Jump to content

Eure Traumfrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach, Stoeckelschuhe reichen?
Und ich haenge seit Tagen im Keller ab, um endlich auf 180cm zu kommen...
bisher ohne Erfolg...
nur meine Arme sind schon erheblich laenger...

Geschrieben

Allerliebstes Lieblingsbiest,
Du bist eine traumhafte Frau und sicher die Traumfrau der allermeisten Männer, sehr intelligent, eine angenehme Stimme hast Du auch. ob Dein Lebenswandel wirklich liederlich ist, weiß ich nicht.
Aber Du bist nicht rothaarig. Also nutzt Strecken allein noch nichts und auch nicht die Heels. du müsstest Dir auch noch die Haare färben.

Geschrieben

ich hab roetlich-braune Haare... aber der Lebenswandel... hmm... schade!

Geschrieben (bearbeitet)

@Delphin18:
Dat les' ich ja jetz erst!

Also unser Putzfrau erfüllt alle Anforderungen, die Du stellz! Wennze willz, mach' ich Euch beide miteinander bekannt.

Dat sie (nach'm akuten Bremsversagen ihrer heißen 200PS-Schleuder) im Gesicht voll Scheiße aussieht und sich nur noch aus der Schnabeltasse ernähren kann (is auch der Grund für ihre Dünn- ... äh Schlankheit) wird Dich sicher nich stören, denn Du hattest bezüglich ihres Antlitzes keine Vorgaben gemacht.

Auch dass sie stockschwul ist und an ihre Haut nur Wasser und Frauen heranlässt, wird Dir sicher nichts ausmachen, denn Du hast ja nicht erwähnt, dass sie möglichst auch hetero sein soll.

Und liderlich ist ihr Lebenswandel ganz sicher, denn bei ihrer Gesichtsvollbremsung hat auch ihr limbisches Zentrum was abgekriegt - mit der Folge, dass sie rund um die Uhr (wenn sie nicht grad schläft***) doppelfaustficken (anal und vaginal gleichzeitig) will. Sollten gerade mal keine zwei weiblichen Fremdfäuste zur Verfügung stehen, besorgt sie's sich selbst. Sie orgasmiert also permanent vor sich hin. Auch dies trägt zu ihrer Dünn- ...äh Schlankheit bei, denn es zehrt ihre Kräfte aus. (Zur Zeit wiegt sie bei 185 cm Körpergröße ca. 49 Kilogramm, Tendenz abnehmend. Dabei ist sie äußerst gesund; sie leidet lediglich an Hautekzemen und Knochenfraß - andere Krankheiten sind bei ihr mangels Körpermasse auch gar nicht mehr möglich).

***) Wenn sie schläft, kann sie natürlich nicht doppelfaustficken - dann träumt sie von heißen Doppelfaustficks, wobei die Arme bis zu den Ellenbogen in ihre Lustöffnungen eindringen und sie gleichzeitig eine weitere Frau oral befriedigt, während diese ihr in den Mund strullert, und da sie ja auch noch zwei Hände frei hat, besorgt sie es im Traum regelmäßig noch zwei weiteren Frauen. Sie und ihre fünf Traumfrauen kommen dann stets gleichzeitig zum Höhepunkt und schreien dabei dermaßen laut, dass sie davon erwacht ...
... und sofort wieder doppelfaustficken will.

Wer immer sie befriedigen will, muss schon seeeehhr ausdauernd - und natürlich weiblich! - sein.
Ach ja - und rund um die Uhr für sie da sein!

Bestimmt passt Ihr beiden ganz ideal zusammen. Ich freu' mich schon, Euch bald trauen zu dürfen in unsere nette kleine Gemeinde St. Am-Arsch-der-Welt
Auch Karl, der perverse Küster wird dabei sein und uns (mit abgebundenem Schwanz) auf seiner Hammondorgel begleiten!

Herzlichst Gute Nacht
Padtor Fatzi
und sein steifer Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich mir... my him self...
mit allen attributen...lieb...zickig... pöse... ernst.. spassig... humorvoll... liebevoll bis wundervoll.. unduchsichtig ..sichtvoll...süffisant...frech..crasy.. amorös...arogant... sarkasstisch..ironisch.. zynisch... was will ich mehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...boah ey, Chanela, Du hasset ja richtich gut mit Dir!
Dat haut mich um. Ich schmeiß mich jetz im Bett.

Gunnach!

Geschrieben

Meine Traumfrau wohnt entweder viel zu weit weg oder sie war seit Monaten nicht mehr auf ihrem Poppen.de-Profil oder sie antwortet mir nicht... *zwinker* und
.
Und überhaupt, früher war eh alles besser! Als die Frauen noch so kochen konnten wie Muttern anstatt saufen zu können wie ihre Väter... - was hab ich mich scheckiggelacht ob diesem ^^^^^ Forenbeitrag hier in einem anderen Fred!!!
.
Ihr Forenladys seid echt die Besten!!!
.
Grüße... ich nachtaktives Lebewesen gehe jetzt endlich schlafen. War ein langer Tag!

Geschrieben

ach, Stoeckelschuhe reichen?
Und ich haenge seit Tagen im Keller ab, um endlich auf 180cm zu kommen...
bisher ohne Erfolg...
nur meine Arme sind schon erheblich laenger...

Du hast Dir aber sehr viel vorgenommen.

Denk auch an deiner Versprecher zur Wahl

• Neu erstellen...