Jump to content

warum sehen frauen ausgerechnet nach gutem sex besonders schoen aus?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn einer soviel schönes wird beschert , ist das auch was wert !

Geschrieben

Waere es nicht sinnvoller wenn Frauen vorher so bezaubernd aussehen?

Gar nicht. Ich glaube, Männer springen viel eher auf den notdürftigen fickmichfickmichfickmichbittebittefickmichichbrauchsichbrauchsganznötig-Look an, den man vorher hat.

Den wilden, flehenden, hungrigen Blick, das gesträubte Gefieder, den vom schnellen Atmen heftig wogenden Busen, dem leichten Sabbern auf sämtlichen Lippen, den konvulsisch zuckenden Händen, dem angespannten Becken...

Männer sind halt effizient (vulgo: faul). Und wenn es denselben Aufwand erfordert, eine zufriedene, glücklich vor sich hinschnurrende Frau noch um ein Winziges schöner zu ficken (weil halt nicht mehr viel Glück in sie reinpasst), wie eine in ihrem verhungerten Zustand eher renovierungsbedürftig wirkende Frau in einen Zustand zu versetzen, der aussieht, als wäre sie in wochenlanger Arbeit kernsaniert worden, wählen sie automatisch Letzteres: der erforderliche Aufwand ist identisch, aber das Ergebnis macht einfach viel mehr her.

Deshalb ist das. Die wollen halt sehen, was sie geschafft haben, die Männer!

Geschrieben

es möge sich die junge hübsche Frau bei mir melden, die noch hübscher werden möchte.....!

...noch schöner wär' ich unerträglich.......

Geschrieben

Sehe ich genauso, Altesse. Liegt irgendwie in den Genen Erklärt auch weshalb sie in ihr vollgerotztes Taschentuch schauen, ehe sie es wegwerfen: "DAS hab ICH gemacht...!"

Geschrieben

Nach allem, was man so hört, schlafen die meisten Männer nach dem Sex aber direkt ein. Rosas narzisstischer Blick in den Spiegel bleibt deshalb auch ihr ungeteiltes Vergnügen an ihrer neu erblühten Schönheit, ein Bild, das das sich "ihm" - zufrieden im Schlaf seufzend - leider nie bietet.

Die biologistische Erklärung Altesses muss daher falsch sein. Näher liegt aber diese: Schönes Aussehen nach gutem Sex funktioniert als Belohnung für die Frau. Es ist völlig ichbezogen, ersetzt die Ausschüttung von Glückshormonen beim Mann und erklärt nicht nur die Tatsache, dass Frauen nach dem Sex direkt im Bad verschwinden (weshalb Mann, will er nicht endlos an die Decke starren, tatsächlich die Wartezeit am besten schlafend verbringt), sondern auch die Beobachtung, dass ältere Frauen immer stärker nach gutem Sex verlangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau! Deshalb bringen sie auch immer die Briefwaage mit, und messen nach, wieviel im Kondom ist. Und so.

Während man selbst sich einfach nur über irgendwelche Möbel fließen lässt und still vor sich hinleuchtet und -pulsiert.

Also, ich hätte jedenfalls weder Kraft noch Lust, im Zustand des Ich-habe-fertig nach dem aktuellen Goldgehalt meines Ejakulats zu forschen. Da sind Männer und Frauen halt doch völlig unterschiedlich!

@Lennart... das mit dem Einschlafen kommt meiner Erfahrung nach erst später. Nach dem Kippchen danach, der Spektralanalyse danach, dem Kontrollblick aufs Handy und dem anschließenden Krisentelefonat danach. Dann bin ich auch wieder soweit fit, dass ich ihn ein oder zwei Stündchen in den Schlaf kraulen kann. Bisschen was muss er ja auch von der Sache haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehe ich genauso, Altesse. Liegt irgendwie in den Genen Erklärt auch weshalb sie in ihr vollgerotztes Taschentuch schauen, ehe sie es wegwerfen: "DAS hab ICH gemacht...!"

Ex der war gut....kaputtlach

Geschrieben

Also, ich hätte jedenfalls weder Kraft noch Lust, im Zustand des Ich-habe-fertig nach dem aktuellen Goldgehalts meines Ejakulats zu forschen.

Das liegt nur an den schlechten Erfolgsaussichten.

