TheBlueEye1703 Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Ein Herz, ein Puls, ist schon besser als ein Kuscheltier...
Dr**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Sexluder556: Schön und attraktiv ist ein Mann für mich dann, wenn ich mich zu ihm hingezogen fühle. Ich mag strahlende Augen, Grübchen, intensive Blicke und ein Lachen, das ehrlich und warm ist. Am liebsten ein gutes Stück größer als ich, starke Arme und so oberflächlich es auch ist, ich mag es wenn ein Mann stilvoll gekleidet ist, das können gern Sneakers und Jeans sein, es sollte einfach zu ihm passen. Der Mann muss einfach das Gefühl in mir auslösen: „dich will ich“ Absolut nachvollziehbar, aber diese Attribute kannst du nicht aus den Profilen hier erkennen. Das siehst du erst wenn du ihm real gegenübersitzt oder stehst.
Sk**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1: das liest man immer wieder...lustig Ist so ...das strahlt einfach Stärke und Geborgenheit und Sicherheit für mich aus. Aber es steht nicht an erster Stelle ... vor 2 Minuten, schrieb Drachenblut-YY: Absolut nachvollziehbar, aber diese Attribute kannst du nicht aus den Profilen hier erkennen. Das siehst du erst wenn du ihm real gegenübersitzt oder stehst. Hast du recht ...aus den Profilen und Nachrichten kann ich nur eine eventuelle Sympathie und Gemeinsamkeiten erkennen oder auch nicht.
Ge**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Sexluder556: Ist so ...das strahlt einfach Stärke und Geborgenheit und Sicherheit für mich aus. Aber es steht nicht an erster Stelle ... okay...wem es wichtig ist...alles gut...bei Vielen hier steht es an erster Stelle
in**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Was nützt ein schönes Gesicht, auf das ich mich dann setze? 😉 Es gibt eine Vielzahl von Dingen/Äußerlichkeit/Verhaltensweisen, die ich an Menschen attraktiv finde, die unterschiedlicher nicht sein können. Ein Blick, ein Arm, eine Geste, ein Lächeln, die Augen, der Mund, die Unterarme, der Po, der Oberkörper, der Gang, die Lässigkeit, die Beine, die Hände, die Stimme, das Lachen, die Gesamterscheinung etc. Dennoch macht nichts von alledem den Menschen schön oder tatsächlich attraktiv, wenn sich sein Inneres als hässlich entpuppt.
Ge**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Gerade eben, schrieb in10thief: Was nützt ein schönes Gesicht, auf das ich mich dann setze? 😉
Sk**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb Ziegenbock1: okay...wem es wichtig ist...alles gut...bei Vielen hier steht es an erster Stelle Schön wäre es einfach ...am Ende entscheiden aber nicht cm über das Gefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 Ich fühle mich von großen, dunkelhaarigen Männern angezogen. Hat er dann auch noch ein kantiges Gesicht, schöne Zähne und Hände, muss ich ihn nur noch riechen können 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 Eine tolle Stimme macht für mich einen Mann attraktiv. Er kann noch so toll aussehen...aber wenn die Stimme nicht passt geht's nicht.
Dr**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Ich versuche seit Minuten, diese Frage zu beantworten, aber ich finde keine eindeutige Antwort darauf. Eine reine Sexpartnerin würde ich nicht nach "Schönheit" auswählen. Da gilt ein gewisses Maß Sympathie gepaart mit Erotik. Letzteres muss sich auch nicht ausschließlich an körperlichen Attributen festmachen, wenngleich die in diesem Zusammenhang nicht unerheblich sind. Wenn ich über "Schönheit" nachdenke, dann fällt mir als allererstes meine Frau ein. Klingt profan, aber iss so. Die ist wie ich auch Mitte 50 und hat mittlerweile wie viele andere Frauen ihre Problemzonen. Nichts desto trotz ist sie für mich wunderschön. Mit Worten kann ich das nicht beschreiben, es ist einfach die Wahrnehmung. Wenn sie mich anlacht, dann ist sie für mich die schönste Frau des Universums. Wenn ich mir die Fotos der TE ansehe, dann ist das ganz zweifelsfrei ein schöner Körper. Er verleitet dazu, mal daran "naschen" zu wollen. Aber im Laufe der Jahre verliert sowas an Wichtigkeit und man nimmt die Frauen anders wahr. Mit 20 hätte ich eine Vierzigjährige als alte Frau wahrgenommen, aus heutiger Sicht wär sie mir zu jung. Die Wahrnehmung und die Wertigkeit ändert sich im Laufe der Jahre. my 42
Ge**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 1 Minute, schrieb Sexluder556: Schön wäre es einfach ...am Ende entscheiden aber nicht cm über das Gefühl kommt drauf an um welche Zentimeter es geht Ist doch alles gut...wenn jeder das bekommen würde was er sich als Traum vorstellt...dann gäbe es diese Seite gar nicht
Sk**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1: kommt drauf an um welche Zentimeter es geht Ist doch alles gut...wenn jeder das bekommen würde was er sich als Traum vorstellt...dann gäbe es diese Seite gar nicht Träume und Vorstellungen kann man ja haben, muss jeder selber wissen, was er daraus macht 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 Wer mein potenzieller sexpartner sein kann?? DU TAMARA!😊
Di**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina: Was ist für dich persönlich schön, attraktiv? das, was mich umgibt bearbeitet Mai 2, 2019 von DickeElfeBln m vergessen
Ni**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 (bearbeitet) @DickeElfeBln" bearbeitet Mai 2, 2019 von Nitrobär off topic
Di**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Gerade eben, schrieb Nitrobär: @DickeElfeBln" " Das was mich umgibt " oder " Das was ich umbring " ? was steht denn da?? und warum sollte mich nen mann umbringen??
