Jump to content

..... der Lauf der Zeit......?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich eine gute alte Zeit zurückzuwünschen bringt sie ohnehin nicht zurück. Diese Plattform bietet eine gewisse Palette an Möglichkeiten, die wir auf die eine oder andere Art nutzen. Das können wir nicht verhindern, wenn sich die Nutzergemeinde verändert. 

Zuerst vögeln (irgendwie ein blöder Wort...) und dann jemanden kennenlernen ist für mich sicher die falsche Reihenfolge. Aber wer meint, das zu brauchen, bitteschön! Ich merke, dass viele hier auch Beziehungen suchen oder zumindest wünschen. Sex ist keine Mechanik, sondern zunächst Zuwendung und Zärtlichkeit. Die kann man wohl kaum per Dekret in die Welt setzen. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was den jetzt? Alle Männer unter einen Hut oder jeder Mensch ist ein Individuum mit eigener Meinung und eigenen Bedürfnissen?

Es geht mir um die Threads, bei denen einige Männer jammern, weil Frau so sind oder das nicht tun oder dieses machen sollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok. Solange ich nicht automatisch mit eingeschlossen werde. Ich sage hier immer meine Meinung, egal wer mich dann nicht mehr mag. Ich schreibe aber niemandem etwas vor. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Es geht mir um die Threads, bei denen einige Männer jammern, weil Frau so sind oder das nicht tun oder dieses machen sollen.

Ich könnte auch mal 'n Jammer-Thread aufmachen, weil mir ständig von Frauen vorgeworfen wird, dass ich ja nicht tue, was ich tun sollte, denn wir sind hier ja nicht bei dikussionsrunde24.de 😂 Aber hey - der würde in Nullkommanix von lauter frustrierten Männern zerfetzt werden, die gar nicht glauben können (und wollen), dass man als Mann hier "in Zugzwang" geraten könnte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Martins23:

Und die meisten Frauen schreiben nur ein "hi" als Antwort. Da will ich meinen Geist nicht auf diese Höhen heben.

Mehr als 3 Zeilen Text als Frauenantwort muss ich auch schon suchen.

Ok, Frau schreibt vielen, aber muss ich tatsächlich mit 100 Männern schreiben, wenn ich einen einzelnen Mann suche oder sind hier auf den den ersten Blick alle Männers so toll?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Die Seite heißt „poppen.de“ und nicht „DatezumKaffee.de“. Das ist doch völlig unmissverständlich. 

:see_no_evil:......:grin:......Mein Kopf qualmt jedes mal, mit genau dieser Erwartungshaltung.

Geschrieben
Auf nen Kaffee vorher ist doch nicht schlecht. Da kann im Notfall jeder noch schnell die Biege machen. 😉
Geschrieben
Ich würde hier auch gerne mal wieder eine Frau durchnehmen. :) Ich bin aber Realist genug, dass sich hier eh nichts findet. ;) 2018 hatte ich, glaube ich, von hier vielleicht gut geschätzt fünf Treffen und vielleicht allerhöchstens mit zwei Personen Sex. So viel dazu. :) Alles kleine Mädchen hier! ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich... Wieso bist du dann überhaupt noch hier, man liest von dir auch nur noch Mimimi.. 🙄 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Ich glaube das man durchaus das "finden" kann was man moechte. Ich glaube sogar das man das "anzieht" was man ausstrahlt. 

Geschrieben (bearbeitet)

wozu denn ein date fürs schwimmbad ? dort sind doch genug andere badegäste die man kennenlernen kann. das klappt doch ohne date, das man als anhängsel mitschleppt, viel besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Nur weil die Seite so heißt heißt es nicht, das Frauen hier Freiwild sind. Hauptsache ihr findet nen Loch.🤦‍♀️ Manche Aussagen hier sind echt zum 🤮

So ist es 

Geschrieben

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich jedes Profil, das explizit Treffs ausschließt, als Betrug am zahlenden User sehe.

Und in vielen dieser "Wehe-du-schreibst-mich-an-Profilen" steht, dass sie hier nur zum Chatten oder zum Schreiben im Forum sind. Das sind dann die User, die den anderen seriösen Fickdate-Suchenden die Threads zutrollen und in ihren tausenden von Posts weise Ratschläge erteilen oder moralische Leitlinien entwerfen.

Diese Leute reden im Grunde wie der Blinde von der Farb'.

Geschrieben

Ich finde - über die Jahre hat sich, was das anbelangt, eigentlich nicht viel geändert - er gibt die, die hier eher erst einmal Menschen kennen lernen möchten und der Sex erst an zweiter Stelle steht 

und dann die, die ohne viel Bla Bla direkt zur Sache kommen wollen.

Und beide "Seiten" kritisieren die andere. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reiseführer:

... Mittlerweile sucht man verbindlich, Treffen zum vögeln..... aber auch gezielt.....

Warum auch nicht? Gibt es "draußen" doch auch. :$

vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

... Ich merke, dass viele hier auch Beziehungen suchen oder zumindest wünschen. ...

