Jump to content

xxx Der Heiratsantrag xxx

LaGreca

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nun- er hats getan...
Nicht ganz so romantisch wie erhofft, weil total zerrupft.....aber es ist vollbracht.....

Geschrieben

@Barbie

Wie jetzt????

Echt nu????..............

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...was meinst?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nun- er hats getan...
Nicht ganz so romantisch wie erhofft, weil total zerrupft.....aber es ist vollbracht.....

Eeeeeeeeeeeeeech?

ups...da fehlt ja 'n t

Also nochmal:

Eeeeeeeeeeeeeecht?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit fast hundertprozentiger Sicherheit hat er!!!!

Nur....Deine Antwort würde mich interessieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit fast hundertprozentiger Sicherheit hat er!!!!

Nur....Deine Antwort würde mich interessieren...

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...pfui, seid ihr neugierig ...

Geschrieben

Siehste, LaGreca...

Couriosity kills the cat...

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...steht doch im Profil- eigenhändig von ihm eingetragen ..

Geschrieben

ER: Meine Mutter hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir heiraten. ICH: ......

Geschrieben

ER.....Meine Mutter hätte übrigens nichts dagegen, wenn wir heiraten. ICH: ......

...

Geschrieben (bearbeitet)

Jaja... Ich habs getan...

Veni vidi vici, wir wir alten Römer sagen.

Und wohl: VOLL ROMANTISCH!

Nach dem Bettenrücken... Im sanften Mondlicht... Haut an Haut... Hat sie "Ja" gesäuselt... Mann, sah sie lecker aus dabei... In echt jetzt.

Geschrieben

so richtig so romantisch ?

na dann mal

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben

Mann, sah sie lecker aus dabei... In echt jetzt.

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">jaja......Make up vom Laken wühlen ruiniert und die Haare total zerwühlt.....

Geschrieben

Dein Make-Up sah toll aus, dein offenes Haar hat vorzüglich dein liebliches Gesicht umrahmt... Ich hätte sofort einen Helden mit Dir zeugen könne.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...haste aber nich..

Geschrieben

Kommt noch... Oder eine Heldin. Egal. Hauptsache Unser und gesund.

Geschrieben

Dann gebt mal Gas ihr beiden , könnte mir bei euch eine wunderbar ins Leben passende Frucht vorstellen

Geschrieben

Eine halbe Obstschale haben wir schon zusammmen...

Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...werd' ich überhaupt noch gefragt? *rumzickt*

...

Ich liebe Dich... Frau G*********

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...oh nein-Frau Z*******..

• Neu erstellen...