Jump to content

Popper des Jahres 2010 - Endrunde

De****

Wer soll Popper des Jahres 2010 werden?  

294 Stimmen

1. 1. Wer soll Popper des Jahres 2010 werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke, die naechsten Stimmen sollten an Juicy gehen, damit der endlich ernsthat vom letzten Platz runterkommt!

Geschrieben

verdient hätte er's auf jeden Fall, schreibt er doch die besten Beiträge und Threaderöffnungen aller zur Wahl stehenden

Geschrieben

Find ich auch! Find ich auch! Aber ich kann nicht mehr, hab schon. Und nicht für Safti weil er nicht wollte das ich ihn gewinne...müsst ihr alle für voten...
JUICY die Nr.

Geschrieben

@ Ex: Seit wann machst du, was ein Mann will?

Geschrieben

Männu...da wollt ich ihn doch auch nicht mehr gewinnen debo...

Geschrieben

mc80gl.jpg

.......bietet einer der Herren mehr sexyness

Nein? Dann...........

Vote for Juicy !!!!!
Geschrieben

die wicklern sind ja soooooo erotisch!!!

boahr, gleich nen feuchtes höschen gekriegt

Geschrieben

Wenn für mich gestimmt wird, verspreche ich, daß ich

niemals Strings und Tangas anziehen werde

und es also von mir auch

keine Bilder in String oder Tanga

geben wird

Geschrieben

Na, die Damen betreiben ja auch kräftig Wahlkrampf

Geschrieben

Also ich fand Poppnietes ueppiges Schluepperfoto sehr ansprechend - vor allem den huebschen unbeteiligten Beschauer rechts...

Geschrieben (bearbeitet)

also der Stand von grade kann gern so bleiben, du auf dem 3. Platz ich auf dem 3. Platz *breitgrinssssssssssss*

*lechz* Und zweimal drei gibt Sex

Ich hatte ja eigentlich vor, fuer Juicy zu voten, aber der wollte meine Stimme nicht...

Juicy braucht noch vorneweg 2 Stimmen
Vote for Juicy

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

*lechz* Und zweimal drei gibt Sex

äschttttttttttttttttttttttt dafür musste aber noch einiges tun

Geschrieben

Andy, meine stimme hasse

Schatzi, du bist ja auch ein Toller Hecht.
DU bekommst auch jederzeit meine...

Geschrieben (bearbeitet)

na jungs, wie siehts aus?!

Gebt euren einzigen und wertvollen VOTE der TODESFEE!!!

Wer heute noch nicht für TODESFEE gevotet hat - sollte das schleunigst tun !!

Eure stimmen sind heiss begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!!

und während ihr das macht.. gehe ich meinen schönheitsschlaf halten, damit ich morgen frisch und ausgeruht für EUCH da bin!!

danke! danke! danke!

Ihr seid die BESTEN... !!!

hier tut sich ja mal gar nichts

bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Bei seinen Angaben hätte er doch in den ersten 5 Minuten mindestens 100 Stimmen haben müssen- es sei denn seine Mädels erinnern sich nicht mehr an ihn

grins so ist das im Leben die schlechten Dinge vergisst man meist schnell die Guten bleiben dauerhaft in Erinnerung

Geschrieben

Horny du bester Wahlhelfer des vergangengen Jahres,

ich tue wirklich alles was ich kann um Stimmen für dich mit einzufangen!
Nun hatte ich ja gerade einen Kussgutschein verteilt, und überlege, wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen?

Geschrieben

... wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen?

Dadrauf würde ich nicht eingehen Horny.

fayu verteilt bestimmt flotte Küsschen und für die Blowjobs bist dann Du zuständig

Geschrieben (bearbeitet)

Dadrauf würde ich nicht eingehen Horny.

fayu verteilt bestimmt flotte Küsschen und für die Blowjobs bist dann Du zuständig

Hm.....uiuiui da muss ne Antwort wirklich wohl überlegt sein

...Nun hatte ich ja gerade einen Kussgutschein verteilt, und überlege, wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen?

Also wenn dass dann nachweisslich Personen weiblichen Geschlechts sind, dann können diese selbstverständlich bei deinem Mehrfachspritzwahlkampfhelfer des letzten Jahres auch nen Blowjob machen.
Oder teilen wir uns die Arbeit und machen es uns gegenseitig?

bearbeitet von JG63Horny
  • Neu erstellen...