Jump to content

Stehen Frauen nur auf Böse Männer ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

PuA-Denkweise ...

Moinmoin Barbie,

Die PuAs lassen Dich nicht los, oder... Mann da wär (oder ist, wenn er noch mitließt) einer stolz, dass er noch so bei Dir in Erinnerung ist. Eine Frau die einmal mit ihm Kontakt hatte vergisst ihn nie.... Welch ein Erfolg...

das sind doch die meisten Frauen,die auf
Machos, Cauvinisten, Südländer stehen

Wow versuchst Du den Preis für die platteste Verallgemeinerung zu bekommen? Respekt, dafür war es ein guter Beitrag...

und dann nicht den Mut haben sich aufzulehnen, sich denn lieber vom Mann verbal unterdrücken läßt, oder verprügeln läßt, weil sie ua, emotional und gefühlsmäßig ( und auch finanziell / versorgungstechn.) abhängig sind.

Allerwerteste Seute... hier ist dann vielleicht doch der Hinweis angezeigt, dass zumindest Einige von uns im 21. Jahrhundert angekommen sind. Ich will Deine überaus große Lebenserfahrung nicht in Zweifel ziehen, aber in den letzten Dekaden haben sich vielleicht doch ein paar Dinge verändert, die Dir entgangen zu sein scheinen...

Marc

Geschrieben (bearbeitet)

Wow versuchst Du den Preis für die platteste Verallgemeinerung zu bekommen? Respekt, dafür war es ein guter Beitrag...

Allerwerteste Seute... hier ist dann vielleicht doch der Hinweis angezeigt, dass zumindest Einige von uns im 21. Jahrhundert angekommen sind. Ich will Deine überaus große Lebenserfahrung nicht in Zweifel ziehen, aber in den letzten Dekaden haben sich vielleicht doch ein paar Dinge verändert, die Dir entgangen zu sein scheinen...

Marc

@marc

auch wenn sich die Rolle nach der Emanzipation der Frau verändert hat, gibt es auch noch im 21. Jarhundert genug (manche)Frauen, die sich alles gefallen lassen.

bearbeitet von SeuteDeern001
Unpassenden Satz rausgenommen , fehl am Platz
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran verwerflich, dass einige Frauen "alles" mit sich machen lassen??

Ich habe auch so eine.

Finde das für meine Beziehung super.

2 Kapitäne sorgen nur für Verwirrung! .lach:

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

"Böse" Männer sind insofern interessanter als "gute" Männer, als dass frau die Chance auf Konfrontation hat. Was will frau denn mit einem Kerl, der immer nur ja und Amen sagt, alles macht was sie will, und nirgendwo Widerstand, Kanten und Ecken zum reiben bietet? Friede, Freude, Eierkuchen ist schön - und langweilig.

Geschrieben

... albernes Vorurteil. Vor allem was die Umerziehungsversuche anbetrifft, irgendwann merkt ja selbst die dümmste Frau die Erfolgslosigkeit ihres Unterfangens.

viel öfter ist die helfersyndromisierende Frau.

Geschrieben

Ihr denkt zu viel in Extremen. Ich will keinen introvertierten Walldorfschüler. Aber auch nicht das Gegenteil davon. In der Grauzone dazwischen liegen eine Menge guter Mischungen.

Grundsätzlich behaupte ich immer noch, wenn A - B für ein Arschloch hält, dann liegt das meistens nicht daran das B tatsächlich ein Arschloch ist, sondern das B das bekommen hat was A nicht bekommen konnte.

Ergo muss er ja für A ein Arschloch sein, sonst wäre er ja vielleicht schlauer, hübscher, romantischer, hätte mehr Geld oder sonst was - als B. Die Einschätzung ist also sehr subjektiv.

Und wenn alle Frauen nur auf böse Jungs und Arschlöcher stehen, dann gebt euren Vätern die Hände und sagt mal Hallo.

Geschrieben

Und da sind wir wieder da, worüber ich in meinem ersten Post schon geschrieben hab.