Richtig, denn auch in Beziehung o. Ä. wird gepoppt :clapping:

Hier ist für jeden was dabei, meist deutlich in den Profilen aus den jeweiligen Angaben vorab schön zu erkennen :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Drachenblut-YY:

Ich würde sogar so weit gehen, dass ich jedes Profil, das explizit Treffs ausschließt, als Betrug am zahlenden User sehe.

Und in vielen dieser "Wehe-du-schreibst-mich-an-Profilen" steht, dass sie hier nur zum Chatten oder zum Schreiben im Forum sind. Das sind dann die User, die den anderen seriösen Fickdate-Suchenden die Threads zutrollen und in ihren tausenden von Posts weise Ratschläge erteilen oder moralische Leitlinien entwerfen.

Diese Leute reden im Grunde wie der Blinde von der Farb'.

Hahaha...

Was ist bitte ein "seriöses Fickdate"? Für mich, ist das ein Widerspruch in sich...

Betrug...weil sie mit dir nichts zu tun haben wollen? Steile These...

Wer garantiert dir denn, dass wenn sie suchen würden, ausgerechnet dich suchen würden? Bezahlen MUSS hier übrigens niemand.

Wer es trotzdem macht, der hat mehr Features zur Verfügung, aber keine Popp-Garantie.

Wenn ich noch suchen würde, die meisten die nicht suchen, waren nämlich hier auch mal aktiv, dann hätte dieser eine Beitrag von dir ausgereicht, um nie mit Dir Kontakt haben zu wollen.

Viele andere Frauen, werden das wahrscheinlich ähnlich sehen. Klassisches Eigentor...:smirk:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
DerLustvolle22
Geschrieben
Letzten hat sich eine beschwerd da wars genau anderes rum.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Bezahlen MUSS hier übrigens niemand.

Stimmt genau. Diese kostenlosen Nutzer sind Gäste auf dieser Seite und sollten sich auch wie Gäste benehmen.

Wenn ich noch suchen würde, die meisten die nicht suchen, waren nämlich hier auch mal aktiv, dann hätte dieser eine Beitrag von dir ausgereicht, um nie mit Dir Kontakt haben zu wollen.

Beruht absolut auf Gegenseitikeit.

Klassisches Eigentor...:smirk:

Keineswegs. Wenn man sich dein Profil mal ansieht, dann ist das der perfekte Beweis für meine These. Null Interesse am eigentlichen Sinn dieser Seite, darüber hinaus ein Profiltext, der sich wie eine Kriegserklärung an alle anderen User liest und tausende von Posts. Ganz klar, dass ausgerechnet du dich da auf die Füße getreten fühlst. Im Grunde muss ich mich dafür bedanken.

bearbeitet von Drachenblut-YY
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich würde hier auch gerne mal wieder eine Frau durchnehmen. :) Ich bin aber Realist genug, dass sich hier eh nichts findet. ;) 2018 hatte ich, glaube ich, von hier vielleicht gut geschätzt fünf Treffen und vielleicht allerhöchstens mit zwei Personen Sex. So viel dazu. :) Alles kleine Mädchen hier! ;)

Ganz ehrlich...

Deine Beiträge sind für mich, alles andere, als "von einem gestandenen Mann"

Frauen "durchnehmen"? Schon klar, warum bei dir hier, u.a. nichts (mehr) läuft.

Die kostenlosen User sind Gäste und die anderen "bestimmen" hier, was gemacht wird..

Ich lach mich schlapp...davon hab ich, als ich hier noch Premiummitglied war, gar nichts bemerkt.

Ansonsten @Drachenblut-YY , meine Zeit ist zu kostbar, um auf deinen "Blödsinn" weiter einzugehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drachenblut-YY:

Das finde ich wirklich köstlich, es toppt sämtlichen Unfug, den ich bisher hier gelesen habe.:smiley:

Mein Filter ist seit über einem Jahr geschlossen, ich mache mich aus Mangel an Interesse auch nicht selbst auf die Suche nach Dates und ich nutze einen Normalo-Account.

Melde dich damit doch einmal beim Betreiber, vielleicht kommst du mit deiner Betrugstheorie durch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Reiseführer:

Was ist aus der alten Zeit geworden? Geht's nur noch um körperliche befriedigen ? Und die geistige bleibt auf der Strecke?

Wenn du labern möchtest meldet dich bei Akademiker.de an

Da triffst du auf gebildete Menschen bei denen geistige Befriedigung im Vordergrund steht.

Hier dieses Portal bietet nun mal die Möglichkeit sich mit Menschen zu verabreden bei denen Sex im Leben einen höheren Stellenwert hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Antioxidant:

null komma gar keine Beiträge im Forum. 

Das stimmt so nicht .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du labern möchtest meldet dich bei Akademiker.de an

Da triffst du auf gebildete Menschen bei denen geistige Befriedigung im Vordergrund steht.

Hier dieses Portal bietet nun mal die Möglichkeit sich mit Menschen zu verabreden bei denen Sex im Leben einen höheren Stellenwert hat.

Falsch...ich habe hier durchaus, wortgewandte, sehr eloquente Akademiker kennengelernt.

Und das eine, schließt nicht zwangläufig das andere aus..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Falsch...ich habe hier durchaus, wortgewandte, sehr eloquente Akademiker kennengelernt.

Konnten die auch vögeln oder haben die nur gelabert :clapping:

• Neu erstellen...