Jump to content

Popper des Jahres 2010 - Vorrunde


De****

Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?  

250 Stimmen

  1. 1. Mit wie vielen Partner/innen von Poppen.de hattest Du in 2010 wie viele Sexdates?

    • Ich hatte kein Sexdate in 2010
    • Ich hatte 1 Date mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 2 Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte 3 oder mehr Dates mit 1 Partner/in
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 2 Partnern
    • Ich hatte je 1 bis unter 2 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 2 bis unter 3 Dates mit 3 oder mehr Partnern
    • Ich hatte je 3 oder mehr Dates mit 3 oder mehr Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Anwesenden,


zugegebenermaßen habe ich im vergangenen Jahr keine Kerben in meine Bettpfosten geschlagen, nicht nur, weil mein SuMa- Platin- Wasserbett gar keine derartigen Teile vorweist, sondern weil ich sicherlich ein Meister der Verführung nicht nur in der Horizontalen bin. Ausserdem war die beiderseitige Erschöpfung sicherlich auch so exorbitant, das die Kraft hierzu auch nicht mehr ausgereicht hätte und eine nachträgliche Kerbe kam ebenso nicht in den Fokus, als bereits die nächsten Dates geplant und duchgeführt werden mussten- es wäre doch eine Schande, wenn ein Meister seines Fachs der holden Weiblichkeit nicht dienlich wäre.


Nun denn, aber ich möchte euch nicht vorenthalten, wie meine diesjährige Ausbeute war, Gott sei Dank muss ich ja keine Namen nennen, denn dies würde sicherlich zum Ausbruch des nächsten Weltkriegs führen und die Augenärzte hätten bestimmt viel zu tun ob der vielen ausgekratzten Augen weiblicher Patientinnen.


Also auf auf: Zu meiner Schande gestehe ich hiermit eine Ehe, die zwar bereits seit Längerem zerbrochen war, aber noch bis April 2010 ausgeübt wurde. Sicherlich kam ich hier, wohl oder übel, meinen ehelichen Pflichten nach und ich beglückte meine Exfrau in den ersten 4 Monaten des Jahres täglich etwa einmal- was wohl mindestens etwa 100 Akte darstellt- nun, ich möchte ja nur beim Rechnen behilflich sein. Im Übrigen schlug mir meine damalige Frau grossherzig vor auf den nicht unerheblichen Unterhalt zu verzichten, wenn ich sie nur ab und zu, auch nach der Scheidung, rannähme- ich dankte lächelnd ab- und bezahle lieber aus meiner reichhaltigen Schatzkammer.


Apropos Schatzkammer- derselben im Lendenbereich bedienten sich 5 Geliebte im Raume Januar bis April und danach bis heute zwischen 5 und 37 Mätressen, der TE wird schon wissen, wie er zu rechnen hat. Sicherlich hatte ich etwa 700 Dates mit diesen Damen- die Ein oder Andere traf ich morgens und abends, ich kann auch nichts für die Unersättlichkeit der Damenwelt. Und der Mathematik geschuldet sei auch die Erwähnung, das ich pro Partnerin sicher auf weit über 30 Treffen pro Lady komme- und mit Stolz behaupte ich, das ich sie ALLE zufrieden stellte- nun ja, gewusst wie und zudem ein hohes Maß an Auswahlkriterien machen es möglich.


Man möge allerdings davon absehen, mich zu fragen, wie ich dies alles bewältige, mir fehlt die Zeit zur Beantwortung dieses jämmerlichen Gewinsels.


Und nun möge der TE seinen Rechenschieber bemühen, vorausgesetzt er weist ausreichend Kugeln auf.


Gruß
Ernst


Geschrieben

Waren denn Deine Ex, die Mätressen, Deine Ausbeute, ... von 2010 bei Poppen angemeldet?


Geschrieben

waren Deine angeblichen ü 80 Punkte auch alle von hier

*koppschüddel*


Geschrieben (bearbeitet)

@Poppniete
Ja, das hätte ich auch gerne gewusst.

Außerdem:

und danach bis heute zwischen 5 und 37 Mätressen, der TE wird schon wissen, wie er zu rechnen hat.

Ääähh - - - nein.
5 Mätressen oder 37 oder 21, der Mittelweg aus beidem? Das alles kommt mir doch etwas wage gewagt vor.

Deinen Bettpfosten werde ich also erst brücksichtigen können, wenn ich ein paar genauere Angaben habe.


