Jump to content

xxx Der Heiratsantrag xxx

LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke der Nachfrage. Die grosse Relativität des Gutgehens.

Es ging ihr sehr gut. Es war ein geiles, freies Wochenende.
Sie hatten Spaß, Wochen später begannen die Schmerzen. Irgendwann kam die Diagnose. jetzt ist sie seit 15 Jahren Tod. AIDS.

Es ging ihm saugut. Toller Abend. Fett abgetanzt. Und die beiden vollbusigen. Ja. Auch mit im Auto. Naja, das bischen Alkohol. Nicht nennenswert? Die erste Kurve ging noch. Abgelenkt von der kurvenreichen neben Ihm. Nach der übernächsten wars dann aus. Drei Schwerverletzte, 3Autos geschrottet, den Knast hat er hinter sich....

Es ging Ihnen sehr gut. Gut verdient. Doppelt. Zwei sehr begabte Kinder. Fast schon hochbegabt. Die Küche 30 tsd Euro wert. Aber niemand der darin wirklich kochte. Die 5 Minuten Terine. Und später die Wut. Sie hatte ihn nicht mehr nötig, und sie ihn satt. Von den hochbegabten lebt einer bei ihren hochbetagten Eltern und einer in der Psychatrie....Ja es geht ihnen gut

Und Dir?

Geschrieben

@yeslove

Was willst Du uns damit sagen???

Geschrieben

Gut, lass Dich

na dass nenn ich mal einen heiratsantrag:
kurz, präzise und prägnant

sozusagen aufs wesentliche reduziert

Geschrieben

ums klarzustellen.. meine Sorge war umsonst ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Da hab ich heute,meine Mama so nebenbei , am Telefon, gefragt ob mein Papa ihr damals 'nen Heiratsantrag machte

Nö..hat er nicht ...ich war ja echt

Aber, damals wars wohl 'ne Ecke anders.
Da haben die Brüder untereinander kommuniziert und gut wars.Die beiden ( ultrajung und seit kurzem in D.( hier auch "kennengelernt")) untereinander Ringe ausgetauscht und fertig.

Naja...die Ehe hält immer noch, und dies seit....*schnell mal nachrechne* ü.44 Jahren

Zum Heiratsantrag... Nach dem ich mit meinen jetztigen Gatten ca ein Jahr gut befreundet war und seit ca einem halben Jahr Sex hatte, redeten wir über Beziehungen und ich sagte, dass ich nur noch eine feste Beziehung eingehe, wenn er auch bereit wäre, mich zu heiraten... Und er meinte, dann heiratet er mich. Lächel.

bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

wir sind schon 13,6 jahre verheiratet aber an den antrag von mein mann blick ich heut noch gern zurück .. wir waren auf ner kirmes .. es lief gerade das lied sierra madre .. ich wunderte mich wo mein mann bleibt ,weil ist das einzigste lied wo er überhaupt mal das tanzbein schwingt .. auf einmal hörte musik auf und mein mann stand neben der band mit mikro in der hand und stellte mir die frage der fragen.. vor schätzungsweise 200-250 leuten .. ich war sichtlich gerührt .. als wir ein jahr später dort wieder auftauchten mit gleicher band stellten diese uns die frage ob wir es auch getan haben gg.. und spielten dann auch direkt den hochzeitsmarsch und sierra madre .. hach ja scheeeeeeeee wars

Geschrieben

Ich warte noch drauf ob überhaupt einer kommen wird mit passendem Mann dazu der sich dafür auch mühe gibt

Geschrieben

...an den antrag von mein mann blick ich heut noch gern zurück...

Das ist ja suess!

Ein Kollege von mir hat seiner Freundin eine Pizza ins Buero geschickt, mit dem Verlobungsring drauf. Und hat sicherheitshalber ihrer Kollegin Bescheid gesagt, damit den keiner aus Versehen isst...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Kollege von mir hat seiner Freundin eine Pizza ins Buero geschickt, mit dem Verlobungsring drauf.

Klasse !
Ideen muss Mann haben

Geschrieben

[COLOR=Black]scharf auf die Pizza sein?
[/COLOR][COLOR=Black][/COLOR]

Geschrieben

Moin!

Ist das nicht eher Befehlsform???

Geschrieben (bearbeitet)

ja auch.. aber man erkennst an der Tonlage.. welche hier schwierig unterzubringen ist.. ^^

und wenn LG LM sagt.. ist das durchaus kein Imperativ
sondern eher, zumindest bei mir, pawlowscher Reflex ^^

bearbeitet von Volldumm
Geschrieben

Fängst dann an zu sabbern und zu hecheln wie besagter Hund???

Geschrieben

der besagte Igor ist kein Hund.. der Rest ist aber durchaus zutreffend ^^

Geschrieben

Igor hiess aber Iwan. Ich meinte auch dessen Hund. Wie immer der auch geheissen haben mag.

Geschrieben

mea culpa.. das Blatt vom Abreißkalender war umgeknickt ^^

und Du meinst sein Hund würde auch LM ? Gabs da nicht sogar mal einebn Liedtext über einen Schäferhund?

Geschrieben

Die Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund...

Macht der Hund bestimmt. Eine Frage der Belohnung... *uärgs*

Geschrieben

zumindest haben Hunde meist längere Zungen..
und wir lernen ja hier.. länger ist besser ^^

Geschrieben

Schon, aber an der dicke der Zunge könnte Hund schon etwas machen...

Lang ist chick,
aber chicker ist dicker. ^^

Geschrieben

Das ist wohl wahr...

Langsam wirds pervers, oder???

• Neu erstellen...