Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Der Punkt ist... (Manche) Männer suchen das, was Frauen Beziehung nennen, definieren es aber anders, weil sie Angst haben, es so zu nennen bzw. in einer zu sein. Ich sehe das so: Entweder ich habe mit jemandem eine sexuelle Beziehung, dann sind (für mich) aber Dinge wie Kurzurlaub, essen gehen, in's Kino, tanzen gehen usw usf tabu. Vielleicht sehe ich das zu sehr schwarz weiß, aber ich brauche für mich selbst eine Schublade, in die ich die Sache stecken kann. Entweder in die Liebesbeziehungs-Schublade oder in die Abundzugutersex-Schublade. Und dann ist nix mit weiteren gemeinsamen Aktivitäten. Gefühle lassen sich nicht ab- oder besprechen vorher. Bzw. dass sie nicht entstehen dürfen. Sie tuns nicht, oder sie tuns. Und grade bei längeren regelmäßigen Treffen UND ausserbettischen Aktivitäten könnte das leicht/er passieren. Danke Dahlia Du bringst alles auf den Punkt was ich auch sagen wollte :-). Ich bekomme oft das Gefühl das Männer schon alleine bei dem Begriff Beziehung Angst bekommen eben genau deswegen weil sie Angst haben Freiheit(en) zu verlieren. Das es Frauen gibt die genauso diese Freiheit schätzen und dennoch eine Beziehung suchen/wollen/wünschen können sie sich mitunter gar nicht vorstellen. (Feste) Beziehung heisst doch nicht automatisch jeden Tag auf/aneinander kleben m.E. Aber auf jeden Fall gibts soviele Männer -wahrscheinlich ist der TE auch einer von dieser Sorte- die eben alle Vorteile einer Beziehung haben und geniessen möchten ohne dafür ein Stück von sich selbst zu geben. So ala "wenn ich anrufe, hast du immer für mich Zeit" aber wehe du willst mich sehen "denn wir führen ja keine Beziehung" ;-)
De**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Und MEISTENS bellen getroffene HundeDas musst Du ja ganz genau wissen. Das sind mir die allerliebsten Zeitgenossen. Erst einen Müll von sich geben und dann beleidigend werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) Na das sehe ich aber nicht so. Auch wenn man eine Freie oder Zweckbeziehung führt muss auch Mann geben und nehmen können. Ich will sicherlich keine Partnerin fürs "Fingerschnippen" Was ich erwarte mus ich auch geben können. Auch wenn es nur eine Zweckbeziehung ist. Ihr dürft nicht immer gleich alles über einen Kamm scheren. Sicherlich gibt es diese und jene. bearbeitet Januar 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Das musst Du ja ganz genau wissen. Das sind mir die allerliebsten Zeitgenossen. Erst einen Müll von sich geben und dann beleidigend werden. Ich bin meiner Meinung nach weder beleidigend noch persönlich beleidigend geworden. Du musst ja wissen durch was du Dich getroffen fühlst. TE, sorry, für's off topic
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Nun aber zum eigentlichen Thema zurück. Seitdem dieses Thema eröffnet worden ist habe ich schon mehrere Mails von Frauen bekommen die so denken wie ich. Sie outen sich hier verständlicherweise nicht Öffentlich weil man sie sonst als Freiwild ansieht bzw. mit Massenmails bombardiert werden. Die Thematik ist also nicht gerade auf ein paar Menschen bezogen. Ich würde mich freuen wenn sich Männer sowie auch Frauen hier weiter zu äussern gerne auch per Mail die Vertraulich behandelt wird. Auch ich habe lange überlegt meine Gedanken und Vorstellungen hier zu Veröffentlichen. Freue mich hier ein nicht gerade uninteressantes Thema gefunden zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Habe über diese Seite auch schon jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich oft getroffen habe, nicht nur zum vögeln sondern auch für Freizeitaktivitäten. Wir haben uns in allen Bereichen gut verstanden und dem guten Herren ist dann nach einigen Wochen eingefallen das ihm das zu wenig ist, weil er sich nach einer festen Beziehung sehnt mit allem drum und dran?! Wie also soll Frau oder Mann sich auf etwas unkompliziertes freuen und einlassen wenn dann doch sehr oft Gefühle dazwischen kommen???