Jump to content

Rülpsede Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke immer olle pottsau, wenn das einer macht...ich vermute mal, das wird für mich nie zum fetisch.....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung entfernt
Geschrieben
Nun, liebe mondkuss, unzweifelhaft ist es in Gesellschaft unerwünscht dass jemand seine Magen- oder gar Darmwinde (lat. "Flatulenzen") an die Öffentlichkeit entweichen lässt, geschweige denn sogar hörbar, aber es ist menschlich. Ich erinnere mich da mal an einen OP-Termin wo der Operateur sichtlich angespannt am Tisch stand, fast den Tränen nahe. Er bat dann kurz um Entschuldigung und ließ einen ziehen... Hinaus gehen, umkleiden, furzen, wieder umkleiden, desinfizieren und neu für drn Tisch anziehen hätte viel zu lange gedauert... Passiert. Ist halt so. Ich kann auch mit Blut, Erbrochenem und Stuhl umgehen, ist zwar nicht mein Fetisch und ich werden diesen ("Vomiting" oder "Kophrophilie") nie verstehen, aber es ist menschlich. Es gibt alles. Der eine findet Rülpser widerlich, ein anderer erst Fürze, ein Dritter finder Homosexualität pervers, andere sogar den eigenen Körper... Jaja, die menschliche Psyche spielt so manchen Streich 😉
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt wie manche sich hier in einen ernsten Forum benehmen. Ich habe hier so einiges an Off-Topic und auch Unterstellung entfernt. Noch einmal, wer absolut nichts mit diesen Thema anfangen kann, der möge doch einfach kommentarlos weiter ziehen. Wer den unstillbaren Drang verspürt Off-Topic zu schreiben, wir haben den Off-Topic Bereich explizit dafür geschaffen. Wir sind hier im BDSM-Fetisch Bereich, ein ernst zu nehmendes Forum, und dementsprechend sollte man sich hier auch benehmen. Wer hier noch weiter meint sich lustig machen zu müssen auf Kosten des TE´s, der wird dementsprechend sanktioniert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Lu20:

Außerdem was haltet ihr davon?

Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand diesen Fetisch hat. Muss ich auch nicht, doch ich habe dazu etwas gefunden und fand diese Erklärung richtig gut:

"Rülpsende Frauen

Der Fetisch rülpsende Frauen ist sicherlich außergewöhnlich, kommt jedoch bei vielen Männern vor, die sich für Ekliges, Unkonventionelles und Abartiges begeistern können.

Manchmal ist es auch die Intimität, die Fetischisten geil finden, und der Grund, weshalb sie auf rülpsende Weiber mit Erregung reagieren. Da Rülpsen an sich in der Gesellschaft als etwas gilt, was man nicht macht, kann es auch der Tabubruch oder das Unmoralische sein, was den Fetischisten am Frauen Rülpser erregt. Empfinden viele Menschen rülpsende Weiber als eklige Frauen, ist es genau das, was den Fetischfan anturnt: Eklig, ungehobelt, plump und derb muss es für ihn sein.

Vielleicht liegt dem Rülps-Fetisch eine frühkindliche Erfahrung zugrunde, vielleicht aber auch einfach ein sexuelles Extremerlebnis mit einer Bäuerin, die dauernd gerülpst hat. Es gibt zum Rülps-Fetisch keine Untersuchungen, allerdings zeigt sich an der wachsenden Zahl der angebotenen Videos mit rülpsenden Frauen, dass die Nachfrage von Fetischisten hier steigt.

Ohnehin ist es zunehmend gesellschaftsfähiger, einen Fetisch zu haben, weshalb auch exotische Fetische wie der Rülps-Fetisch an die Öffentlichkeit kommen. Zu ähnlichen ekligen Fetischen zählt auch der Furzfetisch, der Kaviarfetisch oder die Vorliebe für gebrauchte Tampons.

Ekel wie er auch beim Fetisch rülpsende Frauen auftritt, kann oftmals mit sexueller Stimulanz verbunden sein, denn beides sind extreme Gefühle, und nachweislich senkt sexuelle Erregung die Hemmschwelle bei Ekel-Spielen.

Der Kontrollverlust beim Rülpsen kann ein weiterer Indikator dafür sein, warum Männer mit Rülps-Fetisch auf rülpsende Girls stehen. Denn ähnlich wie beim Orgasmus kann man auch das Rülpsen nicht steuern und Frauen sind in diesem Moment vollkommen authentisch und nicht mehr beherrscht von anerzogenen Benimmregeln.

