Jump to content

Kondomgröße 69

lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omg da fehlen einem die Worte. Einige sind nicht nur .... Kommt schon Fremdschämen hoch.
Geschrieben
Ich kann ein normales Kondom über den halben Unterarm ziehen....😬
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Ich kann ein normales Kondom über den halben Unterarm ziehen....😬

Ja, dann schau dir mal dein Arm nach einer Stunde an. 

Wenn ein Kondom zu klein ist, kann der Schwanz auch blau werden. Egal ob man das Kondom, wer weiß wie weit aufblasen kann.

Aber wenn man schon nicht weiß was man beitragen kan...

Geschrieben

Ich kaufe meine Kondome im Real. Die extra dünnen. Die gibt's für mich bis ganz schön groß. Packung umdrehen und Größenangabe prüfen. Ganz einfach.

Geschrieben
So, da ich gerade 4 Strafpunkte für meinen Kommentar erhalten habe, versuche ich es mal so: Sehr geehrter TE. Wir danken dir für deinen Vor-Pubertären Beitrag und finden es toll, dass auch du diese Phase deines Lebens überstanden hast. Toll, dass du bereits im Alter von 56 Jahren bemerkt hast, welche Ausmaße deine primären Geschlechtsmerkmale haben! Es gibt Theorien, die besagen, dass es nach dem Zeitalter der Dinosaurier, also auch im Jahr 2019, Orte wie zb Drogerien, Fachmärkte oder auch Ärzte gibt, die eine beratende Funktion haben. Einen schönen Tag noch und ich hoffe, dass ich helfen konnte!
Geschrieben

Also ich nehme MySize und bin damit gut gefahren. Geht bis Größe 69 und müsste wirklich reichen. Mein 'Kleiner' ist 5,5cm dick und Größe 64 passt wunderbar. 

Einfach mal ausprobieren! 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldmedaille:

Vielleicht gibts hier ja ein paar Neider, aber die Standardgrößen sind in der Tat problematisch. Die lassen sich schlecht überziehen oder reißen dabei am Gummiring. Außerdem drückt der Ring (je nach Hersteller), sehr unangenehm. Eine normale XL Ausführung aus dem "Kaugummiautomaten" kann wiederum zu lang sein und "baumeln". Geh am besten in einen gut sortierten Erotikfachmarkt. Dort empfehle ich Dir verschiedene Modelle relativ anonym anzuschauen und mitzunehmen. Die Kondome die nicht so gut passen, wirst Du aber eher nicht umtauschen können 😀

Danke, es geht doch tasächlich ach mal sachlich zu antworten!! Und gut zu wissen das ich mit dem Problem nicht ganz alleine dar stehe.

Da ich das Thema erstellt habe möchte ich jetzt abschießend noch etwas dazu schreiben:

Einige habe zumindest im Ansatz mein Problem erkannt, verständnis gezeigt und es sachlich mit dem einen oderen anderen Tip komentiert. Vielen, vielen Dank dafür!

Der Rest: Dumschwätzer, Klugscheißer, gehrinamportierte Vollpfosten.......mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe dieses Thema eröffnet weil es bei mir ein Problem gibt mit meinem relativ großen Penisschaft und der noch wesentlich dickeren Eichel. Da muss mich neimand für dumm hinstellen zu blöd zum Messen zu sein oder sonstwie "kluge" und absolut beleidigende Bemerkungen machen.

Ich würde deises Thema gerne schliessen.

Geschrieben
Die Preventivo King Size von Rossmann sind ziemlich gut, riechen auch nicht so eklig.....
  • Neu erstellen...