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) Hallo Chrissi. Ich denke das Problem ist einfach der Mensch an sich. Es ist doch so das im Leben alles so laufen kann wie es gewollt ist doch wenn der Mensch ins spiel kommt dann läuft alles anders. Leider kann man für nichts eine Garantie geben. Weder Beziehung, Ehe, Seitensprung, offene Beziehung oder ebend auch eine Freie Beziehung. Man kann es nie Garantieren. Die Gefahr besteht leider auf beiden Seiten. Mann sowohl wie Frau könnten irgendwann mehr wollen. Ich danke dir für deine Erfahrung und hoffe das du das nächstemal vielleicht was findest wie du es dir vorstellst. bearbeitet Januar 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) Ich bin meiner Meinung nach weder beleidigend noch persönlich beleidigend geworden. Du musst ja wissen durch was du Dich getroffen fühlst. Klar, mit dem getroffenen Hund hast Du MEISTENS ja auch nicht mich gemeint. Ich will garnichts verkaufen und bitte lies richtig, ich habe die MEISTEN geschrieben. Genau das habe ich getan. Auf: Männer und Gefühle, vielleicht haben die ja ebenso ihre Schubladen wie ... hast Du geantwortet: Jäger und Sammler halt Sie haben durchaus Gefühle, aber meistens nur für sich selbst. DIE Männer also alle Männer haben also Deiner Meinung nach Gefühle MEISTENS, also in allen Lebenslagen bis auf gelegentliche Ausnahmen, nur für sich selbst. Das ist Emanzenschwachsinn allerschwarzester Güte. Wer bist Du, dass Du über das Gefühlsleben irgendeines anderen Menschen urteilen willst? Und gar der Hälfte der Menschheit die Fähigkeit absprechen MEISTENS, überhaupt Gefühle für andere Menschen aufzubringen. Und da Du als Frau ja etwas Besseres bist, nimmst Du von diesen Gefühlskrüppeln konsequenterweise auch Geld für's Ficken. @TE ich bin nicht der Meinung, dass dieses Thema off topic ist, wenn genau die Frau, die Dir erst sagt, dass Dein Ansatz nur so lange funktionieren kann, solange keine Gefühle ins Spiel kommen, anschließend sagt, dass Männer keine Gefühle für andere entwickeln. Wer also bringt Gefühle ins Spiel? Und wer verletzt grundsätzlich Gefühle? Erkennst Du, was sie Dir unterstellt, wenn Du ihre Beiträge in einer logischen Folge zusammenfasst? bearbeitet Januar 16, 2011 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Es ist mir schon bewusst wo du drauf hinaus willst. Ich werde diese Aussagen aber nicht überbewerten weil wir alle wissen wie es ist. wir wissen das spezies frau und auch Mann jeder für sich ihre Eigenarten haben was ja auch gut ist. Logisch kann ein einzelner Mensch nicht Urteilen über Gefühle eines anderen nur weil er evtl. selber Negative gemacht hat. Es sind individuelle einzelfälle die hier sicherlich jetzt nicht Auseinandergenommen werden müssen. Bitte lasst uns zu dem eigentlichen Thema zurückkehren und auch endlich vielleicht mal ein paar Männer finden die schon über Erfahrungen berichten können.
De**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) Aber gerne. Ich hatte schon Erfahrungen mit vollkommen unverbindlichen Sexaffairen. Keine einzige dier Affairen ist ohne Gefühle verlaufen und ich glaube, eine Affaire, die über eine längere Zeit läuft und sich nicht in einem ONS oder TNS erschöpft, kann grundsätzlich gar nicht ohne eine gefühlsmäßige Bindung (wenn auch vielleicht nur mit einem Seidenfaden) laufen. Alle diese meine Affairen wurden freundschaftlich beendet ohne irgendwelche Gefühle zu verletzen - auf beiden Seiten. Und zu den meisten dieser Partnerinnen habe ich auch noch sporadischen Kontakt. Es kann also funktionieren und funktioniert alltäglich überall. Selbstverständlich kann es passieren, dass irgendwann einmal der Wunsch nach einer engeren Bindung aufkommt. Die Grenzen zwischen Affaire und Beziehung sind immer fließend. Dann müssen die Partner klären wie einseitig dieser Wunsch ist. Ach ja: ich bin mit einer beidseitigen "Nebenaffaire", die wir jeweils neben einer festeren Beziehung eingegangen sind, seit 31 Jahren glücklich verheiratet. bearbeitet Januar 16, 2011 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht aber ich hab jetzt immer noch nicht verstanden was der Vorteil für Sie sein sollte Dich unverbindlich regelmässig ficken zu dürfen ;-) ausser das Du nicht ständig neue ONS suchen musst und in nem Swingerclub nur 5o% Eintritt zahlst mit weiblicher Begleitung.
