Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Gebt Eure StimmeInnocent_Poison Sie kann keine Versprechungen machen, da sie in Urlaub ist! Das ist bestimmt ein abgekartetes Spiel, weil die Konkurentinnen genau wissen, daß die liebe Inno keinen Wahlkampf wegen Urlaub betreiben kann
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 naja, das musst Du selber wissen, ob es den Versuch wert ist Weis so kommst einfach nicht weiter schatz ... kommst Du auch mal wieder nach D ?
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Wie kann Inno denn in der heissen Phase des Wahlkampfes in Urlaub gehen? Will sie etwa nicht gewinnen?! Edit: Hm, hier ist der Punkt, wo ich auch gern falsche Versprechungen machen wuerde... aber so bald komme ich wohl nicht in/ nach D... bearbeitet Januar 19, 2011 von sleeping_beasty zeitgleich
Do**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Wie kann Inno denn in der heissen Phase des Wahlkampfes in Urlaub gehen? Will sie etwa nicht gewinnen?! Edit: Hm, hier ist der Punkt, wo ich auch gern falsche Versprechungen machen wuerde... aber so bald komme ich wohl nicht in/ nach D... schade .. vielleicht komm ich bald in die Staaten ;-))
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 in dem Fall komm her - und wenn mich meine Katze das naechstemal mit einer frischgefangenen angeknabberten Maus im Bett ueberrascht, kannst Du mich auch mal richtig intensiv stoehnen hoeren! Aber meine Muschi ist gluecklich und sehr zufrieden mit sich selbst (und wohlgefuettert) und ich gehe jetzt wieder in mein notduerftig gesaeubertes Bett.
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) oder ist er doch dein kleiner Bruder? also eins weiss ich .. ihr wahlkampfhelfer isser nicht.... har har PS: wie ich jetzt zu lesen kriege, halten das hier viele für kindergarten. sie wollen lieber ficken was das zeug hält, aber nicht für jemanden voten. ich find so leute schwach.. die keinen spass mitmachen!!! die braucht auch niemand als wähler - geht mal schön in den keller lachen! wir haben hier oben unseren spass! bearbeitet Januar 19, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Ein leichter Snack am Morgen..... der wird allerdings nicht im Keller serviert Lieben Gruß fayu
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Na nach den ganzen Wichsspritzorgien auf deine neue Vorlage ist das doch genau das richtige Ich hoffe dass dir das versaute Bild gefallen hat *lechz*
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 und ich brauch langsam nen wahlkampf bodyguard!!! da kriegt man als antwort: ohne dich gefickt zu haben, vote ich nicht für dich keller - willkommen!!!!
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Diese schiefe Perspektive der angesprochenen Person kommt bestimmt durch zu wenig Sex. Er sollte mal als Alternative mehr wichsen, so dass der Druck im Sack nachlässt und das Hirn wieder etwas nach unten rutschen kann bearbeitet Januar 19, 2011 von JG63Horny
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 hahaha**** sehr gut beschrieben .. aber ich fürchte selbst dafür sind einige zu .......
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Scheiss Erziehung würde ich da dann sagen
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 tja, und noch nicht mal nen IQ um ne banane zu schälen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Er will ja auch das du dich um seine Banane kümmerst Fee, da brauch er doch kein IQ...
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) Dann soll sie ihn lieber selber mit seiner Banane spielen lassen. Damit ist beiden besser gedient ....damit mein ich jetzt mit keinerlei Anspielung diese liebenswerte Nanääääää bearbeitet Januar 19, 2011 von JG63Horny
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Er will ja auch das du dich um seine Banane kümmerst Fee, da brauch er doch kein IQ... dafür ist mein IQ deutlich zu hoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Du Monster! Das Date ist Dir seit einem Jahr versprochen - Du musst nur herkommen!!! "Nur" ... Aber ja, stimmt, dann musst Du wohl meine Stimme kriegen. Die anderen haben ja dazu nichts gesagt. Da sieht man, wie ernst der Wähler genommen wird! also manche kerle sind ja dreisst .... unglaublich was die von einem haben wollen!!! das grenzt schon echt an bedrängung .... tze Das ist immer noch poppen.de - ein großer kranker Haufen. Ausgenommen die meisten, die sich hier tummeln, die sind ... oh, auch ein kranker Haufen, aber anders.
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 aber ich bin normal.. was mach ich dann hier?!?!?
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Wurde doch schon erklärt. Du bist halt anders
su**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 TodesFee.... meine Stimme hast du... Viel Erfolg!
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) vielen dank!! das find ich super lieb von dir!! Wurde doch schon erklärt. Du bist halt anders jaaa, ich weiss .... bearbeitet Januar 19, 2011 von TodesFee
su**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 [QUOTE=TodesFee;7415587]vielen dank!! das find ich super lieb von dir!! kein problem, du hast den titel sicherlich verdient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Wurde doch schon erklärt. Du bist halt anders ...rum?? Ohoh Fee, das lass nicht die Kerle lesen, dann verlieren sie das Interesse
Empfohlener Beitrag