Jump to content

Popperin des Jahres 2010 - Vorrunde

De****

Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?  

574 Stimmen

1. 1. Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?

• Ich hatte kein Sexdate in 2010
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und was mach ich jetzt wenn ich keinen bettpfosten mehr habe
(weil das bett nachm 4ten date von hier kaputt ging) und ich mit excel nicht umgehen kann ;-) ?

Geschrieben (bearbeitet)

...meine Stimme für Bhawani...

Sie ist mir sehr sympathisch..- und sie hat so schöne Augen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schlage wie jährlich üblich LaGreca vor

Sooooo, liebe Leute,
*Trommelwirbel* *Tusch*
hier kommt die erste offizielle Rangliste des diesjährigen Wettbewerbs:
Kandidatinnen:
9. LaGreca

65 Punkte (??? Bettpfostenpunkte + 65 Profilpunkte)

Bettpfostenpunkte???
Wasn das?

Geschrieben

Ein paar Hinweise zur Umfrage:
Einfach ist die Frage: hattest Du im Jahr Sexdates mit
- keinem
- einem
- zwei
- drei oder mehr
Partnern.
Dabei zählen nur Sexpartner die im Jahr 2010 Profil bei Poppen.de hatten oder haben. Das gilt auch für die festen Partner von Nichtsingles. Es ist unerheblich ob es sich um hetero- oder homosexuelle Kontakte handelte. Außerdem zählen grundsätzlich nur unbezahlte Sexkontakte.

Mal 'ne Frage Lieblingsfisch....was ist wenn Frau 2010 Sex mit einem User hatte der sich gelöscht hat, und danach allerdings ein neues Profil erstellt hat

Fragen über Fragen..hatte ich jetzt 1nen oder 2 Partner( sag 2, das macht mehr Punkte )

Geschrieben (bearbeitet)

...100% doofheit mal blondes Haar und Millionärin = 11.239 Punkte
Somit ist Paris H. wohl relativ weit oben in der Plazierung

Tja, da hast Du wohl die Spielregeln nicht ganz verstanden....

...womit kann ich meins noch pimpen? ...mal blöd gefragt? ...(...)
(ich hoffe, Du verkneifst Dir das Grinsen, wenn Du das liest.........)

Im Traum nie niemals nicht könnte es mir einfallen, über eine Kandidatin zu grinsen.
Ich würde ihr höchstens freundlich ind Gesicht lächeln.

Um Dein Profil zu pimpen, hast Du nicht viele Möglichkeiten. Das Einzige, was noch auf die Schnelle helfen könnte, ist die SBPN-Methode, denn Du hast die geringste durchschnittliche Zeichenzahl bei den PNs von allen Kandidatinnen.

Auf jeden Phall solltest Du aber Deine Bettpfostenpunkte registrieren lassen, auch wenn es wenige sind. Ohne hast Du keine Chance, in die Endrunde zu kommen.

und was mach ich jetzt wenn ich keinen bettpfosten mehr habe
(weil das bett nachm 4ten date von hier kaputt ging) und ich mit excel nicht umgehen kann ;-) ?

Dann muss Dein Gedächtnis und eine Strichliste helfen. Zugegeben: die mühsamste Methode.
Aber Gegenfrage: willst Du denn kandidieren?

Bettpfostenpunkte???
Wasn das?

Ganz einfach: Du analysierst den Bettpfosten, in die Du Deine Dates eingekerbt hast und gibst an, wie viele Dates Du mit wie vielen Männern hattest. Wenn Du Dich hier öffentlich outest, gibt es 10 Extrapunkte. Wenn nicht, kannst Du mir den Bettpfosten streng vertraulich per PN zusenden.
Inzwischen habe ich schon eine ansehnliche Bettpfostensammlung, die schön anzuschauen ist.
Es ist außerordentlich interessant, wie unterschiedlich die Kandidatinnen mit ihren Bettpfosten umgehen. Die einen schneiden kräftige Kerben ins Holz, ein Schnitt diagonal von oben, einer schräg von unten. Andere wieder erledigen das mit einem kurz entschlossenen, schnellen, kräftigen Schnitt über die ganze Breite des Pfostens. Noch andere fertigen feine, exakte, genau parallele Schnitte an, die sich zu einem feinen Muster ergänzen.....

Nachtrag:
Liebe Lieblingsgriechin, wenn es sich um einen Mann handelt, zählt er nur als ein Mann, auch wenn er zwei Profile nacheinander hatte.
Aaaber: unter Umständen ist das sogar besser für Dich, denn die durchschnittliche Anzahl der Dates pro Partner ist mit 1 größer als wenn er deoppelt zählt.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Keine meiner Bettpfosten-Kerben aus dem vergangenen Jahr stammt von P.de: ich hatte nur ein einziges P.de-Date und bei dem kam es nicht zum Vollzug...
...ich hoffe nur, das gibt jetzt keine Minuspunkte?! Das war nicht meine Schuld *schwoert*

Geschrieben (bearbeitet)

ich geb mal meine Stimme für Bhawani

vielen Dank, aber ich möchte NICHT kandidieren.

...meine Stimme für Bhawani...

