To**** Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 eay, das ist mein job!!! also wirlich ... tze
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 Jetzt hab ich doch gewählt. Meine Stimme ging an Prickel, dabei weiß ich garnicht wie er poppt! Allerdings weiß ich das von den anderen, die hier aufgelistet sind, auch nicht. Aber Prickel ist ja mein Lieblings Mod!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 ich will abaaaaaaaaaaaaaaaa büddeeeeeeeeeeeeee auffe Knie fall und mit dem schlüppa wedel *g* ich will ich will ich will hihi Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Flüchtlinge in die Pampa!!!
Sc**** Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 dabei weiß ich gar nicht wie er poppt! kein Thema, holen wir nach upps, ich geh mal besser Wäsche aufhängen
Fr**** Geschrieben Januar 28, 2011 Geschrieben Januar 28, 2011 Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch. Flüchtlinge in die Pampa!!! ich hasseeeeeeeeeeeeeeeeeee Haaaarrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*g* nun zickt ihr aber auch hier *g*
De**** Geschrieben Januar 29, 2011 Autor Geschrieben Januar 29, 2011 Jetzt hab ich doch gewählt. Meine Stimme ging an Prickel, dabei weiß ich garnicht wie er poppt! Wie jetzt? Du hast ihm Deine Stimme gegeben ohne ihm vorher zu schreiben, das er Deine Stimme für erfolgreiches Probepoppen kriegen kann?
sl**** Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Anna, das war das Verschleudern einer guten und wertvollen Stimme! Meine Stimme ist noch zu haben. Was die Qualitaet der Popper angeht, vertraue ich den Damen, die die Bettpfostenpunkte der Vorrunde vergeben haben. Probepoppen ist also nicht noetig. Aber wer hat denn etwas wirklich interessantes im Tausch fuer meine Stimme zu bieten?
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Aber wer hat denn etwas wirklich interessantes im Tausch fuer meine Stimme zu bieten? einen würdevollen Platz für Deine Buchse äh Schlüppa
De**** Geschrieben Januar 29, 2011 Autor Geschrieben Januar 29, 2011 Was die Qualitaet der Popper angeht, vertraue ich den Damen, die die Bettpfostenpunkte der Vorrunde vergeben haben. Er hat doch gar keine! Ob das wirklich so vertrauenserweckend ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 ich hasseeeeeeeeeeeeeeeeeee Haaaarrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*g* nun zickt ihr aber auch hier *g* so viele haare sind das nun auch wieder nicht, besser nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Aber wer hat denn etwas wirklich interessantes im Tausch fuer meine Stimme zu bieten? ich stelle mir die frage was du jetzt als "interssantes" ansiehst ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Und wer gibt mir mir noch die ca. 107 fehlenden Stimmen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Und wer gibt mir mir noch die ca. 107 fehlenden Stimmen? gute fee vielleicht xD
To**** Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 VOTET für den BAER4U der braucht weniger stimmen, als die poppniete um zu gewinnen BAER4U !!!! der mann, der hält was er verspricht !!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 (bearbeitet) Danke liebe gute Fee ich kann jede Stimme gebrauchen bearbeitet Januar 29, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Januar 29, 2011 Autor Geschrieben Januar 29, 2011 ich stelle mir die frage was du jetzt als "interssantes" ansiehst ??? Mir wollte sie mal Seekühe anbieten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Mir wollte sie mal Seekühe anbieten ich könnte da ja nur einen BAER anbieten
Ernst45001 Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Guten Abend liebe Anwesenden, meiner geneigten Aufmerksamkeit sind die Begebenheiten bei der Nachbarwahl natürlich nicht entgangen. Allerdings erkannte ich natürlich andere wichtige Dinge, während die weibliche Nicht-Kompetenz- Zusammenrottung wie ausser Kontrolle geratene tunesische oder ägyptische Araber aufeinander einschlagen. Wie auch immer brachte es mich auf eine zündende Idee und da ich von meinem werten Freund Barack Obama gelernt habe, das Populismus insbesondere in Form von Wahlversprechen für den Mob durchaus wahlgewinnend sind, werde ich hier und jetzt ein solches ablegen: Sollte es heute, Samstag, den 29.01.2011 um 23:00 Uhr der Fall sein, das die zurecht für mich abgegebenen Stimmen dazu reichen, das ich die Spitze der Wahl übernehme, werde ich mich ab 23:30 Uhr für geschlagene 30 Minuten den lechzenden Damen und Herren mit nackten Astralkörper vor der Webcam präsentieren. Dies birgt zwar wieder die Gefahr, das die, ohnehin bereits überbordende Gier der holden Weiblichkeit in Bezug auf mich neue Dimensionen erreichen wird, aber dies nehme ich billigend in Kauf. Also tragt diese frohe Kunde schnellstens in die virtuelle Welt der Chats und PNs und erweist mir euer Verzehr. Gespannte Grüsse Ernst
De**** Geschrieben Januar 29, 2011 Autor Geschrieben Januar 29, 2011 Mädels, habt Ihr das gelesen? Wählt Astral-Ernst, wenn Ihr seinen Astralkörper bewundern dürfen wollt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Wie gut, daß ich meine Stimme bereits jemand anderem gegeben habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2011 Geschrieben Januar 29, 2011 Wie jetzt? Du hast ihm Deine Stimme gegeben ohne ihm vorher zu schreiben, das er Deine Stimme für erfolgreiches Probepoppen kriegen kann? Ja, wie ungeschickt von mir. Aber ich hab scheinbar Glück gehabt. Er mag es nachholen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2011 Geschrieben Januar 30, 2011 Meine Stimme ist auch schon lange wech....Prickel...ziehste dich auch vor der Cam für mich aus????
rh**** Geschrieben Januar 30, 2011 Geschrieben Januar 30, 2011 @ TodesFee warst du nicht auch mal mit von der Partie? wollte dir gerade meine Stimme da lassen aber ... das wird wohl nix
Empfohlener Beitrag