De**** Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Dafür bin ich heute abend die meiste Zeit alle zwei Minuten rausgeflogen
Sc**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 damit kämpf ich seit vorgestern Abend , immerhin lassen sich die Intervalle nun gut 15 Minuten Zeit 01.02.11 01:16:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). 01.02.11 01:16:33 Internetverbindung wurde getrennt. 01.02.11 01:16:33 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
De**** Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 Na ja, ich war mit UMTS-Card und Läppi im Zug unterwegs...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) PRICKEL! <<< grüner Charmeur bearbeitet Februar 1, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Dem Schlüppa-Dieb meine Hochachtung
Sc**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Prickel...ziehste dich auch vor der Cam für mich aus???? Du meinst, der Alptraum hat einen Namen ? noch Fragen ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Klar Fragen....hassja noch immer nicht geantwortet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Ein würdiger Nachfolger ist gefunden !Prickel, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Wahl. Aber jetzt beginnt für dich die Stunde der harten Wahrheit . Ich kann jetzt endlich mal erschlaffen . Pokalübergabe bei Schnitzel?
To**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) da ich gestern abend etwas besseres und aufregenderes vor hatte ... jetzt hier von mir: ich freue mich das Prickelchen das rennen gemacht hat! Herzlichen Glückwunch !!! (aber mein höschen wird mein bleiben ) ausserdem freu ich mich über die 23 stimmen, die der liebe Bar4u bekommen hat und cool das die niete noch den ernst überholt hat .. freut mich! bearbeitet Februar 1, 2011 von TodesFee
Fr**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) und find es schade, das die Niete gestern nicht mehr den Ernst eingeholt hat. er hat einen Punkt mehr wie Ernst bearbeitet Februar 1, 2011 von Freche_Banane
Mi**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) Auch ich gratuliere dem Gewinner des Duells mit einem TUSCH und einer Uhrkunde! Lieber Prickel...bitte ausdrucken und aufhängen! bearbeitet Februar 1, 2011 von Miss_Elli
Fr**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 ich will sowat auch für den 4. Platz *fggggggggggggggggggggg*
Na**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 (bearbeitet) "Glückwunsch an Prickel,freuen uns das wenigstens bei Dir unsere Stimme zum Erfolg geführt hat!!! LG T&M bearbeitet Februar 1, 2011 von Naschpaar6777
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Ich gratuliere die zu deinem erklimmen auf den ersten Platz Prickel..... das war als wenn du dich zum Schluss auf einen Riesen-Schlüppa-Berg gestellt hast und auf einmal ganz oben warst. Vergiss aber nie, nach hinten zu schauen..... ich habe schon das erste Angebot von so einem lechzendem sabbernden..... ach Namen darf ich ja nicht nennen.... aber er möchte gerne, dass ich dich ablenke, damit er dann an Cara ran kann.... achtet lieber drauf, mit wem ihr euer Zimmer teilt. Horny, mein liebster Wahlhelfer aus dem letzten Jahr.... die meinen Glückwunsch zu deinem dritten Platz, wenn ich dich hier auch die letzten Tage sehr vermisst habe. Glückwunsch jedem der Teilnehmer, die sich dieser Wahl gestellt haben und wer dieses Jahr nicht gewonnen hat..... Hat jemand Interesse .... mein Wahlkampfteam ist für nächstes Jahr buchbar? Liebe Grüße und danke für die Wahlbeteiligung fayu
En**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Glückwunsch an Vaddi, den ollen Dreggsagg
te**** Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 ... so dass ich nun auch offiziell [SIZE=5]Prickel [/SIZE]zum Popper des Jahres 2010 ernennen darf! ... Herzlichen Glühstrumpf, Prickel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Glückwunsch an Prickel und alle anderen Kandidaten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Krieg ich jetzt [SIZE=5]meinereiner1952? Wann haste den Versandfertig Delphin??? [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2011 Geschrieben Februar 1, 2011 Herzlichen Glückwunsch Prickel!
De**** Geschrieben Februar 1, 2011 Autor Geschrieben Februar 1, 2011 [SIZE=3] Wann haste den Versandfertig Delphin??? [/SIZE] Irgendwie hat er gesagt, er will nicht mehr mitspielen. Aber vielleicht überlegt er sich's nochmal.He, @meinereiner, [SIZE=6]willste hupen?[/SIZE]
Fr**** Geschrieben Februar 4, 2011 Geschrieben Februar 4, 2011 Toll da wollt ich mich nun mit Volldumm treffen und gemeinsam auf den 4. Platz anstoßen und nu isser weg. Man ich beiss doch net wirklich *ggggggggggggg*
LaGreca Geschrieben Februar 4, 2011 Geschrieben Februar 4, 2011 @ Banane....richte ich ihm aus. Vielleicht erscheint er wieder
JG**** Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Nach Wochenlanger www-Abstinenz möchte ich mich bei den Teilnehmern für den deutlichen dritten Platz bedanken und den beiden ersten meine Glückwünsche kundtun.
Empfohlener Beitrag