sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 ich denke, die naechsten Stimmen sollten an Juicy gehen, damit der endlich ernsthat vom letzten Platz runterkommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 verdient hätte er's auf jeden Fall, schreibt er doch die besten Beiträge und Threaderöffnungen aller zur Wahl stehenden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Find ich auch! Find ich auch! Aber ich kann nicht mehr, hab schon. Und nicht für Safti weil er nicht wollte das ich ihn gewinne...müsst ihr alle für voten... JUICY die Nr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 @ Ex: Seit wann machst du, was ein Mann will?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Männu...da wollt ich ihn doch auch nicht mehr gewinnen debo...
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 BAER4U !!!! BAER4U !!!! Wählt Baer4u !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 .......bietet einer der Herren mehr sexyness Nein? Dann...........Vote for Juicy !!!!!
To**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 die wicklern sind ja soooooo erotisch!!! boahr, gleich nen feuchtes höschen gekriegt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Wenn für mich gestimmt wird, verspreche ich, daß ichniemals Strings und Tangas anziehen werde und es also von mir auchkeine Bilder in String oder Tanga geben wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Na, die Damen betreiben ja auch kräftig Wahlkrampf
sl**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 Also ich fand Poppnietes ueppiges Schluepperfoto sehr ansprechend - vor allem den huebschen unbeteiligten Beschauer rechts...
JG**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 (bearbeitet) also der Stand von grade kann gern so bleiben, du auf dem 3. Platz ich auf dem 3. Platz *breitgrinssssssssssss* *lechz* Und zweimal drei gibt Sex Ich hatte ja eigentlich vor, fuer Juicy zu voten, aber der wollte meine Stimme nicht... Juicy braucht noch vorneweg 2 Stimmen Vote for Juicy bearbeitet Januar 19, 2011 von JG63Horny
Fr**** Geschrieben Januar 19, 2011 Geschrieben Januar 19, 2011 *lechz* Und zweimal drei gibt Sex äschttttttttttttttttttttttt dafür musste aber noch einiges tun
Fr**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Ai was denn??? geh Werbung machen *fg*
Mi**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Andy, meine stimme hasse Schatzi, du bist ja auch ein Toller Hecht. DU bekommst auch jederzeit meine...
To**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 (bearbeitet) na jungs, wie siehts aus?! Gebt euren einzigen und wertvollen VOTE der TODESFEE!!! Wer heute noch nicht für TODESFEE gevotet hat - sollte das schleunigst tun !! Eure stimmen sind heiss begehrt, also wartet nicht damit, bis sie abgekühlt sind - VOTET JETZT !!!! und während ihr das macht.. gehe ich meinen schönheitsschlaf halten, damit ich morgen frisch und ausgeruht für EUCH da bin!! danke! danke! danke! Ihr seid die BESTEN... !!! hier tut sich ja mal gar nichts bearbeitet Januar 20, 2011 von TodesFee
me**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Bei seinen Angaben hätte er doch in den ersten 5 Minuten mindestens 100 Stimmen haben müssen- es sei denn seine Mädels erinnern sich nicht mehr an ihn grins so ist das im Leben die schlechten Dinge vergisst man meist schnell die Guten bleiben dauerhaft in Erinnerung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Horny du bester Wahlhelfer des vergangengen Jahres, ich tue wirklich alles was ich kann um Stimmen für dich mit einzufangen! Nun hatte ich ja gerade einen Kussgutschein verteilt, und überlege, wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 ... wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen? Dadrauf würde ich nicht eingehen Horny. fayu verteilt bestimmt flotte Küsschen und für die Blowjobs bist dann Du zuständig
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 (bearbeitet) Dadrauf würde ich nicht eingehen Horny. fayu verteilt bestimmt flotte Küsschen und für die Blowjobs bist dann Du zuständig Hm.....uiuiui da muss ne Antwort wirklich wohl überlegt sein ...Nun hatte ich ja gerade einen Kussgutschein verteilt, und überlege, wenn ich nun für jede Stimme + nachweislich 4 weitere eingefangene für mich einen Blowjob anbiete und sie dann auch für dich mit einfangen lasse, ob wir uns den Job dann teilen? Also wenn dass dann nachweisslich Personen weiblichen Geschlechts sind, dann können diese selbstverständlich bei deinem Mehrfachspritzwahlkampfhelfer des letzten Jahres auch nen Blowjob machen. Oder teilen wir uns die Arbeit und machen es uns gegenseitig? bearbeitet Januar 20, 2011 von JG63Horny
Empfohlener Beitrag