Jump to content

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Schönheit liegt in dem, was von ihr zurückkommt.

Geschrieben

Für mich ganz wichtig, ich muss eine gewisse Schönheit spüren, sie muss ausgestrahlt werden. Perfekt ist eh niemand. Es muss wie man so schön sagt, das Gesamtpaket stimmen. Natürlich ist eine gewisse Optik dabei für mich unabdingbar. Aber wie es schon gesagt wude, das kann eben ganz individuell sein.

Fakt ist, 90/60/90 überzeugen mich nicht, wenn das andere Bein genauso ist (LACH), nein es gibt einfach Dinge, die einen Menschen schön machen für mich, am besten verkörpert meine Frau diese Schönheit, aber da ich ja nicht blind bin, auch andere Frauen und auch Männer kann ich schön finden.

Geschrieben
Schau Dir Dein erstes Profilphoto nochmal genau an, dann weißt Du ziemlich genau, was ich mir persönlich unter "schön" (inklusive sexuell reizvoll) so ungefähr vorstelle...;-)))
Geschrieben
Ich stehe auf Bad Boys... Groß, Bodybuilder, tätowiert, Glatze.... Das ist für mich sexy. Er sollte dominant sein, nur weil er das Äußere dazu hat, ist er das ja nicht gleich.
Geschrieben

Schöne Augen und ein süßes Lächeln. Letztendlich entscheidet aber das Gesamtpaket.

Geschrieben
Ich versuche mich von dem Text nicht zu sehr beinflussen zu lassen
Geschrieben
Ich meine es einfach vorurteilsfrei auf sich zukommen auch lassen. Mehrere Blickwinkel verstehen lernen.
Geschrieben
Ein authentischer Mann ist sexy. Besonders wenn er groß ist und kräftige Hände hat. Eine männliche Statur und eine tolle Ausstrahlung hat.
Geschrieben

Die Schönheit liegt im Auge!

Wenn die Augen und mein Gegenüber eine gewissen Aura ausstrahlen ja dann …..

DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich sind Frauen schön die sie selbst sind sich nicht verstellen und nicht krampfhaft von jedem gemocht werden wollen. Des weiterem die zu ihren Fehlern und Marklen stehen und die wissen was sie wollen und sich nicht wie Abfall behandeln lassen. Das macht eine Frau für mich schön nicht ihre Optik.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Was ist für dich persönlich schön, attraktiv?

Ich habe und hatte noch nie ein "Schönheitsideal".

Für mich ist ein Mann schön und attraktiv, wenn er "strahlt". Damit meine ich kein Dauergrinsen o.ä., sondern eine Ausstrahlung, die es MIR einfach antut.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich sind Frauen schön die sie selbst sind sich nicht verstellen und nicht krampfhaft von jedem gemocht werden wollen. Des weiterem die zu ihren Fehlern und Marklen stehen und die wissen was sie wollen und sich nicht wie Abfall behandeln lassen. Das macht eine Frau für mich schön nicht ihre Optik.

Meinst du, dass ich mich wie "Abfall" behandeln lasse?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Tamara-Katherina...

hat der User dich angesprochen oder wie kommst du auf deine Frage?

Nein,ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, beim  Thema handelt sich auch nicht um mich persönlich. Wollte nur so wissen, was seiner Meinung ist. Das ist alles.

Geschrieben

Für mich ist die Kombi aus groß, tätowiert, normaler bis definierter Körper und möglichst wenig Haar sehr anziehend. Aber nicht zwingend ein muss, der Umgang mit dem Körper macht unglaublich viel aus. 

Geschrieben

Ich mag bartlose anzugträger mit gepflegten haaren, händen, zähnen und schuhen....

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Meinst du, dass ich mich wie "Abfall" behandeln lasse?

Nein das war keine Unterstellungen deinerseits sondern allgemein gibt ja viele Frauen die das mit sich machen lassen 

Geschrieben

.

Wenn ich das jetzt alles hier aufzählen würde, kommen die meisten Frauen eh nicht mit.

Und da ich sehr wählerisch bin, erspare ich mir auch die Aufzählung, die bestimmt mehrere Seiten in Anspruch nehmen würde.

Denn dann müsste ich von oben bis unten, alles einzeln auflisten...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind es - im Freien - die Augen des Gegenübers. Wer mir in die Augen sieht und dabei lächelt - egal ob Mann oder Frau, kann mich auch rumkriegen. Erst dann schaue ich mir das Drumherum an. Wer nicht lächelt oder vorzeitig den Blick senkt, ist für mich sowas von unattraktiv.

Sehe ich seine / ihre Augen nicht, wie zum Beispiel hier auf poppen, dann muss es eine Art Gefühl sein. So eine Art "den will ich haben". Aber auch dann interessiert mich das Drumherum, so gut wie überhaupt nicht. Bei mir punktet ein Mann nicht mit Schwanzgröße, Alter, Aussehen, Profiltext oder Vorlieben.

Entweder er trifft genau den richtigen Ton, im richtigen Augenblick - oder er darf weiter suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb aliebhaber:

... also für mich ist alles schön was ich ficken kann ... geile Antwort oder?

Und wenn sie dich nicht ran lässt? Ist sie dann hässlich?😆 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Und wenn sie dich nicht ran lässt? Ist sie dann hässlich?😆 

Hahaha, Der war gut

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sinless40:

Ich stehe auf Bad Boys... Groß, Bodybuilder, tätowiert, Glatze.... Das ist für mich sexy. Er sollte dominant sein, nur weil er das Äußere dazu hat, ist er das ja nicht gleich.

:thumbsup:

Geschrieben

Hier auf Poppen habe ich ein Date ausgemacht. Das ist nun fast eineinhalb Jahre her. Ich habe ihn zunächst angezogen gesehen und mir gedacht, dass das ein toller und gut angezogener mann Mann ist. Ausgezogen im Club dachte ich nur wie schön er im Vergleich zu den anderen dort ist. Aber so werden die anderen Frauen über ihre Männer denken. Heute ist er in meinen Augen nicht nur äußerlich ein wunderbarer Mann. Aber was wirklich zählt, ist das was ihn innerlich schön macht. Optisch schön ist nichts, wenn innen häßlich. Schön außen ist Ansichtssache. Innere Schönheit ist das was hält. Sie bekommt weder Falten noch wird diese schmutzig und abgetragen. Und mein Vater sagte immer: Katz mag Mäuse, ich mag sie nicht .

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 18:38, schrieb Tamara-Katherina:

Hallo Ihr "Kuscheltiere"

Das hier ist eher so ein Friedhof der Kuscheltiere 😉

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 22:59, schrieb chaos_reigns:

ausgeprägte beckenmuskulatur also nen v, nen behaarter oberkörper dazu, ne calvin klein boxer und ne graue sweatpants, und ich geh auf die knie hahahaha

Ne Frau, die solche Ansprüche stellt, würde mit mir kein Date bekommen... :jumping:. Weil ich diesen Vorstellungen gar nicht entsprechen mag.

Hmmm, sie darf gern so um die 175 cm groß sein, sie darf gern Körbchengröße D tragen, sie darf auch gern KF 42 oder mehr haben. Was sie haben muss, ist H³  also Herz, Hirn und Humor. Und unter Hirn verstehe ich nicht einen IQ von irgendwas oberhalb der 100, sondern viel mehr gesunden Menschenverstand und Lebensklugheit. Ich möchte mich von ihr angezogen fühlen. Wenn sie mir angezogen gefällt, dann tut sie das sicher auch ausgezogen.

• Neu erstellen...