Jump to content

xxx Der Heiratsantrag xxx

LaGreca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...ich bitte darum...

Geschrieben

Was soll ich Dich denn fragen, Sweetheart?

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...nur gut, dass Du den Rest meines anderen Post's nicht gelesen hast.....

Geschrieben

Du mit Deiner editiererei... Nix Frau Z...

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...aber auch nicht Frau G.
Allenfalls Frau Z.- G. ...

Wir werden wieder *Offtopic*...

Geschrieben

Nö. Frau G.

Wieso OT? Diese Frage ergibt sich automatisch nach einem Heiratsantrag.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...aber is ja nu ma nich unser Fred....

Geschrieben

So....der ist schon mal bestellt....*Uff*.....Aso...*FreuUndDiätAnfangWeilLuftanhaltenSoAnstrengendIst*

Geschrieben

Wenn alles nichts hilft, hilft ein ordentliches Korsett oder eine Corsage, die halten einiges im Zaum zur Not.

Geschrieben

Daaaaaaaaaaaaanke dir...weil Diät...neh neeh neee neeeeh...ups..das war Maulwurf Sprache..Räusper...ich werde es selbstverständlich versuchen

Korsett ...geil *räusper* interessant ...könnt mir gefallen...oi, isn das 'n outing

Geschrieben

Ne ne ne... Nix abnehmen...

Frag de Barbe. Die kann Dir sagen wo es schöne gibt.

Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...*zustimm'*...und Air als meine Schnürhilfe ...kann die Qualität derer nur bestätigen...

• Neu erstellen...