Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) ...tze...paßt Dir was nicht? *Nägel feilt*...*drauf pustet*...*aufschaut und Augenbraue lupft* ...auf solche Art von Ironie reagier' ich allergisch... bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 *Arme verschränke* *Vorbeuge* *Arroganzgrinsen aufsetze* *Über den Brillenrand fragend gucke*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) *provozierend mit sardonischem Lächeln zurück schau'*..*Feile wegleg'*..*aufsteh'*..*Catsuit glatt streiche* *hüftschwingend auf Dich zu laufe*.*Hände in die Hüften stemm'*..*Dir tief in die Augen schau' und abwarte, was passiert* bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) *Einfach nur zurückschaue* *Provozierend dabei grinse* *Darauf warte das Du mit dem Fuß aufstampfst* bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Na wenn er nu schon beringt werden will, dann fang halt mit einem Nasenring an, gefolgt von einem Prinz Albert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) *grad grinsen muß, weil Du darauf ewig warten wirst*- DAS macht höchstens noch Josi..... @ Rab: gute Idee .....wobei mir ein Piercing am Frenulum besser gefällt...macht mehr Spaß beim b*****...... bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) *Geduld zeige* *Mich prächtig über den niedliches Balz- und Streitgebaren amüsiere* *Dir folgende Frage stelle:* Ist was Kleines? Möchtest Du mir etwas sagen? @rab: Weder das Eine, noch das Andere! bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 (bearbeitet) ...will ich.......LD, Honey... bearbeitet Januar 9, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Dann sags mir Sweetheart... LDA
LaGreca Geschrieben Januar 9, 2011 Autor Geschrieben Januar 9, 2011 Wir sind beide nicht so wirklich Romantik-Freaks. Wenn Männe eine Show mit Champagner, Rosen, Schmusemusik, Kerzen und Kniefall abgezogen hätte, wäre ich ernsthaft ins Grübeln gekommen, ob er der Richtige ist. , kann ich verstehen..wenns dem naturel eher gegen 0 entspricht, wären solche Sachen sehr.... So gab es von ihm nur den Satz "wir sollten allmählich mal zum Amt und uns zusammenschreiben lassen". Geantwortet habe ich mit "ok, ich kümmere mich drum und mache nen Termin" Herrlich unkompliziert Ui, das klingt wirklich unkompliziert Lediglich die Hochzeitstorte musste romantisch aussehen - und da ich leidenschaftliche Hobbybäckerin bin, ist das dann mein Meisterstück geworden *freu*Frau lucky Meinen Heiratsantrag hab ich auch noch gut in Erinnerung ... Wir waren ein Jahr lang getrennt - mehr oder weniger, denn wir haben uns immer noch getroffen und unseren "Spass" gehabt. Allerdings mit "Auswärtsspielen". Als ich dann aber einen neuen Mann an meiner Seite hatte, bekamm mein Klappstuhl Was fürn geiles Kosewort doch bange. Er kam dann morgens mit einer Rose im Mund in meine Wohnung und sagte die berühmten Worte: Willst Du den Rest deines Lebens mit mir verbringen? Du meinst die Aussicht eines Konkurenten weckte in ihm die Sorge er würde dich verlieren und darauf hin....? Hm..Es gibt ein Gedicht..ein Satz ist in meinem Gedächnis geblieben: Bleis/ sei für mich verlierbar Meine Reaktion darauf war weniger romantisch ... ich musste auf Klo und kotzen (die Überraschung war wohl zu groß) Aber ich hatte "Ja" gesagt und nun sind wir seit fast 3 Jahren glücklich verheiratet O.K....sich nach so 'ner Frage zu übergeben ist eine ziemlch heftige Reaktion...aber nachvollziehbar Frau Klappstuhl123 Fr. Klappstuhl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 ich glaub wenns die richtige ist ist es fast egal wie man fragt, allerdings bin ich von meiner persönlichkeit einer der zu nem extrem schrägen und aufwendigen antrag neigen würde,nicht so im elviskostüm mit dem fallschirm aber sowas in die richtung ....auf jedenfall ....lach bei einem menschen den man liebt, und wenn man verliebt ist ist man eh nicht zurechnungsfähig, ich vorallem nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Auf die Konzertbühne stürmen, das Mikro nehmen und fragen wenn sie unten ist. Auf nem Metalfestival würd des gehen^^
De**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 So wirklich kann ich zu dem Thema nichts beitragen. Vor ziemlich genau 31 Jahren und drei Monaten sagte die heutige Frau Delphin "wir heiraten." und ein halbes Jahr später war es soweit...
Sc**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 ... sagte die heutige Frau Delphin "wir heiraten." und ein halbes Jahr später war es soweit... Du wurdest zur Ehe gezwungen? Sind Zwangsehen nicht verboten?
Pa**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Darüber hab ich mir noch keine näheren Gedanken gemacht. Eins steht allerdings fest: Einen Heiratsantrag, der mal nebenbei gemacht wird, den würde ich niemals annehmen. Nee, da bin ich dann vielleicht doch ein bissel zu romantisch für. (Sowas, jetzt hab ich ja doch noch eine romantische Seite an mir entdeckt ).
De**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Du wurdest zur Ehe gezwungen?Kann man so nicht sagen. Mir fiel nur kein Gegenargument ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Mir fiel nur kein Gegenargument ein. Ja,manchen Männern muß man das nur richtig erklären Susi
LaGreca Geschrieben Januar 10, 2011 Autor Geschrieben Januar 10, 2011 Auf die Konzertbühne stürmen, das Mikro nehmen und fragen wenn sie unten ist. Auf nem Metalfestival würd des gehen^^ Das würd mir wohl auch gefallen So wirklich kann ich zu dem Thema nichts beitragen. Vor ziemlich genau 31 Jahren und drei Monaten sagte die heutige Frau Delphin "wir heiraten." und ein halbes Jahr später war es soweit... Hm..beim Kaffee, nebenbei beim Abwasch....oder..oder..los Lieblingsfisch, erzähl Nee, da bin ich dann vielleicht doch ein bissel zu romantisch für. (Sowas, jetzt hab ich ja doch noch eine romantische Seite an mir entdeckt ). Jaja, Romantik schlummert wohl in uns alle Kann man so nicht sagen. Mir fiel nur kein Gegenargument ein. Wie klasse....Das muss Liebe sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Auf die Konzertbühne stürmen, das Mikro nehmen und fragen wenn sie unten ist. Auf nem Metalfestival würd des gehen^^ *Mal Tourdaten wälze*
Vo**** Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Liebe Griechin, dieser der Deinige Thread macht mir etwas zu schaffen... LG Nr.2
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Glaubst Du dir soll unterschwellig etwas mitgeteilt werden?
Vo**** Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 da ich genau das nicht weiß.. macht mir das Ding ja zu schaffen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Sooo schlimm ist das alles nicht. Tut auch nicht weh.
Sc**** Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Glaubst Du dir soll unterschwellig etwas mitgeteilt werden? Das denke ich auch!
Empfohlener Beitrag