Jump to content

Ficken für den Weltfrieden!

lafonde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

soviel kann man leider nicht ficken um den weltfrieden zu erreichen! Leider...

Geschrieben (bearbeitet)

[quote=rotesohr;7338880]Von Soldaten lebt keiner, davon sterben nur viele. Vielleicht könnten wir sie ja zu Philosophen umschulen, das würde der Menschheit gut tun, die Einen die Ficker, die Anderen die Denker - und wöchentlich wird sich abgewechselt.

von soldaten leben in deutschland viele.sorry.

du bist der ficker,weil dich kann man nicht zum denker umschulen.das würde schlicht zu viel geld kosten.
wenn du die waffenindustrie angreifen würdest....unsere regierung...würde ich dir zu stimmen.aber menschen angreifen......
never.unsere soldaten lassen ihr leben für den frieden.sie sind nicht in diverse machenschaften verwickelt wie die herren aus anderen ländern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich melde mich freiwillig, um die Ortsgruppe Berlin zu organisieren. Interessierte Frauen können mich jederzeit anschreiben.

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Also ruhig ein neuer Versuch

Geschrieben

Von Soldaten lebt keiner, davon sterben nur viele. Vielleicht könnten wir sie ja zu Philosophen umschulen, das würde der Menschheit gut tun, die Einen die Ficker, die Anderen die Denker - und wöchentlich wird sich abgewechselt.

Einfach nur erbärmlich, diese Einstellung, Ich trag selbst eine Uniform und bin Philanthrop und der Herr stellt Soldaten als Tötungsmaschinen dar, jeder Job muss gemacht werden und die Wirtschaft profitiert imens, oder warum hat unsere 235.000 Beschäftigte die in Lohn und Brot stehen...

Geschrieben

Natürlich schließe ich mich auch an. Wir Ficken für den Weltfrieden!

Geschrieben

ja dann fick mal schön.

sollte es um unseren weltfrieden je schlecht bestellt sein bist du der erste der den schwanz einzieht.

unsere soldaten sind keine tötungsmaschinen.nirgendwo auf der welt.es täte uns gut diese einstellung fallen lassen zu können.wir haben uns lange genug von unserer vergangenheit leiten lassen.die ist absolut vorbei.unsere soladaten machen einen veratwortungsvollen job.

Geschrieben (bearbeitet)

du bist der ficker,weil dich kann man nicht zum denker umschulen.

lach ... danke für die blumen - denn da steckt mehr wahrheit drin als du vermutest ... denn: denker bin ich ja schon, ein wahrhaft großer geist, einer, vor dem sich selbst zarathustra verneigen würde, quasi das substrat des denkenden olymps ... das daraus entsteht "intelligent fickt gut" - oh deine worte betten mich auf rosenblätter.

das mit den soldaten ... es gibt da natürlich den unterschied zwischen der theorie und der durch reale menschen notwendigen praxis ... "radikaler pazifismus" wäre eine naivität, die man sich wohl auf dem derzeit niedrigen stand menschlicher entwicklung kaum leisten könnte - so sind aber soldaten wesenseinheiten mit zwei seiten: diejenigen, die als "die bösen" bezeichnet werden, und diejenigen, die als "die guten" dann "die bösen" bekämpfen ... wittert hier jemand das philosophische grundproblem, also den splitter im auge der übergeordneten theorie ??? allein "wer definiert die seiten", "wer lässt sich definieren" ...

ja, es scheint leider notwendig, militärischer aggression mit militärischen mitteln zu begegnen - und oftmals ist das auch der erste und erst mal einzige weg - aber was folgt dann ????

und es gibt ja die zu bekämpfende aggression auch nur, weil es die entsprechenden ausrüstungen auf der "bösen" seite gibt ... also reicht es nicht aus, das töten (als unter umständen notwendigen akt) rein aus sachzwängen zu begründen, und schon gar nicht den einzelnden von der verantwortung zu befreien, in dem man z.b. das "handeln auf befehl" einführt - es ist der einzelne, das individuum, welches tötet, nicht der abstrakte "staat", denn der einzelne macht den staat erst aus, und nicht umgekehrt. daraus auf die vermutung "tötungsmaschinen" zu folgern ... ist ein nicht legitimer denksprung, der zu reflektieren wäre.

aber daraus alternativ einen "job" zu machen ... leugnet die schwere moralisch - ethische verantwortung, die nun einmal jeder trägt, der potentiell - und sei es, um andere menschen vor wiederum anderen zu schützen - töten wird ... und diese verantwortung exisitiert nun mal eben als philosphische oder meinetwegen auch religiöse frage.

die wirtschaft ... ja "siehe die beiden letzten weltkriege" ... es ist immer problematisch, politik und finanzielle interessen zu nahe nebeneinanderzustellen. wenn man also - in der theorie - kein militär benötigen würde, dann würden zig millionen frei, um zum beispiel sich sozialen aufgaben zu widmen, was ja auch arbeit ohne ende wäre - und man komme mir nicht mit dem kurzen argument der wirtschaft "ja aber wo ist denn da der verwertungsaspekt" ....

also ... "denken und ficken" scheinen sich doch zu vertragen ??? auf das das ganze als diskussion mal nicht in der totalen eindimensionalität verschwimmt ... denn "wer nicht denken will, fliegt raus" ... sagte schon der olle beuys, und der war im zweiten weltkrieg ja auch kampfflieger.