RO**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 "ES IST DAS GESAMTBILD (CHARAKTER, EINSTELLUNG, KÖRPER, SEXUELLES VERSTÄNDNIS) DER FRAU GEMISCHT MIT DER GESAMTSITUATION (ZWISCHENMENSCHLICHE CHEMIE, ORT, STIMMUNG, DER MOMENT) DIE DAS ENTSCHEIDEN!"
MO**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Ihr Lieben, Eure privaten Unterhaltungen könnt Ihr gern privat weiterführen, aber nicht hier. Auch wenn die TE "Feuer frei" signalisiert hat, soll es hier doch beim Thema bleiben. Zur Not hilft ein Blick auf den Eingangsthread. LG MOD-Manni Team Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 vor 52 Minuten, schrieb Drachenblut-YY: Ich versuche seit Minuten, diese Frage zu beantworten, aber ich finde keine eindeutige Antwort darauf. Eine reine Sexpartnerin würde ich nicht nach "Schönheit" auswählen. Da gilt ein gewisses Maß Sympathie gepaart mit Erotik. Letzteres muss sich auch nicht ausschließlich an körperlichen Attributen festmachen, wenngleich die in diesem Zusammenhang nicht unerheblich sind. Wenn ich über "Schönheit" nachdenke, dann fällt mir als allererstes meine Frau ein. Klingt profan, aber iss so. Die ist wie ich auch Mitte 50 und hat mittlerweile wie viele andere Frauen ihre Problemzonen. Nichts desto trotz ist sie für mich wunderschön. Mit Worten kann ich das nicht beschreiben, es ist einfach die Wahrnehmung. Wenn sie mich anlacht, dann ist sie für mich die schönste Frau des Universums. Wenn ich mir die Fotos der TE ansehe, dann ist das ganz zweifelsfrei ein schöner Körper. Er verleitet dazu, mal daran "naschen" zu wollen. Aber im Laufe der Jahre verliert sowas an Wichtigkeit und man nimmt die Frauen anders wahr. Mit 20 hätte ich eine Vierzigjährige als alte Frau wahrgenommen, aus heutiger Sicht wär sie mir zu jung. Die Wahrnehmung und die Wertigkeit ändert sich im Laufe der Jahre. my 42 Ich glaube du solltest dich mehr an das Thema konzentrieren, statt an an meiner Person, es hat auch mit mir persönlich nicht's zu tun.
