirklich brauchen: BEASTY FOR POPPY!
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Beasty ist gaaaanz weit weg. Also bleibt im Lande!!! [CENTER][COLOR="Black"]Jungs !!!!![/COLOR] Macht da nen Dreikampf bis zur letzten Minute draus!!! Stimmt für Fayu, die Häsin (Inno) oder die Fee [/CENTER] bearbeitet Januar 19, 2011 von JG63Horny
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ***kreisch** oder ist er doch dein kleiner Bruder?
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 nix Beaty, lern' Du erstmal lesen, bevor Du Wahlkampf machst! VOTE FOR BEASTY - WHO, WHILE NOT RELATED TO HEFNER, IS REAL PLAYBOY MATERIAL!
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Yip. Wurde eben abgeändert Trotzdem aber:[CENTER][COLOR="Black"]Jungs !!!!![/COLOR] Macht da nen Dreikampf bis zur letzten Minute draus!!! Stimmt für Fayu, die Häsin (Inno) oder die Fee [/CENTER]
ge**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) hi, wie stimme ich für dich ab? sorry, habe es gefunden bearbeitet Januar 19, 2011 von gentlemenOWL35
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) ...mt einem seitlichem Schlitzchen im Röckchen bin ich dabei........stell' extra für Dich vor der Wahl neue Pics in die Galerie......aber NOCH ist es ja nicht so weit... hm du muast da denk ich Deine STrategie schon noch etwas überarbeiten .. Mann will mehr als Stoff sehen immerhin gehts hier um nix anderes als die Wahl des richtigen Schlitzes..Das muss man schon zeitig machen :-)) Du Monster! Das Date ist Dir seit einem Jahr versprochen - Du musst nur herkommen!!! Also wenn er verhindert ist .. meld DIch bei mir :-))) Muss das mal genauer sehen.. und fuer alle, die nicht fuer Fayu gestimmt haben, hier was richtiges: Wenn ich mit Beasty fertig bin komm ich zum absacken.. versprochen. bearbeitet Januar 19, 2011 von hishem
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ja, hast Du denn auch fein fuer mich abgestimmt???
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ja, hast Du denn auch fein fuer mich abgestimmt??? Du musst mich noch dazubringen ;-)) wie schauts aus heute abend?
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 bei mir ist es jetzt morgens halb 2 Na super.. dann zeig wenigstens ein bischen mehr hier als das Bergbild....
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) das ist Wahlkampf hier - wir versprechen alle mehr, als wir nach der Wahl zeigen ...aber wenn ich gewinne, schalte ich all meinen Unterstuetzern meine geheime Gallerie frei! JAWOLL! bearbeitet Januar 19, 2011 von sleeping_beasty
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 das ist Wahlkampf hier - wir versprechen alle mehr, als wir nach der Wahl zeigen Frauen versprechen viel.. das zieht hier nimmer
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 naja, das musst Du selber wissen, ob es den Versuch wert ist
Empfohlener Beitrag