Geschrieben

biologisch? Weil der Körper sowohl bei Männern als auch bei Frauen das Glückshormon ausschütet. Deshalb sehen Frauen entspannt aus und Männer schlafen danach häufig.
Aber viel wichtiger ist es, einfach das geile Lustgefühl ausleben zu können!!!

Geschrieben

Das liegt nur an den schlechten Erfolgsaussichten.

DA sei dir mal nicht so sicher....

Geschrieben

Echt??? Also, wenn's da was zu holen gibt, dann schöpfe ich euer Ejakulat demnächst doch ab

Geschrieben

Schlechte Erfolgsaussichten sind für Männer kein Hinderungsgrund... oder wie erklärst du dir das Phänomen Massenfickmail?

Oder das von gestern (und heute, im übrigen. Ich hab offenbar jetzt ein Abo auf seiner Verteilerliste): da schrieb mich ein Mann an, der eine Affäre ohne Verhütung und mit dem Kick, schwanger zu werden, sucht.

Hoffnungsloser Fall. Das klappt nie, dass er schwanger wird. Trotzdem versucht er's immer wieder, offenbar.

Was insofern was mit dem Thema zu tun hat, dass nach meiner eigenen Privat-These Männer genau dann animiert werden, tätig zu werden, wenn die Erfolgsaussichten ausreichend schlecht sind, dass sie hinterher stolz gucken können und sagen: Seht und staunt. Mein Werk. Das hab ich ganz alleine hingekriegt. Toll!

Geschrieben

Du Unwissender.....vergiss' die Briefwaage nicht...

Geschrieben

"wenn man(n)´s nicht weis oder selbst darauf kommt,sollte man bei Gelegenheit mal nachfragen!!!!

Geschrieben

, Du mußt ja pausenlos guten Sex haben

ja..hab ich wenn ich will

Geschrieben

Schlechte Erfolgsaussichten sind für Männer kein Hinderungsgrund... oder wie erklärst du dir das Phänomen Massenfickmail?
Was insofern was mit dem Thema zu tun hat, dass nach meiner eigenen Privat-These Männer genau dann animiert werden, tätig zu werden, wenn die Erfolgsaussichten ausreichend schlecht sind, dass sie hinterher stolz gucken können und sagen: Seht und staunt. Mein Werk. Das hab ich ganz alleine hingekriegt. Toll!

Gewagte gedankliche Konstruktion ... Massenfickmails sollen doch gerade die Erfolgsaussichten erhöhen. Deine Privatthese, - die so privat ja nicht ist, als sie nur das bekannte der Mann-als-Jäger-Schema abwandelt, - trifft zwar durchaus zu, nur eben gerade nicht auf die Massenfickmails. Die stammen von elenden Nichtjägern, im Grunde Beutetieren, die auf ihren Hamstertouren auch immer mal wieder auf denselben Profilen vorbeikommen.
Wüssten die Männer von dem selbstverliebten Blick der Geliebten danach in den Spiegel, würden sie die Frauen mit dem Versprechen dieses Bildes ködern, sie würden ganze Magazine mit auf Hochglanz polierten Fotos von geröteten Wangen, atemlosen Blicken und straffen Dekolletes überall da auslegen, wo Frauen sich gerne aufhalten .. .ja sie würden Frisiersalons, Kosmetikstudios und Arztpraxen damit überschwemmen .. wie? Sie tun das schon? Na ja, eben, das beweist nur, wie recht ich habe.

Geschrieben

Wer mag keine entspannten Gesichtszüge sehen, ein Lächeln, den rosigen Schimmer der Haut und den faszinierenden Glanz in den Augen?

Das nenne ich Natürlichkeit und Schönheit

Geschrieben

Wer mag keine entspannten Gesichtszüge sehen, ein Lächeln, den rosigen Schimmer der Haut und den faszinierenden Glanz in den Augen?

Das nenne ich Natürlichkeit und Schönheit

Und es dürfen dann gerne auch ein paar dunkele Ringe unter den Augen sein.

Das sieht sehr reizend aus.