in**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina: Ich glaube du solltest dich mehr an das Thema konzentrieren, statt an an meiner Person, es hat auch mit mir persönlich nicht's zu tun. Ernsthaft? Das ist einer der wenigen Beiträge hier, der dich zwar erwähnt aber absolut gar nicht auf dich konzentriert ist. Betrachtet man Beiträge anderer in diesem Thread, die dich zum Thema machen bzw. dich erwähnen, klingt das völlig anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 vor 12 Minuten, schrieb in10thief: Ernsthaft? Das ist einer der wenigen Beiträge hier, der dich zwar erwähnt aber absolut gar nicht auf dich konzentriert ist. Betrachtet man Beiträge anderer in diesem Thread, die dich zum Thema machen bzw. dich erwähnen, klingt das völlig anders. Und ich unterhalte mich mich mit euch, mache nun grade keine Werbung
MO**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 Wenn ich mir auch als MOD, wo ich ja auch Mensch bin, einen Kommentar erlauben darf: Ich bin das Paradebeispiel von unattraktiv, was meine äusserlichen Daten betrifft. Ich bin unter 1,70, das geht bei vielen Frauen schon mal gar nicht. Ich sehe in meinem privaten Profil, dass sich die meisten Frauen gar nicht die Mühe machen wollen, mich kennen zu lernen, weil das Äusserliche, also die Profildaten, nicht stimmt. Auch wenn viele hier sagen, dass es eher darauf ankommt, wie der Charakter des Menschen ist, wie er sich verhält, welche Stimme er hat usw., das mag partiell stimmen, aber seien wir ehrlich: die meisten Menschen, Männer wie Frauen, sehen sich hier die Profile an und selektieren nach Äusserlichkeiten. Das ist nicht verwerflich, aber wenn man es tut, sollte man auch so ehrlich sein, es zuzugeben. Ja, vielleicht ist es ein wenig provokativ, aber es ist meine Erfahrung der letzten Jahre hier. Nicht, dass ich niemanden kennen gelernt hätte, aber mit 1,68 m Körperhöhe ist es eine Herausforderung. Das soll nur als Beispiel dienen. Was ich am Ende ausdrücken will: es spielt keine Rolle, wie man aussieht. Es spielt nur eine Rolle, ob das Gegenüber jemand attraktiv findet.
Ni**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 @MOD-Manni Für mich war die Fragestellung allgemein und nicht auf poppen.de beschränkt , insofern gibt es für ein wesentlicher Unterschied zwischen realem Verhalten und dem Verhalten auf einer solchen Seite .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 vor 15 Minuten, schrieb MOD-Manni: Wenn ich mir auch als MOD, wo ich ja auch Mensch bin, einen Kommenar erlauben darf: Ich bin das Paradebeispiel von unattraktiv, was meine äusserlichen Daten betrifft. Ich bin unter 1,70, das geht bei vielen Frauen schon mal gar nicht. Ich sehe in meinem privaten Profil, dass sich die meisten Frauen gar nicht die Mühe machen wollen, mich kennen zu lernen, weil das Äusserliche, also die Profildaten, nicht stimmt. Auch wenn viele hier sagen, dass es eher darauf ankommt, wie der Charakter des Menschen ist, wie er sich verhält, welche Stimme er hat usw., das mag partiell stimmen, aber seien wir ehrlich: die meisten Menschen, Männer wie Frauen, sehen sich hier die Profile an und selektieren nach Äusserlichkeiten. Das ist nicht verwerflich, aber wenn man es tut, sollte man auch so ehrlich sein, es zuzugeben. Ja, vielleicht ist es ein wenig provokativ, aber es ist meine Erfahrung der letzten Jahre hier. Nicht, dass ich niemanden kennen gelernt hätte, aber mit 1,68 m Körperhöhe ist es eine Herausforderung. Das soll nur als Beispiel dienen. Was ich am Ende ausdrücken will: es spielt keine Rolle, wie man aussieht. Es spielt nur eine Rolle, ob das Gegenüber jemand attraktiv findet. Ich verstehe nicht,warum du das ganze schreibst... Ich sage dir etwas, je länger ich "diesem Bereich" tätig bin, merke ich das das "äußerliche" weniger Wert ist,und das aus mehreren gründen, wovon ich auch sehr überzeugt bin ist, das das letzendlich Leute mit. Einer bestimmten Persönlichkeit haben das meinste Erfolg...
MO**** Geschrieben Mai 2, 2019 Geschrieben Mai 2, 2019 @Nitrobär: Für mich ist auch nicht entscheidend, ob es sich auf diese Seite oder auf das reale Leben bezieht. Attraktivität entscheidet sich im Kopf. Und bei vielen dient das Profil hier als Grundlage dazu. Was sich im realen Leben auch nicht ändert. Die Menschen haben reale Vorstellungen von Attraktivität, die sie aber auch hier auf dieser Seite hinein projizieren. Daher denke ich, dass man das Denken darüber nicht in real und irreal trennen kann. vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina: Ich verstehe nicht,warum du das ganze schreibst... Ich sage dir etwas, je länger ich "diesem Bereich" tätig bin, merke ich das das "äußerliche" weniger Wert ist,und das aus mehreren gründen, wovon ich auch sehr überzeugt bin ist, das das letzendlich Leute mit. Einer bestimmten Persönlichkeit haben das meinste Erfolg... Das ist Dein ganz persönlicher Eindruck. Aber Du merkst doch, dass die Antworten hier sehr vielfältig sind. Und nein, es ist meiner Erfahrung nach nicht so, dass diejenigen mit der grössten Persönlichkeit den besten Erfolg haben. Und das wollte ich unter anderem damit zum Ausdruck bringen. Es ist halt meine persönliche Erfahrung.
Empfohlener Beitrag