Jump to content

alllohol?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gab mal Zeiten da war ich echt gut im Training....
Heute habe ich noch nicht mal einen Kasten Bier zu Hause da das Bier abläuft bevor es getrunken wird.
Es sei denn ich bekomme Besuch...

Alles kann eine Droge sein.Also warum diesen Tread schliessen ?
Alkohol,Tabak,Tee,Anerkennung/Bestättigung etc.

Wir Menschen sind doch ihrgend wo auf unsere eigene Art alle kleine Süchtel. *das ist ja noch nicht einmal schlecht oder ?*

Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist.SagteP.A.T. Paracelsus

Ergo: ich könnte auch 5Kg Gummibärchen mampfen und muss dann Speien wie ein Schachtgaul
---&gt ganz böse Gummibärchenvergiftung

Alkohol sollet man in maßen **konsomieren.Dafür gibt es eine Menge guter Gründer und hier ist noch einer.
Denn bei ner Leberzerose aufgrund von C²-abusus gibt´s kein Spenderorgan.*finde ich auch gut so*
Und glaubt mir ich kann mir ne MENGE schönere Arten vorstellen den Löffel abzugeben.*schüttel*

Zumal wer will schon das Lager eines Trunkenboldes teilen?

So aber ich male mal wieder den Himmel voller tief schwarzer Wolken und dabei haben wir gerade einen so wunderschönen Sonnenaufgang *fg*.

Eierlikörtorte...*Heißhunger bekomm ...brauche kuchen..*

Jedes gute Rezept fäng gleich an:
Man nehme einen 1/4 Liter guten Wein und giesse ihn ...in den Koch. *scherz*

Geschrieben

Ich zahle freiwillig 5 Piepen ins Phrasenschwein.

Geschrieben

Zum Desinfizieren .......

Ja genau.. und da sich in meinem Magen sehr viel Bakterien befinden ist eine regelmäßige Desinfektion zwingend notwendig.

Geschrieben

+Ein schicker Rausch ist mal was anderes
-Kann man sich auf nichts mehr Konzentrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo chris

bearbeitet von Ahnungslos006
Geschrieben

Hmm wollte jetzt nicht als Moralapostel auftreten. Klar geh ich mir auch mal einen Trinken hab ja nur gesagt das ich nicht allein trinke ^^.
Bei lecker Islay Single Malt kann man schon einen schicken Abend geniessen =) im Zuber ...

• Neu erstellen...