Sie ist mir sehr sympathisch..- und sie hat so schöne Augen

vielen Dank Gothic_Barbie, aber auch hier gilt NEIN DANKE

Himmel jetzt seh ich grade, auch Padlef hat für mich gevotet, hierfür Dank

Geschrieben

@ Lieblingsfisch

Toll...ich habe gar keinen Bettpfosten..neh, ehrlich jetzt...'n Lattenrost aufm Boden und darauf die Matratze...hab zwar ein Bett...ein schönes sogar, welches ich aber abgebaut aber...näh, es ist im Eifer des Leidenschaftlichen *** nicht zusammengebrochen ..aber ich mag hohe Decken und meine Wohnung hat diese halt nicht ( aber die zuküftige neue evtl.*freu wenns klappt * )

Nun zu den Fakten( jepp Outing. bin ja Punktegeil ) ....4 und mehr Dates mit einem Partner..j[COLOR=Pink]a nu..bin halt treu [/COLOR]

Geschrieben

soooooooo fertig gepimpt hab und mich hier umschau

ich unterstütze noch :

alienonly

dark-lyrics :-)

Geschrieben

vielen Dank, aber ich möchte NICHT kandidieren.
aber auch hier gilt NEIN DANKE
Himmel jetzt seh ich grade, auch Padlef hat für mich gevotet, hierfür Dank

aber Bhawani, vor wem oder was hast du angst

Geschrieben

aber Bhawani, vor wem oder was hast du angst

Angst hab ich keine, aber auch keine Lust hier kund zu tun, wann ich mit wem wie oft poppe

Geschrieben

alienonly unterstütze ich natürlich auch

Geschrieben

Angst hab ich keine, aber auch keine Lust hier kund zu tun, wann ich mit wem wie oft poppe

ok, leuchtet ein

Geschrieben

aber auch keine Lust hier kund zu tun, wann ich mit wem wie oft poppe

musst doch keine namen nennen und öffentlich brauchst du es auch nicht machen

Geschrieben

Nein Nein um gottes Willen
ich möchte nicht kandidieren das waren alles nur Kaffee-dates
*Nonnenkostüm rauskram*

Geschrieben

musst doch keine Namen nennen und öffentlich brauchst du es auch nicht machen

ob nun öffentlich oder nicht spielt keine Rolle

Geschrieben

Nun zu den Fakten( jepp Outing. bin ja Punktegeil ) ....4 und mehr Dates mit einem Partner

Wenn Du Dich outen willst, muss es schon genauer sein, damit wir auf die richtige Punktzahl kommen. Es sei denn, Ihr wäret Euch mehr als 50 mal zwischen Deinen Nicht-Betttpfosten nahe gekommen.

Da bist Du nicht die einzige. Andere haben mir ihre Daten für die "Bettpfostenpunkte" per PN geschickt und ich habe nur das Ergebnis eingesetzt.

Es sei denn, Du traust mir nicht, dass ich sie vertraulich behandle....

Geschrieben

@ Bhawani

Kann ich verstehen und respektieren *lächel*

Geschrieben

Es sei denn, Du traust mir nicht, dass ich sie vertraulich behandle....

Ich traue dir dahingehend schon, um das geht es gar nicht

Ich habe bisher kein Buch geführt über meine Poppaktivitäten und gedenke es auch in Zukunft nicht zu tun, ich geniesse einfach - von daher sind Punkte und Zahlen Schall und Rauch für mich

Geschrieben

Wenn Du Dich outen willst, muss es schon genauer sein, damit wir auf die richtige Punktzahl kommen. Es sei denn, Ihr wäret Euch mehr als 50 mal zwischen Deinen Nicht-Betttpfosten nahe gekommen.

50 Mal x ...naja..
Also...ich muss ja ab und an fürs Abi lernen und so
Trag 4 ein

Geschrieben

Also...ich muss ja ab und an fürs Abi lernen und so ... Trag 4 ein

Hm, ich merke schon, dass das so nix wird!
Bei der harten Konkurrenz komme ich nie in die Endrunde!
Ich gehe schonmal Profiltext umschreiben - Stichtag ist der 16. Januar, ja?!

Geschrieben (bearbeitet)

Im Traum nie niemals nicht könnte es mir einfallen, über eine Kandidatin zu grinsen.
Ich würde ihr höchstens freundlich ind Gesicht lächeln.

DAS, mein Lieber, war ja auch nicht für Dich bestimmt...der Übeltäter, für den es bestimmt war, weiß schon bescheid.....

Um Dein Profil zu pimpen, hast Du nicht viele Möglichkeiten. Das Einzige, was noch auf die Schnelle helfen könnte, ist die SBPN-Methode, denn Du hast die geringste durchschnittliche Zeichenzahl bei den PNs von allen Kandidatinnen.

...reine Notwehr......- was denkst Du, wie lange ich am Rechner sitze, wenn ich bei durchschnittlich 200 PN's/Tag in jeder PN ca. 600 Zeichen schreibe?

Auf jeden Phall solltest Du aber Deine Bettpfostenpunkte registrieren lassen, auch wenn es wenige sind. Ohne hast Du keine Chance, in die Endrunde zu kommen

...hab ich doch schon angegeben....1 Date mit "Fall" ins Bett...

Geschrieben

na ich werde mal mein mausilein unterstützen und vote für muckelmaus71 ildgd

Geschrieben

unterstütze alienonly sie ist einfach nur klasse

• Neu erstellen...