Jump to content

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 19:46, schrieb Shiva_Fox:

Und wenn sie dich nicht ran lässt? Ist sie dann hässlich?😆 

nö, mir gehts doch haupstächlich um Gefühle ....denkst ich bin so platt?

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 18:38, schrieb Tamara-Katherina:

as ist für dich persönlich schön, attraktiv?Wonach orientiert du dich persönlich?  Wer könnte dein potenzieller sex Partner sein , gibt es was bestimmest was dich stimuliert, 

Attraktiv ist für mich nicht nur optisch, da gehört schon mehr zu. Einen bestimmten optischen Typ habe ich nicht. Mir muss der ganze Mann gefallen. Vom Vorteil wäre "normale", seriöse und gepflegte Erscheinung. Dann wäre noch wichtig, dass er zwischen den Ohren gut bestückt ist. Sonst kann es schnell unsexy sein, wenn er die Tastatur benutzt, oder den Mund aufmacht. Gibt viele Männer, die "hübsch/attraktiv" sind und meinen es reicht. Ob nun virtuell oder real, der Typ Möchtegern Macho, Dom, Proll, ist für mich reichlich unsexy. Vor allem, wenn er gleich mit flachen Sprüchen zeigt, dass er nur auf Sparflamme läuft. Da wird jeder Versuch der Annäherung im Keim erstickt. Muss halt gesamt passen. 

Stimulieren muss mich ein Mann im Kopf und damit ist nicht der Mund gemeint. Denn das Schloss sitzt im Kopf. Wenn er mir näher kommen möchte, als gerade mal zufällig neben mir auf dem Fußweg. 

Geschrieben
Mal ein sehr interessantes Thema von dir... also find ich mal genial! Mich persönlich spielt die größte Rolle, dass die Frau mir zu verstehen gibt, dass sie mich will. Ein schönes Lächeln und tiefer Blick kann schon mein Interesse ziemlich geweckt werden! Mein perfekter sexpartner muss einfach Spass haben können und verstehen! Über alles Lachen können... ansonsten ist es eigentlich logisch... dass körperhygiene von beide Seiten ernst genommen wird! Intime Bereich muss rasiert sein... den das bin ich auch! Desto besser die Pflege... desto höher ist der spaßfaktor! Ansonsten muss man es immer so sehen... was ich nicht vom einem erwarte ... das sollte ich für den anderen auch nicht antun...
  • Neu erstellen...