Jump to content

Analsex, gut oder schlecht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also: ersteinmal kommt es auf die Penisdicke an. Das kann schon mal ein wenig Schmerzen bereiten. Dann wär anal natürlich schlecht. Wenn die Dicke aber stimmt, dann kann es einfach genial sein. Voraussetzung ist natürlich Vertrauen und sich fallen lassen können.
Zum zweiten:
Der Enddarm ist nicht direkt als Verdauung gedacht d.h. hier sammelt sich nichts. Also, eigentlich eine saubere Sache. Der Enddarm wird lediglich als " Durchgang nach draußen" benötigt.
Also, so ekelig ist es nicht, wie viele denken.

Geschrieben (bearbeitet)

bisher habe ich nur gute Erfahrungen dazu gemacht. Aber man muss schon sehr aufpassen, dass man der Frau nicht weh tut, gerade wenn er ein wenig größer ist. Hat auch viel mit dem Kopf zu tun... hat sie sich erstmal darauf eingelassen, dann war es für beide sehr schön und von der intensität her was besonderes. Ekelig ist es ganz und gar nicht.

bearbeitet von xxx006suchtxxx
Geschrieben

inzwischen scheint wohl niemand mehr eine meinung dazu zu haben?

Du wolltest Dich doch auch einer Meinung enthalten...wenn ich richtig nachgelesen habe..

Geschrieben

...ich mag es...sehr sogar...kommt aber auf die Frau an....wenn sie sich richtig fallen lassen kann....erlebt sie bessere orgasmen als...je zuvor...

Geschrieben

Mal gut, mal schlecht. Je nachdem, wie man miteinander harmoniert.

Geschrieben

Ich muß es noch immer nicht passiv haben...getestet- und nicht meins......Aber wer's genießen kann...
Aktiv ist mir lieber...

Geschrieben (bearbeitet)

Worauf muss ich mich denn einstellen:
Wie lang sind Deine Unterarme - oder dringst Du beim Doppelfaustfick auch tiefer als bis zu den Ellenbogen in meine Gedärme ein???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Analsex ist eine Bereicherung im Alltag Wenn man es "richtig" macht, ist es für beide ein richtig geiles Ding....
Richtig ist aber Entdeckungssache... also mit vorsicht Genießen, aber man sollte sich so etwas geiles nicht entgehen lassen!

Geschrieben (bearbeitet)

Worauf muss ich mich denn einstellen:
Wie lang sind Deine Unterarme - oder dringst Du beim Doppelfaustfick auch tiefer als bis zu den Ellenbogen in meine Gedärme ein???

O.M.G......Deine Gedanken möcht' ich manchmal haben ..
Ich fiste im Übrigen prinzipiell nicht- ist mir zu riskant...

Geschrieben

Warum überkommt mich gerade ein *uärgs*-Gefühl...

Geschrieben

keine Angst, Honey- Du kannst Deine Pobacken wieder entkrampfen.......

Geschrieben

Zu spät... Ich glaub' mein Schliessmuskel ist dicht... Für immer...

Geschrieben (bearbeitet)

...ich hab' auch ganz unwillkürlich alles angespannt gehabt beim Lesen- nicht nur Du......

Aber es soll ja Leute geben, die das ernsthaft genießen können......das Fisten...*noch anmerk'*

Geschrieben (bearbeitet)

hier ein link als anleitung.
*** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Mist!!! Mir wird so anders...*örgs*

Steffibitch-7480
Geschrieben

also wenn ich richtig scharf bin find ich es auch extrem toll und sehr prickelnd

Geschrieben

Warum musste ich den verdammten Link klicken???

Mir ist ganz anders...

Geschrieben

@ ficksahne,
1. ist hier fsk 16 bereich und
2. sind fremdlinks im forum nicht erwünscht

Geschrieben

Ich muß es noch immer nicht passiv haben...getestet- und nicht meins......Aber wer's genießen kann...
Aktiv ist mir lieber...

da sag ich nur sowohl passiv als auch aktiv gut. Aber wie schon einige Gesagt haben, Vertrauen und das richtige "Gerät "dazu ist ein muss

Geschrieben

&lt--- würde spüren:
-Unbehagen,
-Krampf in den Pobacken und
-das Gefühl langsam aber sich vom angestammten Ufer abzudriften.

Du siehst sehr gut aus, gratuliere dir..aber ahnung vom analsex hast du nicht...
da waren die alten griechen besser drauf...grins...

Geschrieben

Merci bien... Du hast mit beidem recht.

Mal ehrlich, stimmt die Ahnung als Passiver habe ich nicht, als Aktiver war es "nett" aber nicht der Bringer.

Du weisst schon was die alten Hellenen noch so drauf hatten, oder? Nicht nur in dieser Kultur, sondern auch in anderen...

Geschrieben

Warum musste ich den verdammten Link klicken???

Mir ist ganz anders...

...schade- ich hab' ihn nicht gesehen......war's schlimm? ..

Geschrieben

...schade- ich hab' ihn nicht gesehen......war's schlimm? ..

Für mich ja... Hätte beinahe Fötalstellung eingenommen und geweint. Was manN so alles mit sich anstellen lässt. *grusel*

• Neu erstellen...