Jump to content

Analsex, gut oder schlecht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann fass ich dir halt an den Hintern, wenn sie es nicht mag.

wer weiss ob ich dich nicht schon längst vorher in den pool gezogen hätte

Geschrieben (bearbeitet)

...
Ne ne ne ne ne... Da würde ich den Glauben an meine Männlichkeit und dieselbige verlieren. Hört sich komisch an, ist aber so.

Von Mann zu Mann: Ja, das versteh' ich, Air!

Vor ungefähr 18 Jahren hab' ich an einem 30tägigen Tantraseminar (Sky Dancing Tantra) teilgenommen. An einem Tag wurde - ganz behutsam - die Analmassage mit einem Finger geübt und praktiziert. Erst machten es die Männer mit den Frauen und anschließend die Frauen mit den Männern.
Einer der besonders männlichen Männer sagte dann anschließend im Gruppen-Sharing, dass ihn dieses Erlebnis vollkommen von der Rolle gebracht habe. Er sei noch ganz aufgebracht und durcheinander. Er musste tatsächlich gleich etwas "besonders Männliches" tun, um sich wieder seiner selbst zu versichern. Er nahm sein Auto und brauste ein paar heiße Runden durch die Gegend. Als er nach 2 Stunden zurück kam, wirkte er wieder sehr ausgeglichen, nahm seine Klampfe und spielte den ganzen Abend wunderschöne Songs, zu denen wir anderen sangen.

Danach hatte er kein Problem mehr mit analer Massage.

...
Du hast Frau-Frau vergessen!!!
Wie nennst Du das???

Das nennt sich auch "schwul" -
aber seltsamerweise packt sich kein Mann dafür "am Arsch"...

So, nu aber Gute Nacht
Fatzi und Kowsky

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer weiss ob ich dich nicht schon längst vorher in den pool gezogen hätte

vielleicht wär ich dir ja schon entgegen gesprungen?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht würdest du mir dann gar nicht mehr nur an den arsch packen wollen sondern ganz andere dinge machen:
sowas
oder sowas
oder sowas

bearbeitet von Ambrosius
Geschrieben

Aber dann wären ja alle Frauen schwul!

Einspruch

Die Tatsache, dass ein Mann es genießt, sich den Schließmuskel genussvoll dehnen und sich eine Innenmassage der Prostata verabreichen zu lassen, hat doch überhaupt nichts mit Schwulsein zu tun,

Na also...geht doch

Öhm, die Frage:
Ist das gut oder schlecht?

"Alles Geschmackssache",

Right....Gut oder Schlecht...was immer gefällt ist O.K.

Geschrieben

Mund zu, weiter gehts

Bei manchen Tätigkeiten mach ich den Mund aber lieber auf.

Geschrieben

Bei manchen Tätigkeiten mach ich den Mund aber lieber auf

................

Geschrieben (bearbeitet)

Menno, so kann ich mich nich konzentrieren

( mal ne doove Frage, hat Frau beim Blasen eigentlich den Mund auf, oder zu )

bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage betreffend liebster LM...nun...sowohl als auch....hoffe geholfen zu haben

Menno, so kann ich mich nich konzentrieren

Wobei???

Koppkino

Geschrieben

na offen, er ist nur gestopft

Geschrieben

aha, daraus resultiert, es gibt Situationen, wo Frau den Mund auf hat und ihn trotzdem hält ?

Geschrieben

...selten.....aber so siehts aus

Geschrieben

ganz einfach zu beantworten... selber ausprobieren und beurteilen.. so schwer is das ganze nicht

Geschrieben

beim ersten mal war ich ziemlich überrascht. es tat auch nicht weh, weil ich gut vorbereitet wurde.
es hat was, liegt aber sicher nicht jedem.

Geschrieben

...was zwischen 2 menschen gut oder schlecht ist......eine variable komponente....gut oder schlecht?
so ein schwachsinn.!!!!
meins ist es nicht....aber wer weiss.......

Geschrieben

[QUOTE=Prickel;7379823][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]aha, daraus resultiert, es gibt Situationen, wo Frau den Mund auf hat und ihn trotzdem hält ? [img]

Du Prickelchen, nicht zwangsläufig!
Also ich mach das immer so: ein wenig am Schwanz knabbern und lecken und lutschen und kann dabei noch wunderbar ein Gespräch führen!!! "Na ,Hase,wie war Dein Tag, Deine Woche,was hast Du heute zu Mittag gegessen,findest Du die Benzinpreise nicht auch ne Frechheit?".....nur irgendwann verdreht er mir die Augen und atmet schwer und mag nimmer antworten!!! Find ich auch voll doof!!!!

Geschrieben

Wenn´s die Frau (zu zweit) mag ist es gut für sie. Wenn der Mann da mitmachen mag ist es gut für ihn.
Allerdings wenn sich der Mann da alleine ANALisiert (während er den Frontmuskel stimuliert)oder sich von ihr ANALisieren lässt, ist es bei richtiger eigner Stimmung und genug Entspannung und Gleitunterstützung eine erlebenswerte Erfahrung. Vor allem wenn man dazu noch mit dem freien Daumen den zwischen Versenkung und Ausbuchtung liegenden Muskel stimmuliert!!!
Finde ich jedenfalls...

Geschrieben

Von Analsex wird man doch blöd. Siehe Susi Westerwelle.

Geschrieben

- Papa, ich hatte heut mein 1. Mal!
- Ist doch toll mein Sohn! Nimm Dir ein Bier, setz Dich und erzähl.
- Bier nehm ich gerne Papa, aber sitzen ist schlecht...

Geschrieben

Es gibt nicht "gut" oder "schlecht". Höchstens gut oder schlecht ausgeführt.
Wenn es sowohl dem Penetrierenden als auch dem Penetrierten (oder jeweils der) gefällt, ist es gut. Wenn nicht, ist es schlecht.
So einfach isses!

Geschrieben (bearbeitet)

...
- Bier nehm ich gerne Papa, aber sitzen ist schlecht...

Die gesellschaftlich weitverbreitete Homophobie treibt so ihre Blüten.
Meine eigene Analerfahrung: Selbst, wenn da mal jemand (Frau oder Mann oder ich selbst) mit meinem Popöchen etwas ungeschickt umgegangen war, konnte ich immer noch gut sitzen. Das macht erst dann Probleme, wenn man seinen masochistischen Bedürfnissen nachgab und sich so verprügeln ließ, dass das Gesäß noch Tage danach die blutigen Striemen zeigt.

Ganz nüchtern, im Ernst und ohne Homophobie:

Wenn die Prostata des Mannes (im Schnitt knapp 10 cm hinter dem Schließmuskel liegend) anal wohltuend massiert wird, verstärkt sich das Reizempfinden in der Eichel. Wenn Du dabei gleichzeitig fickst oder masturbierst oder oral verwöhnt wirst, ist der Orgasmus - meistens - deutlich stärker, als ohne Prostata-Massage. Außerdem wird mehr Sperma produziert und aus Deinem Rohr geschleudert!
Aber das glaubt Mann erst, wenn er's mal probiert hat.

Das erste Mal hab' ich's mit mir selbst probiert und mir einen Dildo eingeführt. Da war niemand anderes dabei. Hat gut getan. Wollte ich von da an des öfteren haben!

Fatzi - auch für Kowsky und Küster Karl sprechend.

• Neu erstellen...