Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 vor 5 Minuten, schrieb looking4her: hast du mal einen Hersteller vielleicht für mich? Da Fremdlinks und -anbieter nicht erlaubt sind, findest du es mit den richtigen Suchbegriffen schnell.
Jo**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 vor 33 Minuten, schrieb Goldmedaille: Vielleicht gibts hier ja ein paar Neider, aber die Standardgrößen sind in der Tat problematisch. Ja, das sind sie sogar bei mir. Warum darauf aber jemand neidisch sein sollte erschließt sich mir jetzt nicht. Abgesehen davon. direkt neben den Standardgrößen findet man in der Drogerie durchaus zumindest eine größere Ausführung. Da hat bei mir noch nie was gebaumelt. Außer ich habe das Ding vielleicht falsch angezogen und in völliger Selbstüberschätzung zu weit abgerollt. So wirklich oft ist mir das allerdings noch nicht passiert und ich würde mich selbst jetzt absolut nicht als geübten Kondomverwender bezeichnen.
RubensWeib89 Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Probiere doch mal die Marke Pasante King Sice, ist zwar auch Größe 69, aber die sind extra für Männer mit großer Eichel. LG
Leveraged_beta Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 5 cm bekommt man mit handelsüblichen Kondomen noch abgefangen. Ab 5,3-5,5 cm wird es schwieriger, aber auch machbar.
An**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 . Schau auch mal bei Rossmann oder DM, rein - auch dort gibt es auch Kondome in Übergrößen...XL und auch in XXL. .
Fr**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Es gibt Kondome in XXL. Aber auch diese sind mir etwas knapp.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Das ist Durchschnitt und Kondome für diese Größe bekommt man in jeder Drogerie
Leveraged_beta Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Frächdax: Es gibt Kondome in XXL. Aber auch diese sind mir etwas knapp. XXL ist nicht normiert. Die Größen können also von Hersteller zu Hersteller variieren (so wie hier bei poppen das Verständnis von XXL 😁). Vielleicht einfach mal den Hersteller wechseln!
Fr**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 berlin_er44 bzw. Tachenkanone: Für Eure analen Freuden gibt es spezielle Analverkehr-Kondome, besonders reißfest und in schwarz - quasi wie die Handschuhe vom Landtierarzt. Weiß nicht ob es die dann auch noch in XXL gibt, aber bei den einschlägigen Kondomfachversendern wird msn/n sicher fündig.
bl**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 vor 1 Stunde, schrieb MOD-Sunshine: ( aus dramaturgischen Gründen gekürzt ) . Es wäre einfach nur mal schön, wenn man dem TE auf seine Frage eine vernünftige Antwort geben würde. Danke LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team Das wäre genauso SCHÖN wie aber eben auch UNGEWÖHNLICH hier . ... und ich kann das 'Problem' durchaus nachvollziehen mit 5.5 cm an der dicksten Stelle. Das hat dann auch nix mit ''Fehlern beim Abrollen'' oder so zu tun.
De**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Rossmann Eigemarke Kingsize haben 56mm Durchmesser 😈😎 vor 2 Stunden, schrieb biowoman: Es gibt Kondome mit ausgestelltem Kopfteil. Nützen nur etwas wenn die Eichel die „dickste“ Stelle ist 🤫
Be**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Von Ritex gibt es XXL Kondome. Ich finde die "allgemeinen" auch nicht komfortabel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Kondome haben ne Größe? :) Dachte immer das 69 ne Stellung ist :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Benutze auch nur My.size 64mm.. Alles andere ist mir zu eng und bekomme ich nicht drüber. Dachte schon ich wäre nicht normal 😊
HansDampf77 Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 (bearbeitet) Mit den xxl Kondomen von Rilaco bin ich recht zufrieden und ich bin ähnlich gebaut wie du (4,5-5,5cm) Die bekomme ich zwar auch nicht „mal eben“ übergezogen, doch mit Ihnen ist es schon einfach wie bei den meisten anderen Kondomen und sie sitzen gut. Ich binde bei dem überziehen eigentlich auch immer die Frau mit ein. Sie hält die „Spitze“, so kann ich das Kondomen mit beiden Händen abrollen, was es schon einfacher macht und lockert die Situation auf. bearbeitet Mai 4, 2019 von HansDampf77
Ge**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Ich bekomme eine Krise, wenn ich diesen post lese....nochmal für alle Männer...es gibt UMFANG, DURCHMESSER und LÄNGE...von besten Stück. Sollte jeder im Matheuntericht gelernt haben... Umfang: am besten messbar mir einem Band, welches um die dickste Stelle gelegt wird...danach abmessen ( Lineal, Meterstab) Durchmesser: ist die Breite vom besten Stück..,dafür könnt ihr einen Meterstab (aber cm ablesen!!!) nehmen... Länge: ist der „Weg“ vom Anfang Schwanz bis zur Eichel ( ich weiß, wird einige erschrecken, wie wenig es tatsächlich ist) Verständlich genug für die Männerwelt?😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Katerkasimir: Ich glaube, ganz vorsichtig ausgedrückt, dass er sich vielleicht bei den Maßen vertippt haben könnte? Ich dachte gerade an den Umfang einer Coladose...., aber wenn nicht, dann Respekt. Und wie gesagt, bei MySize probieren. Umfang 16 ist nicht groß. Durchmesser berechnen nicht bekannt? Ernsthaft?!? Es passt in ein Standard Kondom und ergibt einen Durchmesser von 5cm. Respekt wofür? bearbeitet Mai 4, 2019 von Gelöschter Benutzer Unterstellung und Off-Topic entfernt
St**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 "MySize" die bieten abgestufte Größen an. Einfach mal googeln.