Aber auch so muss ich die Rangliste überarbeiten:

1. Poppniete 135 (81 Bettpfostenpunkte + 44 Profilpunkte + 10 Sonderpunkte für Outen)
2. Liebespaar__NRW 111 (75 Bettpfostenpunkte + 36 Profilpunkte)
3. baer4u 89 (56 Bettpfostenpunkte + 33 Profilpunkte)
4. meinereiner1952 68 (??? Bettpfostenpunkte + 28 Profilpunkte + 30 Bonuspunkte + 10 Sonderpunkte für Outen)
5. Volldumm [COLOR=Black]62[/COLOR] (21 Bettpfostenpunkte + 31 Profilpunkte + 10 Sonderpunkte für's Outen)
6. Prickel [COLOR=Black]57[/COLOR] (??? Bettpfostenpunkte + 57 Profilpunkte)
7. Ernst45001 55 (??? Bettpfostenpunkte + 25 Profilpunkte + 20 Bonuspunkte + 10 Sonderpunkte für Outen)
8. Juicyfruit69 [COLOR=Black]51[/COLOR] (??? Bettpfostenpunkte + 51 Profilpunkte)
9. JG63Horny 49 (0 Bettpfostenpunkte + 39 Profilpunkte + 10 Sonderpunkte für's Outen)
10. xray666 [COLOR=Black]49[/COLOR] (??? Bettpfostenpunkte + 49 Profilpunkte)
11. onkelhelmut 46 (??? Bettpfostenpunkte + 46 Profilpunkte)
12. fatzikowsky 46 (??? Bettpfostenpunkte + 46 Profilpunkte)
13. Air***79 42 (3 Bettpfostenpunkte + 29 Profilpunkte + 10 Sonderpunkte für's Outen)
14. commander12345 39 (??? Bettpfostenpunkte + 39 Profilpunkte)
15. Darf_ich_mal 38 (??? Bettpfostenpunkte + 38 Profilpunkte)
16. debo71 36 (??? Bettpfostenpunkte + 36 Profilpunkte)
17. StandByMee 32 (??? Bettpfostenpunkte + 32 Profilpunkte)
18. gaenseauge 30 (??? Bettpfostenpunkte + 30 Profilpunkte)
19. frenchkiss_40 27 (??? Bettpfostenpunkte + 27 Profilpunkte)
20. oze1 25 (??? Bettpfostenpunkte + 25 Profilpunkte)
21. HaiHeels 25 (??? Bettpfostenpunkte + 25 Profilpunkte)

Kandidatenvorschläge:
Traeumer braucht noch 4 Unterstützer/innen
_arschgeige_ braucht noch 4 Unterstützer/innen


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

wenn ich mir das so anschaue, hatten 80 % der Kandidaten 2010 keinen Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

waren Deine angeblichen ü 80 Punkte auch alle von hier

*koppschüddel*



Wie schrieb doch letztens noch eine "Dame" hier im Thread?

Lesen bildet oder so ähnlich?
Achne, es hieß so:


rechnen und lesen müsste man können




Ich habe ja auch keinen Bettpfosten, weil ich ein Wasserbett habe.
Dazu habe ich falsch gevotet, weil ich vergessen hatte, daß meine Exfreundin ja auch bei Poppen angemeldet war.
Mit meiner Exfreundin hatte ich im letzten Jahr ca. 90 Dates




*koppschüddel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

waren Deine angeblichen ü 80 Punkte auch alle von hier

*koppschüddel*


1 Partnerin = 1 Punkt
mehr als 50 Mal Sex mit dieser Partnerin = 50 Punkte
mehr als 30 Mal Sex mit dieser Partnerin geteilt durch die Anzahl der 1 Partnerin = durchschnittlich 30 Mal Sex pro Partner = 30 Punkte.

30 + 50 + 1 = 81 Punkte

Noch Fragen?


Geschrieben

[QUOTE=Prickel;7382086][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]wenn ich mir das so anschaue, hatten 80 % der Kandidaten 2010 keinen Sex.


lol wer sagt dir das denn

1. es gibt ein Leben neben poppen.de
2. trage ich es einfach nicht breit wann ich mit wem und warum poppe


Geschrieben

die ganzen ??? vor den Bettpfostenpunkten. Versuche damit mal nen aussagekräftigen Multiplikator


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mir das so anschaue, hatten 80 % der Kandidaten 2010 keinen Sex.

