Jump to content

Analsex, gut oder schlecht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sehr gerne finde es einfach geil ....

Geschrieben

Ich mich entjungfern lassen, vielleicht bei einem geilen dreier, aber vor allem Anal ausprobieren.

Geschrieben

Ist doch klar: Wer selbst aktiv anal ficken will, muss sich zuerst passiv anal ficken lassen, um die Gefühle dabei selbst zu erleben.

Nur dann weiß er doch, wie er mit seinem Steifen umgehen muss, wenn er ihn anal einführt und dann im Darm herumrührt.

Geschrieben

Also ich finds toll.
Aber kann schon erst mal weh tun - je nach Gewohnheit und seiner Ausstattung. Dafür ist es um so geiler, wenn er mal drin ist...
Allerdings fürchten wohl manche den Schmerz und vielleicht auch die "Unterwerfung" - frau fühlt sich schon eher passiv dabei.

Chachine

Geschrieben

Also ich habs vor kurzem zugelassen...
Mein Freund und ich hatten es schon öfter ausprobiert, aber da war es mir immer zu schmerzhaft...Und neulich hab ichs dann zugelassen, und es war ok...

Ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, ob ichs geil finden soll...
Wie schon gesagt wurde, ich fühl mich dabei etwas passiv...

Geschrieben

Ist doch klar: Wer selbst aktiv anal ficken will, muss sich zuerst passiv anal ficken lassen, um die Gefühle dabei selbst zu erleben.

Einer ders ausspricht & e52761c6bf11cb53304b6ed45a50aaac# &

.
.
.
.
.
.

Geschrieben

...muss sich zuerst passiv anal ficken lassen...

Wie heisst es so schön im kölschem Raum:
Nur wer sich ficken lässt, ist schwul...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber dann wären ja alle Frauen schwul!

Ich plädiere doch sehr dafür, zwischen Homosex und Analsex zu unterscheiden. Schwule Sexpraktiken umschließen ja auch sehr viel mehr, als den Analsex. Zwischen Homo- und Hetero-Sex gibt's jede Menge Überschneidungen - oder besser gesagt: gleichartige Praktiken. Wenn Du Dir von einem Mann einen blasen lässt, ist das homo. Wenn's eine Frau macht, ist's hetero. Für's Wichsen gilt dasselbe.

Die Tatsache, dass ein Mann es genießt, sich den Schließmuskel genussvoll dehnen und sich eine Innenmassage der Prostata verabreichen zu lassen, hat doch überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun, wenn die Praktizierende eine Frau ist!
Nur dann, wenn der Penetrierende ein Mann ist, ist's schwul.

Mann fickt Mann = schwul. Frau fickt Mann = hetero.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß warum ich Bi-Männer so mag.

Analsex ist was wunderbares, egal ob aktiv oder passiv, man muss es nur im kopf zulassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tatsache, dass ein Mann es genießt, sich den Schließmuskel genussvoll dehnen und sich eine Innenmassage der Prostata verabreichen zu lassen, hat doch überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun, wenn die Praktizierende eine Frau ist!

Ich wünschte nur, das würden die Männer endlich begreifen..- es gibt doch fast nichts Lustvolleres als eine Prostatamassage- sofern sie einfühlsam und mit der nötigen Vorsicht vorgenommen wird...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also entscheidend ist der richtige partner.
egal in welcher konstellation.

von daher möchte ich da kein allgemeines urteil zu abgeben

Geschrieben

Fatziiiii...

Du hast Frau-Frau vergessen!!!
Wie nennst Du das???

Geschrieben

Fatziiiii...

Du hast Frau-Frau vergessen!!!
Wie nennst Du das???

Geil?

Geschrieben

Brüderchen,Du kannst Dich nicht so einfach weigern!!!!
Das geht ja mal gar nich...

Lass mal Deine Süße da dran...Du wirst bestimmt nie wieder was anderes haben wollen...

(merci bien:knutsch

Geschrieben

De rien...

Ne ne ne ne ne... Da würde ich den Glauben an meine Männlichkeit und dieselbige verlieren. Hört sich komisch an, ist aber so.

Geschrieben

wobei das eine mit dem anderen nun wirklichnichts zu tun hat

Geschrieben

Ohjeee, gibt ja echt viele Kerls, die Angst haben als schwul zu gelten,wenn man ihnen nur an den Hintern fasst!!!!

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, Frau macht Mann so heiß und schiebt einfach mal ganz ohne Vorwarnung einen Finger rein, drin ist drin, und wenn eine Frau das geübt ist, die findet die Prostata sofort und der Mann merkt wie geil das ist.

Ich würde es toll finden wenn es mehr Männer geben würde die wissen wie gut das ist. Und wenn sie es erst einmal wissen, dann....... den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.

Geschrieben

Ohjeee, gibt ja echt viele Kerls, die Angst haben als schwul zu gelten,wenn man ihnen nur an den Hintern fasst!!!!

fass einfach mir an den hintern. ich komme damit schon klar

Geschrieben

fass einfach mir an den hintern. ich komme damit schon klar

Och nööö....der Deine scheint ja nur noch unter Wasser zu sein

Ich nehm Fatzis

Geschrieben

Öhm, die Frage:
Ist das gut oder schlecht?

"Alles Geschmackssache", sagte der Affe
und biß in die Seife.

Geschrieben

Och nööö....der Deine scheint ja nur noch unter Wasser zu sein

für dich hätte ich auch den pool verlassen

Geschrieben

dann fass ich dir halt an den Hintern, wenn sie es nicht mag.

Geschrieben

Ob Analsex gut oder schlecht ist, muss jede/r für sich selber beantworten.
Ich finde Analsex gut (darf ich auch geil sagen, gut ist doch wirklcih untertrieben...).
Jungs und Mädels seit etwas experimentierfreudig und versucht es doch einfach mal.

• Neu erstellen...