Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 09:07, schrieb Jadelotus:

Hallo zusammen,

Auf Grund meines momentanen Dauer-Wuschigseins, habe ich im Internet nach Möglichkeiten gesucht und gefunden. 

Mein letzter sex ist verdammt lange her, aber willig genug um es zu machen. Und wie! 

ER hat vorgeschlagen das wir uns in meiner Wohnung treffen, da es laut seiner Aussage:“2 Gründe: Erstens alte Schule
Zweitens dachte ich du fühlst dich in den eigenen 4 Wänden wohler 😅“.

Auch nach meinen Vorlieben und NoGos hat er gefragt. So will er auch, dass wir uns erst mal beschnuppern und schauen ob es passt.

Den Gedanken fand ich nicht so schlecht, bei mir sex zu haben. Aber ich lese derzeit viele Artikel über das erste Casual-Date und da wird fast immer empfohlen, woanders zu spielen... im Hotel sind für mich überall neue Eindrücke, sprich kann mich nicht wirklich konzentrieren bzw fallen lasssen... bei ihm geht es nicht da er in einem Wohnheim wohnt. Draußen ist es mir derzeit zu kalt und nass.

Ist das nicht gut wenn wir fürs erste sexdate bei mir treffen? Oder soll Frau sowas nicht machen? 

Und wie werde ich weniger nervös?! Allein der Gedanke erregt mich total. Aber kleine Bedenken hab ich dennoch. Bisher war sex nur eine Beziehungsding.

Was meint ihr?

Ich entschuldige mich vorweg bei allen Vorpostern, ich habe mir nicht die Zeit genommen Eure Beiträge zu lesen, wollte trotzdem meinen Senf dazu geben. Auch wenn es eh zu spät ist.

Was alte Schule betrifft: Sehe ich genau andersherum. Zur alten Schule gehört es, dass er sie zu sich einlädt, damit sie sich keine Umstände macht ihn zu empfangen. Ein Kavalier hat Gastgeber zu sein und die Dame entsprechend zu behandeln.

Für das erste Treffen, selbst wenn es letztendlich bei Dir stattfindet, würde ich empfehlen, sich vorsichtshalber trotzdem auf neutralem Boden  zu treffen. Cafe oder Ähnliches. Falls alles passt, könnt Ihr Euch noch immer auf den Weg zu Dir machen.

• Neu erstellen...