Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Gut das ich schon gevotet habe und nicht in Versuchung komme!
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Fayu ist auf jeden Fall ne geile Sünde wert.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Wer sagt das ich von Fayu gesprochen habe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Oder teilen wir uns die Arbeit und machen es uns gegenseitig? *Schokolade einpack*
Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 ...So. Bei Poppniete hats ja geklappt mit dem Aufruf *freu*. Jetzt noch... Votet für Juicy thank`s horny natürlich auch @all den anderen von tausenden unterstützern... verdient hätte er's auf jeden Fall, schreibt er doch die besten Beiträge und Threaderöffnungen aller zur Wahl stehenden aber mein besonderer dank gilt natürlich debo. allein schon wegen seiner natürlichen intelligenz!
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 *Schokolade einpack* RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Ich muss sagen du lernst schnell was diese Art der Fickerei angeht...hast also die Story guuuut gelesen und ebenso gefunden *lechz*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 meine stimme hast du trotzdem nicht... ich enthalte mich
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 (bearbeitet) thank`s horny Kein Problem meine stimme hast du trotzdem nicht... ich enthalte mich Och näääääääää. Da steht noch net mal die Kurpfalz hinner ihrem einzigen Endrundenteilnehmer??? Traurisch traurisch.... bearbeitet Januar 20, 2011 von JG63Horny
Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Kein Problem klar, sicher dat! aber was wird aus mir? hinter ernst-haft-poppen...
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Gerade DA müssen wir dich doch irgendwie ernst-haft drüberkriegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Och näääääääää. Da steht noch net mal die Kurpfalz hinner ihrem einzigen Endrundenteilnehmer??? Traurisch traurisch.... Du hast dich doch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, überhaupt in die Endrunde zu kommen. Jetzt der große Umschwung?
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Yip. Mal schauen wie weit ich komme im Voting Ist irgendwie wenn du das erste mal Fotzensaft geleckt hast....dann kannste doch auch nicht genug davon bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Gar geschrieen wurde, soweit mich mein Gedächtnis nicht trübt.
JG**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Loooool Nein deine grauen Zelen täuschten dich nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Ist irgendwie wenn du das erste mal Fotzensaft geleckt hast....dann kannste doch auch nicht genug davon bekommen Da hab ich mich nie gegen gesträubt
Ju**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 zu - DA, wat, wo und warum, ist überhaupt dieser ernst-hafte...? zum "drüberkiegen" ich denke, wird ein wenig schwierig. dat panthertier hat mein trumpf as wahrscheinlich einfach zu frühzeitfrühzeitig verballert! [ATTACH]99122[/ATTACH].......bietet einer der Herren mehr sexyness Nein? Dann...........Vote for Juicy !!!!! Ist irgendwie wenn du das erste mal Fotzensaft geleckt hast....dann kannste doch auch nicht genug davon bekommen wat? jetzt bricht gerade eine welt für mich zusammen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Der VD schwächelt mal wieder. Mach jetzt gefälligst mal Eigenwerbung, du du du...(mir fällt mal wieder grad nichts ein) Im letzten Jahr hab ich dir schon meine Stimme vergeblich gegeben. Soll sich das etwa dieses Jahr wiederholen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 ich könnte noch abstimmen aber ich weiß noch nicht wem ich nehmen soll
Sc**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Spätzle, so gehts mir, zumindest bei den Männern , auch
sl**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 bloss nicht den Juicy, der ist poehse und undankbar, wenn man ihm ein paar Extrastimmen beschafft!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Spätzle, so gehts mir, zumindest bei den Männern , auch echt ... dachte das wäre klar, da stimmst für Dich selbst bloss nicht den Juicy, der ist poehse und undankbar, wenn man ihm ein paar Extrastimmen beschafft! och, keine Sorge, der ist gar nich in der näheren Auswahl
Sc**** Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 Spätzle, man votet doch nicht für sich selbst, das klingt fürchterlich nach Selbstüberschätzung, ich hab ja noch gut 1,5 Wochen zum Entscheiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2011 Geschrieben Januar 20, 2011 nagut, jetzt weiß ich für wem ich stimme aber erst am 31ten
Empfohlener Beitrag