De**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 Wenn sie keine Beziehung will, aber einen Kerl haben kann, mit dem sie öfter und regelmäßig intim sein kann, nicht unpersönlich und anonym, sondern doch ein wenig oder etwas mehr vertraut, der ihr aber andererseits nicht ständig auf der Pelle hängt und ihr auf die Nerven geht.... ...das könnte für so manche Frau eine attraktive Sache sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 Das was Delphin schreibt hat sich in den Mails die ich bekommen habe auch so bestätigt. Die Frau möchte gerne einen festen Partner für gelegentliche Treffs haben wo man was gemeinsam unternimmt und eben vielleicht auch Sex hat. Man weiß was man hat und auch die Frau kann darauf zurückgreifen ohne Anlaufzeit. Warum sollte sie ständig einen anderen nehmen wenn einer für diese gelegentlichen treffs doch reicht. Bei einer Nymphomanin sieht es sicherlich anders aus wie du es meinst "besorgsmirgut"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2011 Autor Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) @Delphin, DU unterstellst mir Emanzengeschwätz Ich habe Dich nie persönlich angegriffen, aber du tus't es, mich persönlich angreifen. Ich habe zu diesem Thread meine Meinung gesagt und von meinen persönlichen Erfahrungen erzählt, daraufhin hast du mich angriffen. Es war mir irgendwie klar, dass du auf meine Ficken für Geld anspringst. Es ist im Moment meine persönliche Philosophie und es ist nützlich ein paar Euro's nebenbei zu verdienen. Ich fühle mich überhaupt nicht als Frau besser dadurch, oder den Männern überlegen. UND die Herren fühlen sich sehr wohl bei mir, ein paar Euro ohne Verpflichtungen und Komplikationen. UND das war nicht das Thema dieses Thread's Und vielleicht schütze ich ja auch meine Gefühle dadurch. Ich habe fertig bearbeitet Januar 16, 2011 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Januar 16, 2011 Geschrieben Januar 16, 2011 (bearbeitet) @Sabrina Ich habe hier noch nie eine FI angegriffen. Das können Dir hier genügend FI-Frauen bestätigen. Ich pflege PN-Freundschaften mit FI-Frauen und kenne auch einige FI-Frauen persönlich. Dich habe ich nicht wegen Deines FI-Status angegriffen, sondern wegen Deiner Pauschalverurteilungen. Man muss nur nachlesen, was Du hier vom Stapel gelassen hast. Angefangen mit: SUCHEN kann Mann alles, vielleicht auch finden. Hauptsache es kommen keine Gefühle dazwischen weiter geht es mit: Sie haben durchaus Gefühle, aber meistens nur für sich selbst. Und dem TE gibst Du den Rat, er solle keine Gefühle verletzen. Zusammengefasst: Frauen entwickeln Gefühle, Männer verletzten Gefühle, weil sie selbst zu keinen Gefühlen fähig sind, außer für sich selbst. Ach so: MEISTENS. Solche blödsinnigen Pauschalierungen machen mich wütend. Wenn das kein Emanzenschwachsinn ist, was ist dann Emanzenschwachsinn? Dass ich Deinen FI-Status erwähnt habe, dann nur weil diese pauschale Männerverachtung und Männerverurteilung nicht wirklich zu einer Frau passt, die Geld mit Männern verdient, die sie als Menschen zu schätzen weiß. Oder solltest Du nur einseitig verlangen, dass Deine Kunden Dich als Mensch zu schätzen wissen, ohne dass Du sie als Menschen schätzt, wenn Du in Deinem Profil schreibst: ERST ZÄHLT MAL DER MENSCH UND DAS WOLLEN WIR DOCH BLEIBEN, MENSCHLICH EBEN. So unglaublich es klingt: Auch Männer sind Menschen. Wenn schon nicht MEISTENS, so doch wenigstens gelegentlich. bearbeitet Januar 16, 2011 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2011 Autor Geschrieben Januar 17, 2011 @Delphin, du greifst nur auf, was Dir passt. Ich habe dem TE auch geraten, sine eigenen Gefühle nicht zu verletzen.
De**** Geschrieben Januar 17, 2011 Geschrieben Januar 17, 2011 ...auch nicht seine eigenen (die er ja MEISTENS sowieso nur sich selbst gegenüber empfindet). Bitte erwarte nicht, dass ich jetzt jeden Deiner Sätze kommentiere, das macht es ganz sicher nicht besser. Du könntest ja auch einfach zugeben, dass Du übers Ziel hinaus galoppiert bist und es nicht so gemeint hast, wie es sich liest. Aber scheinbar stehst Du ja voll hinter Deinen Aussagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2011 Autor Geschrieben Januar 17, 2011 Bitte lasst uns das jetzt beenden. Es sprengt einfach den Rahmen dieses Forums und macht ihn unübersichtlich,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2011 Autor Geschrieben Januar 17, 2011 Sorry, mea culpa Es wird schon gehen können, wenn sich zwei treffen, die eben genau dasselbe wollen. Für mich eher nicht, wenn ich mich sexuell ich mit einem Mann wohl fühle, wiederhole ich es, sonst nicht und wenn zu zu Wiederholungen kommst, entsteht automatisch eine gewisse Nähe, man poppt ja nicht nur, man unterhält sich über dies und das, unternimmt auch mal was zusammen, was noch mehr Nähe erzeugt. Ich kann über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mit einem Mann Sex haben und zusammen sein, für den ich nur freundschaftliche Gefühle empfinde. Das ganze natürlich ausserhalb des finanziellen Bereichs. Und es ist nicht abwertend oder bewertend gemeint, wenn ich denke, dass es Männer eher auf die Reihe kriegen. Aber Hut ab, wenn es Menschen können und es schaffen, ohne sich selbst oder den Anderen zu verletzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2011 Autor Geschrieben Januar 21, 2011 Sabrina hat schon recht. Wenn man sich immer mit einem und denselben Partner trifft dann kann durchaus eine engere bindung Entstehen. Kann. Muss aber nicht. Der Vorteil ist sicherlich das man sich auch sexuell Einspielen kann und mit der Zeit so seine eigene Kreationen entdecken kann. Mich würde gerne mal Interessieren wie und wo ihr euren "Friendship with Benefits" Partner gefunden habt?
Empfohlener Beitrag