Geschrieben

Ich denke, also bin ich!

Diese Diskussion ist notwendig und sinnvoll.

Aber ehrlich gesagt: schwere Kost (noch 'n Zitat)

Und so einfach nicht zu reduzieren auf zwei Polaritäten. Was ist gut, was schlecht, welcher Betrachtungswinkel ist richtig? Sind wir alle nur Marionetten der Rüstungslobby oder notwendige Verteidiger der westlichen Ordnung?

Geschrieben (bearbeitet)

@ rotes ohr:

deinem denken kann ich mich nicht verneigen.

ich denke eher du bist ein flachwichser der seinen hintern gerne im trockenen hat.dein wahrhaft denker-geist..erschlieest sich mir nicht im geringsten.

der job ist ein sehr harter.ethisch gesehen sehr schwer.aber dir das erklären zu wollen ist mir zu absolut zu schwer.
wer denkt ist da echt im nachteil.

also fick du wen oder was du willst während andere deinen hintern verteidigen.

Geschrieben

war der Spruch nicht:
Kaempfen fuer Frieden ist wie Ficken fuer Jungfraeulichkeit?

Geschrieben

...für den Frieden bringe ich dieses Opfer...
lg dream

Geschrieben

...also ich mach mal den Anfang, und melde mich freiwillig,
um meine “Lieblings-Kollegin”, C., so lange in den Arsch zu ficken,
bis vorne das Gen mit dem Namen “Mobbing” rausfällt,
und dann wird‘s schlagartig hier schon mal der Weltfrieden beginnen...
Wer kennt noch mehr, die für den Weltfrieden gefickt werden sollten?

Geschrieben

Ich ficke, wenn (m)eine Partnerin vorhanden ist, und wir beide Lust dazu haben!

Der Weltfrieden geht mir dabei ziemlich am Allerwertesten vorbei!

Der Mann

Geschrieben (bearbeitet)

@ rotes ohr:

ich denke eher hintern verteidigen.

lach ... du sagts es: wer denkt ist im nachteil, deswegen bin ich im vorteil ... "non cogito sed sum", wie der römer sagt...lach ... nix gegen trockene hintern, aber deswegen gleich flach wichsen ..

... irgendwie bringst du da sachen zueinander, die nicht zueinander gehören. WENN du aufmerksam gelesen und ebenso nachgedacht hättest, wäre die aufgegangen, dass nichts gegen die anscheinende derzeitge notwendigkeit und in diesem zusammenhang auch meinetwegen härte militärischen handelns gesagt wurde, sondern eben auf die damit verbundenen ethischen probleme hingewiesen wurde - wie willst du die wegreden ??????

und es gehört natürlich zu den positiven utopien,menschen soweit zu entwickeln oder meinetwegen auch umzuerziehen, dass die gar keine lust mehr auf "Krieg und co" haben - das benötigt eine anders strukturierte wirtschaft, eine neuverteilung der güter und eine harte kontrolle der religionen, zumindest jener mit imperialistischen zügen. es benötigt neue und sinnvolle ziele für die menschen und sinnvollere interessen, als sich z.b. vor der glotze sitzend explosionen und morde `reinzuziehen. sagt nämlich der watzlawick im übertragenen sinne: "man kann nicht nicht lernen" ...

... und wäre mein hintern zu verteidigen, keine bange - ich bin weder pazifist noch wüßte ich nicht (oho ... doppelte verneinung !!!!), wie man mit einer schußwaffe umgeht UND damit auch trifft. im ernst: in den 1980er war ich zivi, hätte mich aber in den letzten jahren anders entschieden, weil die olle BW mit ihren neuen aufgaben bspw. auf verschiedenen missionen im ausland auf einmal durchaus sinn macht und nicht mehr aus dem damals gefürchteten stubenhocken und birnezusaufen besteht. müsste man sich deswegen gleich das denken abgewöhnen (ist ja dein vorschlag) ????

aber DAS ist doch auch schon wieder etwas völlig anderes ... wo bleibt deine meta - ebene ???? mensch, an welchen opfern hast du bloß deine süßen vampirzähnchen verbissen ...

Geschrieben (bearbeitet)

da sind wir dabei. seine flinte ist immer geladen und einsatzbereit.könte eine bomben nacht werden.also lassen wir es krachen...

bearbeitet von lustpaar014WF
  • Neu erstellen...