HessenTommy79 Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Ich finde den Begriff "verbotene Orte" ist vielleicht nicht so glücklich gewählt. Denn "verboten" ist allenfalls, wenn man es auf dem Marktplatz von Tigris oder im Vatikan treibt. Aber "ungewöhnliche" Orte sind schon was sehr aufregendes. Ich hatte mal Sex mit einer Frau im einem Erlebnishallenbad während eine Lasershow lief, das war schon irre zwischen all den anderen Leuten. Obwohl..., "verboten" war das sicher auch
Na**** Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 [QUOTE=lestat69;7351928]balkon.....hmmmm, man sollte sich schon sicher sein, das keine kinder etwas mitbekommen.... So isses,das klar auch noch!!!
cu**** Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Ich würde auch sagen, dass es "ungewöhnliche Orte" wohl besser trifft. Weil das mit dem Sex an diesen Orten war auch nicht verbotener, als mit dem Hund unangeleint Gassi zu gehen. Wobei sich ja einige Orte hier nicht gerade nach geilem Sex anhören. Zugtoilette oder Discoklo sind dann doch eher der Abturner und da würd sich gar nix abspielen. Na ja, manche haben halt keine Phantasie oder halt nen komischen Geschack. In dem Sinne, jedem das seine und mir davon am meisten bittschö
Empfohlener Beitrag