Wh**** Geschrieben Januar 18, 2020 Geschrieben Januar 18, 2020 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? in küchenabteilung, brauche einen neuen spagettietopf 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? habe ein Jacken Fetisch, ergo .... 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? nach Paris, frühstücken 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? puuuh, würde zu gerne mal der Frontfrau von Silbermond gegenüberstehen. Ich denke das ihr eine bessere Pommes-Bude zum Currywurst essen reicht. Danach ab in eine Musikbar. 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Kuchen und Eis ist garnicht meins, somit müßte ich mir was für eine Pizza einfallen lassen. 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? auf jeden Fall Socken. 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Ein swinger Club. Da ich in sowas noch Knie war. 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? viele Bäume und immer mal wieder ein uneinnehmbares baumhaus mit der Regel das die Halbstarken diese nicht zerstören dürfen. 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Einfach über die Lande gleiten, vorzugsweise würde ich mir Schweden,Norwegen sehr gerne mal anschauen. 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Ich denke das dein Sternzeichen darin vorkommt!? Aber vielleicht steht dort ja auch die Textzeile „ Nothing Else matters „ irgendwo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2020 Geschrieben Januar 19, 2020 1. Natürlich bei den Hot Dog's 2. Wochenendurlaub 3. An das Meer 4. Bier & Currywurst 😂🙌 der Rest entsteht spontan 5. Chili - Ananas- Torte 6. Socken 😅😌 7. Banknotendruckerei. Dann kann Ich alles selber machen uuund im die Welt reisen. (TRÄUMEN DARF ICH JA) 8. Natur & eine große saubere Spielfläche für Kinder mit Kletterspaß, Fußballfeld, Wasserspielen und und und. 9. Keine Ahnung, aber ich hätte den Spaß meines Lebens 😂 10. Hmmh, ein Arsch auf Eimer vielleicht??
Fr**** Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten Småland-Bällebad Zitieren 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Partyabend mit Freunden Zitieren 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Wenn er interessant und intertessiert ist: ins Bett. Ansonsten zur Party (siehe 2.). Mehr Fahrbedarf habe ich nicht. Zitieren 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Barack Obama. Wir essen in Dick's Last Resort in Marina City am Chicago River; ich nehme die Macho-Nachos. Anschließend geht's auf 412 Meter zum Sky Deck des Willis Tower. Zitieren 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Cù Bòcan-Torte Zitieren 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Sturmhauben Zitieren 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Buckingham Palace Zitieren 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Wasser, Wiesen Wald. Regeln: Müllverbot. Zitieren 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Gemütliches Herumfloaten im Sommerwind. Zitieren 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Das kann man als Fremder schwer beurteilen. Nach einem kurzen Blick auf dein Profil könnte es in Anlehnung an das Black Album eine Schlange werden, allerdings finde ich die Figur des Albums nicht besonders schön. Das sollte dann also vielleicht etwas schicker sein.
jaybear Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Am 7.1.2011 at 09:55, schrieb LaGreca: 1. Ich verlier dich bei Ikea. In welcher Ecke find ich dich am ehesten? Hot Dog Stand 2. Ich geb dir 500 € - ist doch egal woher ich es hab - : mit dem strikten Befehl, das nicht in den Haushalt reinzubuttern , da keine Schulden von zu bezahlen oder Geschenke für andere zu kaufen bzw. zu spenden/sparen, also bloß für dich selber zu verwenden. Wofür haust du die € weg? Wellness/Spa -> separates Zimmer -> Massage -> gerne auch erotisch 3. Dir steht für 24 Stunden n Chauffeur zur Verfügung. Wohin gehts? Nordsee Strandparkplatz 4. Du hast n Essen mit 'nem Event-Besuch mit ner (lebenden) Person deiner Wahl gewonnen (Familie, Freunde und Kollegen ausgeschlossen). Wo bzw. was wird mit wem gefuttert ups sorry..genossen und wo gehts hinterher hin? Dave Gahan -> Pub 5. Du sollst ne neue Torte (Kuchen, Eis, Pizza) kreieren. Worauf darf sich die Kundschaft freuen? Irgendwas mit viel dunkler Schokolade und Kirschen 6. Du darfst die Herstellung bzw. das Tragen von nem Kleidungsstück (alles, was man am Körper trägt) deiner Wahl verbieten. Was muss dran glauben? Fliege 7. Du bekommst 'ne private Führung durch ei Gebäude deiner Wahl und erfährst darüber alles, was du willst. Welches macht das Rennen? Vehicle Assembly Building 8. Der neue Stadtpark wird nach deinen Wünschen gestaltet. Was gibts da zu sehen, wie sind die Regeln? Viel Wasser und "spielereische" Ruinenteile 9. 'Ne gute Fee lässt dich einen Tag unsichtbar sein und verleiht dir Flügel. Was steht auf deiner to do-Liste? Ans Meer fliegen und da meine Ruhe geniessen 10. Für die, dies interessiert: Ich lass mich bald stechen, 'n Teil vom Tattoo wird mich mehr oder weniger symbolisch darstellen. Welche/s/er Tier, Gegenstand, Figur (alles, was man eindeutig und unverkennbar so erkennen kann) passt zu mir wie Arsch auf Eimer? Dein Poppennick mit Schnörkeln -Wieso sagt man dies überhaupt -Weil...wenn der Arsch nicht drauf passt oder der Eimer nicht da ist, geht es halt daneben...
Empfohlener Beitrag