Jump to content

Penislänge im Verhältnis zur Körpergröße

Oldenburg001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Meinung nach haben Penislänge und Körpergrösse gar keinen Zusammenhang.

Geschrieben

Entweder du hast meinen größte Respekt

Wofür denn Respekt? Respekt muss man sich verdienen!

Für das, was ihm Mutter Natur mitgegeben hat, mußte er keine Leistung erbringe. Ergo hat er sich auch keinen Respekt verdient.

Erst recht nicht für diesen bescheuerten Thread!

Geschrieben

Ich schätze der Schwachsinn dieses Freds liegt bei 100%

womit Du Recht hast

Geschrieben (bearbeitet)

also,

ich halte nichts von Verhältnissen

Früher war ich auch mal im Mathe Leistungskurs.....solch bescheuerte Aufgaben hatten wir aber nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quantität interessiert mich nicht,

wohl aber die Qualität der leistung

Geschrieben

Mich würde Hirnmasse im Verhältnis zur Körpergröße und Alter bei Männern vieeeel mehr interessieren..

Geschrieben

...

ich halte nichts von Verhältnssen ...

Dein Verhalten gegenüber Verhältnissen ist also eher verhalten.

Geschrieben

Ich finde diese Verhältnissache sehr interessant,
da mein Freund doch sehr aus den bisherigen Ergebnissen raussticht.
Er ist ungefähr 185cm groß, sein Penis ist knapp 13cm lang, ergibt eine Verhältnisgrösse von 7,02%....

Geschrieben

also des macht, hier grad nachgerechnet, 9,5!
und nun...?

Geschrieben

Keine Ahnung ob es jemanden interessiert, aber ich hab 8%.
Bin jetzt aber weder Todtraurig noch Überglücklich.
Ich find es passt.

Geschrieben

Mich würde Hirnmasse im Verhältnis zur Körpergröße und Alter bei Männern vieeeel mehr interessieren..

.

Geschrieben

wie errechnet es sich denn ?! ma lganz doof gefragt !!

Geschrieben (bearbeitet)

na hier mal was neues...

11,875 ^^

es ist schon interessant wie knappe 19cm bei 160cm bei einem aussehen im vergleich... nur eben fällt das einem selbst nicht so wirklich auf nur wenn man mal n foto davon macht oder den mal mit der camera aufnimmt...

bearbeitet von Soldrak
Geschrieben

ist doch egal !
Hauptsache er ist aus Fleisch und Blut

Geschrieben

Aber insgeheim wünschst sich wirklich Jede Frau einen Schönen Grossen Schwanz
Also erst ab 18 cm wird es Interessant und sehr Interessant mag ich es ab 21cm x 6 cm
Aber alles unter 18 cm ist eine Qual

Sorry, aber selten so nen Schwachsinn gelesen. Ich kenne genug Frauen, die es lieber "normal" mögen als "extrem". Nur weil DU auf (es heißt auch heute noch) große Schwänze stehst, gilt das noch lange nicht für jede Frau. Unter 18 cm ist es eine Qual? Öhm...wie bist Du gebaut? Ich finde, es ist eine Qual, wenn "Mann" sich zurücknehmen muss, weil er groß gebaut ist und dann ständig an den Muttermund knallt. DAS ist ne Qual!

21x6? Mädel, greif mal zur Schieblehre, dann siehst Du, was Du verlangst.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber insgeheim wünschst sich wirklich Jede Frau einen Schönen Grossen Schwanz Nur ist es doch auch selbstverständlich das wenn ein Mann mit 14 Cm sie Frag ob es auf die Grösse ankommt, das sie dann Nein sagt denn sie will ja denn Kerl nicht Verletzten

Aber alles unter 18 cm ist eine Qual

Das seh ich komplett anders und ich bin eine Frau. =)
Ein Schwanz der 14 cm lang ist dafür aber dick, hat auch seine Vorteile. Ich hatte mal einen der war 24cm lang und ich glaub 4 oder 5cm breit. Fand ich persönlich nich so schön, dann lieber klein aber oho

Also wünscht sich nicht jede Frau einen riesen Schwanz...

ohh...sorry...hab garnicht gesehen das schon jemand so einen Eintrag geschrieben hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir ist anders! kommt ne über dreistellige prozentzahl raus...

geht nicht... du bist nach deinem profil 181 groß. Deine Penislänge hast du nicht angegeben...

Oldenburg, was glaubst Du wohl, warum der Juicy da nix angegeben hat?! Wenn das in voller Laenge im Profil stehen wuerde, koennte man sein Profil nicht mehr oeffnen! Ich denke aber, dass bei Juicy eher eine vierstellige Zahl rauskommen sollte: Groesse x Promille, weil er so berauschend ist!

Geschrieben

Ich finde, es ist eine Qual, wenn "Mann" sich zurücknehmen muss, weil er groß gebaut ist und dann ständig an den Muttermund knallt. DAS ist ne Qual!

