Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2011 Geschrieben Januar 22, 2011 ...so hoff ich ja auch, das bei den Mädels noch etwas Bewegung rein kommt. <<<<bewegt sich pausenlos, hilft aba nix...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2011 Geschrieben Januar 22, 2011 Danke Kirsche...ich seh's sportlich: dabei sein ist alles
De**** Geschrieben Januar 22, 2011 Autor Geschrieben Januar 22, 2011 Jetzt will ich Euch endlich ein paar statistische Daten an die Hand geben, auf die Ihr so lange so sehnsüchtig gewartet habt: Die Vorrunde hat gezeigt, dass sich der Wettbewerb wachsenden Beliebtheit erfreut. Haben sich im ersten Wettbewerb noch ca. 950 P.de-Mitglieder an der Umfrage in der Vorrunde beteiligt, waren es in diesem Jahr 1290 Mitglieder, obewohl die Vorrunde im letzten Jahr doppelt so lange lief. Vor allem bei den Popperinnen war die Steigerung von 624 auf 894 enorm. Auch die Anzahl der Beiträge in den Threads war in diesem Jahr um fast 40% höher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2011 Geschrieben Januar 22, 2011 ...womit mal wieder bewiesen ist: Frauen haben immer mehr zu sagen...
Sc**** Geschrieben Januar 22, 2011 Geschrieben Januar 22, 2011 klar, sie brauchen halt einfach mehr Worte, um auf den Punkt zu kommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2011 Geschrieben Januar 22, 2011 Oder sie quatschen solange, bis sie Recht bekommen
me**** Geschrieben Januar 23, 2011 Geschrieben Januar 23, 2011 Oder sie quatschen solange, bis sie Recht bekommen grins da haste vollkommen recht Niete
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2011 Geschrieben Januar 23, 2011 Und mancher hat nach einem Streit nicht mehr alle Tassen im Schrank Wenn er Pech hat, aber dafür Beulen am Kopf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2011 Geschrieben Januar 23, 2011 So liebe Freunde der guten Unterhaltung! Habt Ihr denn auch schon alle Eurer Stimme für die "Popperin des Jahres 2010" abgegeben? Falls Ihr es bisher vergessen habt, solltet Ihr das mal ganz fix nachholen. wenn Ihr für das "Pinupgirl" oder Fayu stimmt, könnt Ihr nix verkehrt machen. Also bitte, schreitet zur Tat. Danke sagt Mr. Pin. Wir haben auch HIER gevotet und mussten doch feststellen, das es Hier ein wenig geschmeidiger zugeht als im "POPPERIN 2010 Contest" JEDE STIMME ZÄHLT! DANKE
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2011 Geschrieben Januar 23, 2011 Wir sind halt doch die zarten, netten und zurückhaltenden Geschöpfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Votet für Innocent_Posion [COLOR=PaleTurquoise][SIZE=1]Sie macht keine Versprechungen[/SIZE][SIZE=1] [SIZE=4][COLOR=Black]Sie ist eine ganz liebe [/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR] bearbeitet Januar 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Mi**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) hey... hier ist das Männer Voting... Das Frauen Voting ist paar Türen weiter zu finden. bearbeitet Januar 24, 2011 von Miss_Elli
To**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Wählt die TODESFEE !!!! Ich halte meine Wahlversprechen, kenne Euch nicht nur um an Eure Stimme zu kommen, sondern pflege auch Kontakte weiterhin, ich bin ehrlich, hübsch & sexy und besitze einen korrekten BMI, bin hilfsbereit, treu und kein Wanderpokal Das alles und noch viel mehr - spricht dafür das ich dem Titel gerecht werde!!! Wählt die TodesFee !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 [COLOR=Black]Sie macht keine Versprechungen[SIZE=1][SIZE=4] [/SIZE][/SIZE][/COLOR] [SIZE=7]ICH AUCH NICHT - und die halte ich auch 100%ig!!!! Garantiert!!!! Also wählt MICH doch, damit ich nicht die Allerletzte bin...[/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 (bearbeitet) Man kann sich einfach nicht auf jedes Experiment einlassen. Hup doch mal. bearbeitet Januar 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
Ernst45001 Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Guten Tag liebe Anwesenden, doch ausserordentlich erfreut mich der Fortgang dieser Wahl.. Nichts Anderes hatte ich erwartet und ich bin glücklich über so wenige Stimmen, denn es zeigt mir deutlich, das ich auf dem rechten Pfad der Erkenntnis und Erleuchtung bin. Waren es nicht damals unsere Eltern, die uns vor den Gefahren der Herdplatte warnten, als wir doch erkunden wollten, wie es sich anfühlt, diese zu berühren?!? Und waren es nicht unsere Erzieher und Lehrer, die uns unablässig vermittelten, das die Schulzeit eine schöne und wichtige Zeit wäre und man nach dieser noch oft im weiteren Leben lechzen würde?!?- Und wir haben Sie gehasst und verdammt, beschimpft und belächelt- aber ganz sicher haben wir nicht die Einsicht gehabt, das sie völlig recht haben und wir ihnen dankbar sein sollten, für diese Weis- und Klugheit. Und genau so stellt es sich heute dar. Eure Zustimmung wäre ein Desaster für mich, würde ich mich doch inmitten eures infantilen Mobs erfinden. Es schüttelt mich bei dem Gedanken an Anerkennung. Eine wirkliche Freude hier eines Syndroms verdächtigt zu werden- ich danke dafür. Es zeigt mir deutlich, das ich der Zeit und seinen Genossen weit voraus bin- ihr dürft mir eilig hinterher hecheln- aber erreichen werdet ihr mich nie, jedoch kein Grund zu verzagen. 8 Jünger scharrte ich inzwischen um mich, die wohl auch verstanden, das „Spass“ auch anders aussehen kann, als kindlich in der virtuellen Welt herumzutollen. Euch Grüße ich- Salve Comitatus! Gruß Ernst
sw**** Geschrieben Januar 24, 2011 Geschrieben Januar 24, 2011 Hallo ihr lieben... ich wollte mich auch mal hier verewigen und meine stimme bekommt das Liebespaar_NRW
Empfohlener Beitrag