De**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Ichbinich162: Ich bekomme eine Krise, wenn ich diesen post lese....nochmal für alle Männer...es gibt UMFANG, DURCHMESSER und LÄNGE...von besten Stück. Sollte jeder im Matheuntericht gelernt haben... Umfang: am besten messbar mir einem Band, welches um die dickste Stelle gelegt wird...danach abmessen ( Lineal, Meterstab) Durchmesser: ist die Breite vom besten Stück..,dafür könnt ihr einen Meterstab (aber cm ablesen!!!) nehmen... Länge: ist der „Weg“ vom Anfang Schwanz bis zur Eichel ( ich weiß, wird einige erschrecken, wie wenig es tatsächlich ist) Verständlich genug für die Männerwelt?😂😂😂 Wieso Krise ? Der TE hat sein Problem geschildert , die Kondomgröße 69 ist die größte Größe bei MeinKondom. Seine Maße sind doch korrekt geschrieben und ich denke sogar korrekt gemessen. Durchmesser und Umfang ins Verhältnis mit Pi zu setzen bringt nur etwas wenn das Objekt auch kreisrund ist. An die , die sich hier lustig machen Ilovemahaters. Bei manchen Kommis hier frag ich mich habt ihr bisher nur Dildos gesehen bzw. gehabt? Benutzt Frauenkondome die passen immer egal wie eng oder weit sie ist.😎 vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain: Ich dachte gerade an den Umfang einer Coladose 250ml Coladose kommt in etwa hin bearbeitet Mai 4, 2019 von MOD-Sunshine Texteile und Zitat entfernt wegen Bezug zu versteckten Beitrag
De**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Entschuldige ich habe versehentlich aus deinem Zitat zitiert. @Nitrobär du warst gemeint. Mein Wissen ist Nichts im Vergleich zu deinem Masterbrain Bei 5,5 cm Durchmesser passt Standard eben leider nicht, selbst bei MySize gibt es nur eine Größe darüber Ich selbst nutze die Kingsize von Rossmann mit 56mm Durchmesser , kleinere passen es aber kein tolles Gefühl wenn dir der Ring die ganze Zeit an der Wurzel die Blutzirkulation abdrückt.
Leveraged_beta Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Deadpool81: Bei 5,5 cm Durchmesser passt Standard eben leider nicht, selbst bei MySize gibt es nur eine Größe darüber Korrekt! Standard geht bis ca. 53 mm. Danach fangen schon die großen Größen an. Und 2 mm mehr ist schon ein Unterschied, der wie von Dir beschrieben, die Blutzirkulation beeinträchtigt! Aber das weiß man als Frau natürlich alles...
Ch**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 Was auch hilft wenn die Eichel einen deutlich größeren Durchmesser hat als der Schaft. Ist die Eichel mit etwas Gleitcreme einzureiben. Dann geht das Kondom deutlich besser über die Eichel und trotzdem sitzt das Gummi stramm am Schaft und rollt sich beim. Ficken nicht bis zum Eichelansatz hoch.
Moderator Po**** Geschrieben Mai 4, 2019 Moderator Geschrieben Mai 4, 2019 Vorsichtig ist noch glatt und rutschig, da ich eben mit dem Wischmob durch bin und noch so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt habe. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Ma**** Geschrieben Mai 4, 2019 Geschrieben Mai 4, 2019 (bearbeitet) Selten so eine dumme frage gehört, selbst wenn es wirklich so ist bekommst du selber ein noch kleineres Kondome über dein Monster abgerollt . Vielleicht solltest mal ein Grundkurs in Kondom Benutzung besuchen...🤔 Oder hast du stahl Kondome🤷🏻♂️ bearbeitet Mai 4, 2019 von Maxman1969
Empfohlener Beitrag