21x6? Mädel, greif mal zur Schieblehre, dann siehst Du, was Du verlangst.

es ist für den mann echt schwierig sich da zurück zu nehmen um nicht bei ihr annzustossen denn währenddessen kann man einfach zum tier werden da merkt man nicht wirklich was man macht einfach extase...

andererseits gibts eben auch frauen die drauf stehen dass er so tief wie es nur irgendmöglich ist da reingeht....

es ist definitiv geschmackssache aber es ist sicherlich am besten (drum find ich es ganz gut wenn man die maße im profil stehen hat) dass frau weis auf was sie sich da einlässt denn was will sie die eher kleinere bevorzugt aber harten sex will und weis dass sie harten sex bekommt aber nicht mit welcher grösse er da antanzt? oder eben andersrum. Eine die grosse bevorzugt und dann nen kleineren bekommt... klar... überaschung ist schon was schönes aber nicht wenn (und da sprech ich mal nur für die männerwelt) er sich zurückhalten muss... das ist dann auch nicht das gelbe vom ei...

zurück zum thema

Ich habe shcon beide seiten erlebt... eine die es hart und gross will und am liebsten den ganzen kerl mit drinne haben wollen würde und eben das andere von wegen "pass auf dass du nicht anstösst, das ist unangenehm". Seien wir doch mal ehrlich... die männer (die meissten) wollen ja dass frau kommt... und kommt und kommt usw... [ja ich weis einige schaffen das wohl nicht so ganz sei es aus körperlichen mängeln oder der kopf spielt nicht so mit wie er es eigenlicht sollte] also werden die männer mit den grossen eben das machen dass sie kommt aber wenn sie dann sagt "jetzt bist du dran" dann muss er meisstens mit der hand nachhelfen oder sonstwas... is auch nicht das wahre... ich bin für eine offene welt wo jeder jedem das sagen kann was man will ohne irgendwelchen blöden sprüche oder sonstwas hören muss...

ja ich bin ein etwas zu kurzgeratener kerl aber eben nicht überall und darauf bin ich stolz eben durhc meine körpergrösse sieht er noch grösser aus und das kann bei einer "überraschung" schonmal schocken... ist nicht immer so dass kleine männer auch nen grossen haben ist einfach eben nur prozentual mehr dran drum is er mathematisch gesehen einfach grösser aber die mädels wissen ja eh....

nicht allein die grösse machts

so ich geh ins bett... allen und träum von nem realdate...

gn8 poppis

PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich hab noch mehr davon

PPS: und falls der text zu wirr ist..... Guckt mal auf die erstellungsuhrzeit

Geschrieben (bearbeitet)

abgefahren...hat doch oldenburg001 unbeabsichtigt den CHI (cock-height-index) als gegenstück zum BMI erfunden! :-D

übrigens: der homo sapiens hat scheinbar den größten CHI der gesamten tierwelt!!! (hab ich mal wo gelesen)

nun müssen wir noch einen anderen thread starten: den VHI (vagina-hight-index) bei frauen. ;-)
meine vorhersage: der wird GRÖSSER ausfallen!!! :-p

bearbeitet von damazta
Geschrieben

das ist mir egal,solang der sex gut ist.

Geschrieben

10,8%

Ganz einfache Sache und ich betrachte meinen kleinen Freund als total ausreichend.
Bin selbst 1,75. Viel Spaß beim Rechnen.

Geschrieben

Und die Fledermaus hat den größten fg*

Eine kleine Geschichte von mir..

Es war vor ca. 7 Jahren,ich habe damals Schluss gemacht mit meinem Freund (198 - 20/5 ).Dachte mir ,sowas bekomme ich doch an jeder Ecke... Dem war leider nicht so ,bei meiner Größe immer etwas schwierig.also nichts wie ins web rein und mal schauen was die Kontaktseiten so alles ausspucken. Boah was sah ich da , ja genau Poppen.de .Mein erster Eindruck war,ach du meine Güte sind die alle versaut und geil ey Schwanzbilder und dazu geben die auch noch ihre Maße an ( Ja , wir Frauen können auch so denken .) So füllte ich großkotzig mein Profiltext aus in dem stand,dass sich nur Männer melden sollen mit 20 cm .

He he , wer sagt´s denn der Briefkasten war voll- ne besser ÜBERFÜLLT.Es war echt lustig ..... Mann 178 - 17/4 das waren so die meisten Größen. Oder Mann 186 - 18/5..... Aber nie einen Mann mit 198 - 20/5.
So ging es Jahre weiter und ich bekam immer noch Post von kleinwüchsigen Männern mit dazugehörigen Anh
ängsel der irgendwie nie zur Größe passte. Ich gab es auf und wechselte mein Profiltext und auch meine Einstellung indem ich immer dachte ein großer Mann hat immer einen großen Schwanz

tja so kann Frau sich täuschen -Und das Ende der Geschichte ist dass ich heute wirklich mit 17/4 gut zurecht komme und mich auf Erotik-Spielzeug spezialisiert habe. Und ja , mein derzeitiger Freund ist 198 cm - fg* und mit viel Phantasie hat der einen ganzzzzzzzzzzzzzz großen (hoffe er liest es nicht hahahahaha)

• Neu erstellen...