Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2019 Autor Geschrieben Mai 2, 2019 vor 13 Minuten, schrieb MOD-Manni: @Nitrobär: Für mich ist auch nicht entscheidend, ob es sich auf diese Seite oder auf das reale Leben bezieht. Attraktivität entscheidet sich im Kopf. Und bei vielen dient das Profil hier als Grundlage dazu. Was sich im realen Leben auch nicht ändert. Die Menschen haben reale Vorstellungen von Attraktivität, die sie aber auch hier auf dieser Seite hinein projizieren. Daher denke ich, dass man das Denken darüber nicht in real und irreal trennen kann. Das ist Dein ganz persönlicher Eindruck. Aber Du merkst doch, dass die Antworten hier sehr vielfältig sind. Und nein, es ist meiner Erfahrung nach nicht so, dass diejenigen mit der grössten Persönlichkeit den besten Erfolg haben. Und das wollte ich unter anderem damit zum Ausdruck bringen. Es ist halt meine persönliche Erfahrung. Da haben wir Wohl verschiedene Erfahrungen gehabt, und so auch unterschiedliche Meinungen... wenn ich aber ein Thema erstelle dann gehe ich auch davon aus das da verschiedene Meinungen gibt,das wR auch mein Ziel, das ist auch nen gründ warum man sich mit anderen Leuten unterhalten will, (wenn man nicht ignorant ist bzw sein will)und um die Sachen aus verschiedenen Winkeln betrachten zu können.
Ni**** Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 @MOD-Manni Nun dann sind wir halt gänzlich unterschiedlicher Meinung . Diese Seite ist für mich klar oberflächlich und nicht zum neutralen Kennenlernen gedacht . Insofern ist es dann auch logisch das hier eben mehr auf Äußerlichkeiten geachtet wird als im realen Leben , wo einfach viel mehr Faktoren mit rein spielen , die einen Menschen entweder attraktiv oder unattraktiv erscheinen lassen . Rein auf´s Äußere reduziert stimmt es natürlich das dann keinen Unterschied gibt . Das wäre dann aber " hübsch " und so Einige richtig hübsche oder schöne Menschen , wurden sobald sie ihren Mund zum Sprechen benutzen innerhalb von Sekunden für mich extrem unattraktiv .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Ich bin wohl "sapiosexuell". Mich faszinieren intelligente Männer und die Art, wie sie mit einem kommunizieren. 😊 Die Oberflächlichkeiten sind mir da egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Wenn man mit dem unteren kleinen Kopf denkt 😂 sieht es in dem Moment alles gleich aus ob groß klein alt jung ist dann alles egal (notgeil) ... sonst Fantasien machen das Erlebnis und nicht das Aussehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Tamara-Katherina: Wer könnte dein potenzieller sex Partner sein nur ein mann dessen charakter mich berührt. ich weiss... manche werden es langweilig finden. so ist es aber.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Wenn sie einfach denkt. Und zwar nicht nur über den Einkauf oder die Nägel
Sa**** Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Erstmal muss die Optik stimmen. Ich bevorzuge schlanke Frauen mit kleinen Brüsten, auch wenn am Ende "nur" das Gesamtbild passen muss. Allerdings muss ich sie auch im wahrsten Sinne riechen können. Wenn das nicht passt kann sie noch so schön sein.
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Schlank bis normal, nicht allzu große Oberweite, da schaue ich gerne zweimal hin, und wenn diese Frau dann noch lächelt...das ist für mich Schönheit! Ich brauche keine Riesentitten, Schminke und große Klappe...
No**** Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Charm, Charakter, Ausstrahlung, Intelligenz und sie sollte zwischen 1,20m und 2,50m groß sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 ich sage mal so, man muss sich auch anschauen mögen, anfassen und riechen können. Irgendetwas muss man mögen. Es soll ja auch so sein, dass das Äußerliche der Spiegel der Seele ist. Bei ganz jungen Menschen ist das wohl noch nicht so direkt zu sehen, aber bei älteren zeigt sich im Äußeren, wie er ist, bzw. was er so erlebt hat und wie er damit umgeht.
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Ich sag mal so: das Aussehen spielt schon eine große Rolle, wenn es um das aufeinander aufmerksam werden geht. Aber wenn die schönste Frau dann intellektuell nicht passt, dann macht auch das Vögeln keinen Spaß. Also man muss eine gemeinsame Ebene finden. Und das merkt man ziemlich schnell, wen man sich unterhält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Eine gewisse Ausstrahlung schöne Augen und ein schönes Lächeln machen für mich einen Mann attraktiv. Wenn er dann noch gut küssen kann und weiß was er will passt es.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Wenn sie lacht und das ganze Gesicht lacht. Das spricht mich an.
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 vor einer Stunde, schrieb proktor83: Mein Auge sagt mir du bist schön😎😉 Mein Auge sagt mir das auch. Wie gesagt, mein Auge.....😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Katerkasimir: Mein Auge sagt mir das auch. Wie gesagt, mein Auge.....😎 In solchen Momenten denke ich mir, "...gut dass ich diesem "Job" freiwillig mache und brauche ich nicht, mich mit jeder Treffen!"
KaterKasimi-5471 Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina: In solchen Momenten denke ich mir, "...gut dass ich diesem "Job" freiwillig mache und brauche ich nicht, mich mit jeder Treffen!" Das hast du wirklich schön geschrieben. Und dabei hast du ja so recht: Ich treffe mich auch nicht mit Jeder. 😂😂
BDirk001 Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 wenn ich einen gut verpackten Po sehe dann geht das Kopfkino ins Bodenlose 😂😂
Wi**** Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Für mich muss ein Mann Ausstrahlung haben, er muss etwas in mir auslösen, es muss einfach Klick machen Und dazu dann gerne 32-45 Jahre, gepflegte Erscheinung, trainierter Body, Haare auf dem Kopf Er muss in Business Klamotten genau so attraktiv ausschauen wie im Freizeit Outfit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 vor 10 Stunden, schrieb Tamara-Katherina: Hahaha... Ich lasse deine Antwort eher unkommentiert Ist doch in dem Forum mal ausnahmsweise eine hochintellektuelle Aussage.
Pr**** Geschrieben Mai 3, 2019 Geschrieben Mai 3, 2019 Hey tolles Thema . Wie jemand schreibt ein Thema was Stil hat Also aus meiner Sicht gibt es viele Dinge , aber was macht besonders an?! Glaube die Hingabe zu der Person. Es spürt man, wenn man die Person ansieht. Der Rest ist Dekoration und verfeinert innere wünsche . Der Blickkontakt:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Das kann so unterschiedlich sein! Dafür brauche ich ein Buch um das zu beantworten...... Aber ein weiss ich, Interesse habe ich persönlich erstenmal bei niemand. Sobald mein Blick sich auf " Ich möchte mehr von Dir Wissen " richtet, stimuliert der jeweilige mich in vielerlei Hinsicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2019 Autor Geschrieben Mai 3, 2019 Darf ich mal romantisch werden? Ich habe das letzt schon einmal geschrieben; Die Anziehung eines Mannes auf mich definiert sich durch die Größe des Vertrauens, das er in mir aufbaut. Optik ist so relativ und vergänglich. Sicherlich ist das Auge mit, aber die Optik lässt sich durch Charakter und Vertrauen „verändern“. Vielleicht kennt ihr das? Liebe auf den 2. oder 3. Blick? Zunächst nur ein „Joar, sieht ganz gut aus“, und lernt man den Mann kennen, wird er plötzlich immer besser und besser? Ich brauche Charakter, ein hübscher idiot hat absolut keinen Reiz.
Empfohlener Beitrag