Geschrieben (bearbeitet)

G
Wüssten die Männer von dem selbstverliebten Blick der Geliebten danach in den Spiegel, würden sie die Frauen mit dem Versprechen dieses Bildes ködern, sie würden ganze Magazine mit auf Hochglanz polierten Fotos von geröteten Wangen, atemlosen Blicken und straffen Dekolletes überall da auslegen, wo Frauen sich gerne aufhalten .. .

Ach manno! Ich mußte meine Linsen rausgeben, da kann ich wohl schwer NICHT in den Spiegel gucken.

Und ich brauchte 2 Anläufe um überhaupt aus dem Bett zu kommen, beim ersten mal kam ich grad ums Bett rum um auf der anderen Seite mich wieder reinzukuscheln, weil mir meine Beine sonst weggesackt wären....

Gar nicht.

Männer sind halt effizient (vulgo: faul). Und wenn es denselben Aufwand erfordert, eine zufriedene, glücklich vor sich hinschnurrende Frau noch um ein Winziges schöner zu ficken (weil halt nicht mehr viel Glück in sie reinpasst), wie eine in ihrem verhungerten Zustand eher renovierungsbedürftig wirkende Frau in einen Zustand zu versetzen, der aussieht, als wäre sie in wochenlanger Arbeit kernsaniert worden, wählen sie automatisch Letzteres: der erforderliche Aufwand ist identisch, aber das Ergebnis macht einfach viel mehr her.

Das widerspricht aber dem:

Schlechte Erfolgsaussichten sind für Männer kein Hinderungsgrund...

Geschrieben

Waere es nicht sinnvoller wenn Frauen vorher so bezaubernd aussehen?

es soll frauen geben, die so aussehen. für alle anderen gibt es make-up.

Geschrieben

es soll frauen geben, die so aussehen. für alle anderen gibt es make-up.

Ne, sorry, auch wenn ich deswgen schon einige male angefaucht wurde, aber die meisten Frauen, die unbefriedigt sind, wirken verbissen.... Das ist nicht schön....

Wenn sie vorher so aussieht, dann ist das nachher noch nicht lange her

Geschrieben

Wenn sie vorher so aussieht, dann ist das nachher noch nicht lange her

klingt irgendwie nach dem weiblichen Sepp Herberger

Geschrieben

aber die meisten Frauen, die unbefriedigt sind, wirken verbissen....

das ist doch aber auch irgendwie logisch...

gehen wir mal davon aus, man geht miteinander ins bett...und der wie immer zu schnelle, war mal wieder zu schnell, weil er wieder nur an sich gedacht hatte...und das nicht nur einmal passiert...währest du da nicht auch ein wenig verbissen...

sex kann schön sein...

befriedigender sex kann schöner sein...

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.zeithistorische-forschungen.de/_ZF/images/bern3.jpg&imgrefurl=http://www.zeithistorische-forschungen.de/16126041-binz-2-2004&h=342&w=500&sz=14&tbnid=0i7EyZkpzetDJM:&tbnh=89&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3DSepp%2BHerberger&zoom=1&q=Sepp+Herberger&usg=__E8d-iX8G7qtf4mUfeVClRF-Ruw8=&sa=X&ei=xdIhTeSnKtG08QOUmaGcBQ&ved=0CEYQ9QEwBw

Das Lächeln hat was! Sehr cool

Hmmm, da brennt mir noch ne Frage unter den Nägeln. Soll ich meinen eigenen Trhead off topic führen oder lieber einen neuen aufmachen?

Kann man den Geschmack des weiblichen Ejakulates beeinflußen? Bei Männern heißt es ja kein Bier, kein Kaffee und Ananas essen. Gilt das für Frauen auch?

klingt irgendwie nach dem weiblichen Sepp Herberger

Wer oder was ist das?

gehen wir mal davon aus, man geht miteinander ins bett...und der wie immer zu schnelle, war mal wieder zu schnell, weil er wieder nur an sich gedacht hatte...und das nicht nur einmal passiert...währest du da nicht auch ein wenig verbissen...

Ich scheine den größtenteil meines Lebens sehr viel Glück gehabt zu haben und bin meist an Menschen geraten, die mit Lust bei der Lust sind.... und für die ein orgasmus zwar nett ist, aber damit noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist....

Ich meine, ich war oft genug in meinem Leben schon verbissen, aber das war dann meist meine Schuld, weil ich blockte und mich nicht darauf einlassen wollte.

• Neu erstellen...