Nein: fragliche Bettpfosten



2. trage ich es einfach nicht breit wann ich mit wem und warum poppe

Das warum hätte mich aber schon interessiert.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

merke:

zum Poppen nicht nur Gleitcreme, Gummis und Handschellen parat halten, sondern kurz nach 3 Könige den ollen Weihnachtsbaum auf die Drechselbank schnallen


Geschrieben

1 Partnerin = 1 Punkt
mehr als 50 Mal Sex mit dieser Partnerin = 50 Punkte
mehr als 30 Mal Sex mit dieser Partnerin geteilt durch die Anzahl der 1 Partnerin = durchschnittlich 30 Mal Sex pro Partner = 30 Punkte.

30 + 50 + 1 = 81 Punkte

Noch Fragen?




dann wären die meinen ja falsch lol

und die von liebespaar ebenso, da sie beide swinger sind *ggg*


Geschrieben (bearbeitet)

@ Prickel: Vielleicht sollte der Wettbewerb ja in "Poppniete des Jahres 2010" umbenannt werden?

Hintergrundfrage: "Wer war der erfolgloseste Vollpfosten unter den Erfolglosen?"

Bei dem Wettbewerb würdsch ja auch kandidieren.

Aber hier im aktuellen Wettbewerb:

Isch kandidiere.............NICHT!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das warum hätte mich aber schon interessiert.[/QUOTE]


sorry delphin das bleibt bei mir grins
sage nur soviel hier ich kann mich über ein
mangelndes sexleben nicht beklagen breitgrins


bearbeitet von meinereiner1952
Geschrieben (bearbeitet)

dann wären die meinen ja falsch lol

Wieso? Ich hab nur Deine Zahlen eingetragen.

Dates pro Partner zählen eben auch mit und dabei haben monogame Menschen eben Vorteile gegenüber Swingern.
Swinger haben dafür Vorteile gegenüber monogamen Menschen über die Anzahl der Partner.

Wer gar keinen Sex hat, hat Nachteile gegenüber beiden, wird dann aber auch zurecht nicht unbedingt Popper des Jahres.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

*g* mal sehen wann ich den kompletten Überblick hab, scheisse bin zu plond

also bei der 1. Rechnung lieg ich bei 75, aber wie dir ja schon bereits gesagt habsch noch wat vergessen *schäm*

das waren die verdrängten löl (die reiche ich noch nach)

ab August war ich ja monogam hihi und bin es immer noch


Geschrieben

Gar keinen Sex ist ja auch nicht zutreffend.

Ich weiß einfach nicht, wie viele der hiesigen Sexworkerinnen, die ich in 2010 besucht habe, Mitglied bei poppen.de sind.

Und extra noch einmal persönlich vorbeizugehen, um das zu fragen, ist mir auch zu blöd.


Geschrieben

Waren denn Deine Ex, die Mätressen, Deine Ausbeute, ... von 2010 bei Poppen angemeldet?


Selbstredend!





5 Mätressen oder 37




Oha, ich hatte aus den Regularien nicht entnommen, das die Kontakte dauerhaft sein müssen, lächel...Ich würde vorschlagen man gehe doch von der 37 aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb habe ich ja auch nur meine Ex erwähnt, weil ich weiß, daß sie bei Poppen angemeldet war.

Sonst müßte ich ja nochmal im Swingerclub nachfragen, wer bei Poppen angemeldet war.
Und extra wegen nachfragen da hin, wäre mir doch ein bisschen zu doof


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben.

Und bei den real Kennengelernten will man ja auch nicht unbedingt noch einmal aufschlagen.

Deshalb finde ich es auch richtig, dass nur der Popper des Jahres werden kann, der auch bereit und willens ist, sich dem PN-Anbandelungsgeschwafel mit Niveagesalbten poppen.de-Dämlichkeiten zu stellen.

Nur die Harten kommen in den Garten.


Geschrieben

Yipppiiii.....krie'sch onkelhelmut

...und Fee die Poppniete....


Geschrieben

das ist doch noch die vorrunde und nicht das endergebnis, verausgab dich nicht zu früh


Geschrieben

Das dann auch noch!

Dann muss man auch noch ranglistenmäßig miteinander poppen.

Mom, ich muss mal nachguggen, wen ich dann poppen müsste.


Geschrieben

Männu....hätt ich mal viel früher verausgabt käme ich auch ne Runde weiter...


×
×
  • Neu erstellen...