Jump to content

Penislänge im Verhältnis zur Körpergröße

Oldenburg001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um mal das Thema Fledermaus aufzugreifen:

Bei den männlichen Fledermäusen isses ja so, dass das Dingelchen umso größer und praller wird, je weniger sie zum Zug kommen. Der große Klöppel in schillerndem Violett soll also die Chancen, doch auch mal zum Zug zu kommen, verbessern.
Vor dem Hintergrund wäre ja dann der Rückschluss, dass je höher die Prozentzahl, desto erfolgloser der Träger?

Ich hab jetzt grad mal eiskalt geduscht und nachgemessen und komme auf 3%. Mann, geht´s mir jetzt gut!

Ich geh jetzt mal die Unterarme rasieren und die Nägel zurückfeilen

Geschrieben

Muss man die Länge der Nase da nicht noch dazurechnen?

Und zwar Nasenlänge geteilt durch 2 mal 1,5 und diesen Wert dann addieren?

Geschrieben

10,8%

Ganz einfache Sache und ich betrachte meinen kleinen Freund als total ausreichend.
Bin selbst 1,75. Viel Spaß beim Rechnen.

Ausreichend ist aber nicht befriedigend!

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde Hirnmasse im Verhältnis zur Körpergröße und Alter bei Männern vieeeel mehr interessieren..

Loooooooooool

bearbeitet von JG63Horny
Geschrieben

Nasenlänge mal 2,5 haut fast immer hin, sagt aber nichts über den Durchmesser aus.

Geschrieben

Eigentlich muß man nur aufpassen, das für beide Köpfe genug Blut zur Verfügung steht.

Riesenmann-1141
Geschrieben

Ich hab noch nie zu einen Thema etwas geschrieben,aber jetzt Jucken mir die Finger.
Erstmal haben manche wohl ein cm-Mass mit 0,5 er Einheiten,grins.
Ich habe schon mal gehört"Du musst nicht so gescheiden sein und dein Mass ändern"
Tu ich nicht weil,ich es liebe die Frau zu Überraschen.
Allso weis die Frau vorher selten was sie bekommt.Das ist Punkt eins.
Punkt zwei ist,so ganz Riesig will ich ihn garnicht.Das können sich doch nur Männer wünschen ,die nicht auf Anal stehen.
Mir hat noch keine Frau gesagt" Wo ist er denn"
Was will Mann mehr:-)

• Neu erstellen...