Dieses Urverhalten ist für Rülps-Fetischisten animierend und sexuell anregend."

Quelle: Fetischlexikon

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kobra68:

das ist zugegeben ,ein merkwürdiger Fetisch..den das, gehört sich nicht,mein Lieber... Hast Du schon mal etwas von Benimm Regeln gehört?...nun,ich weiß,das es Menschen gibt,denen es völlig egal ist...aber ich,werde immer darauf achten,das ich mit solchen Menschen ,nichts zu tun haben will..den das sagt schon ,etwas über den Menschen aus..

"Es gehört sich auch nicht" das man Frauen schlägt. Passiert aber im BDSM merkwürdigerweise andauernd. Und warum? Kleiner Tipp: gemeinsame Interessen, gegenseitige Einverständnis.

Wäre aber mal ne tolle Einladung: heute BDSM Party, Motto: ficken nach Knigge.

Wenn es beiden gefällt, also eine/r rülpst gerne und der/die andere hört es gerne ... why not. Besser als Schlammschieben, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Jedem , wie es einem gefällt. Ihr braucht mir keine Tipps zu geben, ich kenne die BDSM Szene und kenne auch die Regeln.

Ich kenne die Regeln und weiß mich zu benehmen und was andere machen, ist mir egal.Doch irgendwie hat doch alles was mit Stil und Niveau zu tun, aber da haben viele ein Problem damit , oder wissen gar nichts damit anzufangen. 

Ihr könnt rülpsen wie die Weltmeister , oder Euch schlagen lassen. Meins ist das nicht.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb kobra68:

Jedem , wie es einem gefällt. Ihr braucht mir keine Tipps zu geben, ich kenne die BDSM Szene und kenne auch die Regeln.

Ich kenne die Regeln und weiß mich zu benehmen und was andere machen, ist mir egal.Doch irgendwie hat doch alles was mit Stil und Niveau zu tun, aber da haben viele ein Problem damit , oder wissen gar nichts damit anzufangen. 

Ihr könnt rülpsen wie die Weltmeister , oder Euch schlagen lassen. Meins ist das nicht.

I

Gut, Du kennst die BDSM Regeln. Welche davon denn genau? 

Aber scheinbar kennst Du genau so wenig wie ich die Rülpsfetisch-Regeln.

Als jemand der angibt sich mit BDSM auskzuennen, zumindest implizieren das deine Worte, bist Du ziemlich intolerant in Bezug auf Menschen welche andere Dinge mögen als Du selbst.

Es ist völlig okay zu sagen: ich mag es nicht. Das kann jede/r akzeptieren und verstehen.

Aber sich so breit zu machen und die persönliche Sicht auf etwas als die Allgemeingültige hinzustellen, oder auf irgendwelche "Benimmregeln" zu pochen halte ich persönlich für, hmmm wir soll ich es ausdrücken um keinen Mod auf den Plan zu rufen, ... engstirnig?

Um zum Abschluss zu kommen: den Oberlehrer sollte man nicht so weit heraushängen lassen das man sich selbst als kleingeistig outet.

Nix für ungut.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Um es nochmal zu erklären...Du brauchst mir keine Tipps zu geben...ich habe Dir ,meine Einstellung dargestellt und auch meine Meinung dazu..und mehr nicht und was andere machen ,ist deren Sache...den die Geschmäcker sind verschieden..aber keine Angst,,ich bin schon tolerant und weltoffen ...aber habe meine Regeln...

und was der BDSM Bereich angeht,die haben auch Ihre Regeln und das ist gut so....aber Rülpsen,hat mit Regeln nichts zu tun...das macht man einfach nicht..zumindest ich nicht...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Rülpsen und Pupsen... Tut einfach gut... Passiv und mit sexuellem Kontext aber eher nicht... Dir trotzdem viel Spaß dabei 😜
Geschrieben

Jedem so wie es ihm und ihr gefällt. Es tut niemanden weh und wer es mag der soll es bitte machen. Mein Ding ist es nicht aber so ein Aufreger ist es nun auch nicht. Und mal ganz ehrlich liebe Leute: Wer furzt und rülpst denn mal nicht? Wer es verneint der lügt. Genau so wie in der Nase popeln. Aber das macht ihr alle ja auch nicht. (*zwinker*) (*sniley*) 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Kumpeline kann rülpsen, da denkste, die Hirsche kommen.

Das geile daran wenn wir zusammen weggehen...

Sie rülpst und alles schaut mich an.

Ich finde es lustig. 

• Neu erstellen...