Jump to content

Altersdurchschnitt.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo mein Lieber, moin von einem Auricher; gebürtig !!! So allgemein kannst Du das Alter hier nicht eingruppieren, den Durchschnitt aufzählen. Also, ich als Doggylady bin 54, bin hier nur als Tv-Lustluder / Hure unterwegs. natürlich gibt es Männer die mich zu alt finden, kein Date wollen; und das ist doch Ok. Ich lerne häufig Typen kennen die das Alter relativ unwichtig finden, da zählt mehr das was ich anbiete, will, suche, und die offene Art mit meinem Fetisch als Tv. mit allem DRUM und DRAN aufzutreten.Und dazu nutze ich diese Plattform, oft mit netten und geilen Erlebnissen. Also, liebe grüsse aus Berlin und es ist doch egal was die Statistik sagt, einfach dabei sein, loslegen, spass haben.Geil sind wir doch in jedem Alter; jedenfalls ich bin es und geniesse. Das wünsche ich Dir auch, Ostfriesland hat tolle, geile Leute anzubieten. Also, ich bin mit meinem Alter zufrieden, und wer nicht will, der hat schon !!!. So muss, soll es doch auch sein, jedem das SEINE !!! Egal welches Alter, wichtig ist für mich das ich mit mir zufrieden bin und mit mir als Typ in zweierlei Liebesleben klar komme.Und, so mag ich mich; jedenfalls oft oder meistens. Herzl. grüsse in die Heimat aus Berlin. Die Lusthure "Doggylady".
Geschrieben

Und wozu ist das wichtig ? Man ist so alt, wie man sich fühlt ? Was soll ich mit einem jüngeren Mann, der nichts zustande bringt, nur, weil mir das Alter wichtig ist ? Die Einstellung zum Leben ist für mich da viel entscheidender !

Geschrieben

Als ich hier neu und noch ohne aktivierten Filter war, vermutete ich das ich auf diesem Portal nicht richtig bin, mich schrieben überwiegend aus meiner Sicht viel zu junge Kerlchen an, mit der Altersklasse 18-30 gehe ich vielleicht Eis essen das wäre passend, aber für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund waren die ausgeschlossen.

Ich denke hier sind Leute in jedem Alter vertreten, der Alterdurchschnitt ist für mich persönlich unwichtig.

Geschrieben
Wozu dient diese Erkenntnis bzw. wobei soll es Dir behilflich sein???
Geschrieben
Im Forum gibt es mininimum 2 Beiträge am Tag die keinen Sinn ergeben.Fragt aber nur mal jemand aus interesse nach nem Altersdurchnitt, geht es auffeinmal um die Sinnhaftigkeit des Treads.Auffällig ist auch das viee jüngere Männer ältere Frauen suchen . Aber viele ältere User die jüngeren hier einfach als unerfahrene Kinder darstellen und sich selber auf ein Podest heben wo sie nicht hingehören.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

Aber viele ältere User die jüngeren hier einfach als unerfahrene Kinder darstellen und sich selber auf ein Podest heben wo sie nicht hingehören.

sagt wer - ich gehöre immer auf den Podest, auf den ich mich stelle.....

Geschrieben

Dann liege ich hier aber deutlich über dem Durchschnitt ;)

Ich könnte auch sagen, ich bin überdurchschnittlich alt, aber das hört sich nicht so gut an :clapping:

Geschrieben
Eigentlich liegt das mit dem Altersdurchschnitt wohl an meinem Filter, schande über mein Haupt. Wenn ich einige Kommentare hier so lese, könnte der aber wohl noch um den Punkt Persönlichkeit erweitert werde. Nochmal, danke an die Helfenden für ihre Unterstützung.
Geschrieben
Kann man das Ding hier nun irgendwo wieder Dicht machen?
Geschrieben

Warum dichtmachen? 

Ich finde es durchaus interessant und man kann sich fragen, warum das so ist.

Ich denke auch, dass der Altersdurchschnitt bei Single-Männern und auch Frauen deutlich höher ist, als bei Paaren. Vorstellbar wäre, dass sich jüngere Frauen mit Partner mehr trauen als alleine. Damit meine ich nicht die "Überredeten"!

Meine Frau wäre z.B. damals mit ihren 22 Jahren bestimmt nicht in einen Swingerclub gegangen. Welche junge Frau würde sich das schon trauen? Und das, obwohl sie sexuell sehr aktiv war und das ganz gerne ausprobiert hätte. Ihre sexuelle Experimentierfreude beschränkte sich zu dieser Zeit nur auf unsere Partnerschaft. Bis das Thema eines weiteren Sexualpartners zwischen uns aufkam. Erst als sie merkte, dass ich der Sache überhaupt nicht abgeneigt war, äußerte sie mir gegenüber ihre dahingehenden Gelüste. Als wir dann einen gemeinsamen Freund einbezogen, weil ein Dreier mit ihm vorstellbar war, zogen wir es durch und in der Folge war er es mit seiner Erfahrung, der uns beide dorthin führte, wo wir nun sind. 

Was ich damit sagen möchte ist, dass es ohne die "Hilfe" eines älteren Semesters wahrscheinlich nicht oder sehr viel später stattgefunden hätte und wir beide damit viel Zeit vergeudet hätten.

Geschrieben
Ich hab keine Ahnung wie der Altersdurchschnitt ist. Wen das interessiert der kann ja mal alle Nutzer über die Mitgliedersuche finden und sich ans zusammenrechnen machen ^^.
Geschrieben
je oller je doller
Geschrieben
Hier im Forum? Ü 45 würde ich sagen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leoxyz420:

Ich werd immer 29 bleiben 😂😅

ich immer über 40!

Habe es mit 27 nicht geschafft!

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

30 - 55 jährige fand ich meistens vor, einige davon, lagen schon mit runtergelassener hose vor meinem briefkasten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

einige davon, lagen schon mit runtergelassener hose vor meinem briefkasten.

Zuviel Alkohol und zu wenig Hosenträger! :clapping:

Geschrieben
Habe da keine Studie erhoben ;-)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rantanplan160:

Sehe ich das richtig?

Wenn du das so siehst, ist es wohl so.

Ob es jedoch statistisch gesehen wirklich so ist - das könnte Poppen.de wohl eher sagen

• Neu erstellen...