Alle reden anscheinend über das gleiche, und zwar die "bösen" Männer. Nur aber anscheinend.
Denn jeder definiert es hier ganz anders. Vor allem da auf beiden Seiten nur ans extreme gedacht wird und man nicht beim normalen Moment bleibt.

Die die hier auf "Böse" Männer stehen, meinen eigentlich nur einen selbstsicheren, maskulinen, starken, dominanten Mann. Einen Mann des Typs "macher". Was ja okay ist, normal. Und selbstverstänlich einer der vom Charakter her Intelligent, Humorvoll, Gebildet, Charmant, freundlich etc. ist
Aber.... bei der Begründung warum sie keine "netten" Männer nehmen, gehen sie dann ins herbe extrem. Denn dann sprechen sie von einem meinungslosen ja-sager, der es allen recht machen will und sich nie zur Wehr setzt, wenn man ihm auf der Nase rumtanzt.

Auf der anderen Seite.... die oft netten Männer, die frustriert drüber sind, wenn ihnen die "bösen" die Frauen wegschnappen
Sie reden halt dann von schon wirklich Bösen Typen.

Man kann ja die Frustration der netten Jungs schon verstehen, irgendwie. Da sie es einfach ungerecht finden, das sie sich für Sex so den Arsch aufreißen müssen... und trotzdem meist nichts bei rumkommt. Und die anderen Typen eigentlich fast nichts.
Vor allem aber, sind sie doch der Meinung das sie wenigstens Respekt vor Frauen hätten und auch in ihnen menschen sehen.
Die "Bösen" typen dagegen, haben keinen Respekt vor Frauen. Sie wollen nur eine die geil aussieht und sonst nichts.
So in etwa, ist deren Sichtweise.

Nett, freundlich, zuverlässig, liebevoll, treu, ehrlich etc. sind tolle Eigenschaften. Die im Normalfall auch jeder Mensch von seinem Partner erwartet. Egal ob Mann oder Frau.
ABER.... diese Dinge gehören zur Sympathie. Sympathie hat aber nichts damit zu tun ob wir jemanden "sexy" finden oder nicht.
Denn die Attraktivität hängt wieder mit ganz anderen Dingen zusammen. Wie z.B. der Optik.

Geschrieben (bearbeitet)

Die die hier auf "Böse" Männer stehen, meinen eigentlich nur einen selbstsicheren, maskulinen, starken, dominanten Mann. Einen Mann des Typs "macher". Was ja okay ist, normal. Und selbstverstänlich einer der vom Charakter her Intelligent, Humorvoll, Gebildet, Charmant, freundlich etc. ist

Da bleibt ja nicht mehr viel an positiven Eigenschaften übrig ;o) Und wenn ein "böser" Mann schon charmant und freundlich ist... dann bleibet eben für die anderen aka die "Netten" nur noch:

Aber.... bei der Begründung warum sie keine "netten" Männer nehmen, gehen sie dann ins herbe extrem. Denn dann sprechen sie von einem meinungslosen ja-sager, der es allen recht machen will und sich nie zur Wehr setzt, wenn man ihm auf der Nase rumtanzt.

Nett ist eben - zumindest in diesem Sprachgebrauch die kleine Schwester von .....

Auf der anderen Seite.... die oft netten Männer, die frustriert drüber sind, wenn ihnen die "bösen" die Frauen wegschnappen
Sie reden halt dann von schon wirklich Bösen Typen.

Man kann ja die Frustration der netten Jungs schon verstehen, irgendwie.
...

Und da sind wir beim Kern des Problems. Die "Netten" finden einen finden es "gemein", dass andere Männer im Gegensatz zu Ihnen mehr (oder überhaupt) Erfolg haben. Also kann man entweder zu der Überzeugung gelangen, dass die irgendwas besser können, machen etc. als man selbst (schwierig für das eigene Ego) oder man kann einfach behaupten, dass die Anderen nicht fair spielen, betrügen - schlicht böse sind.
Und die Frauen, die darauf reinfallen sind eben dumm, die hätten es doch einem Mann wie man selbst ist viel besser... Kann man so sehen, muss man aber nicht. Aber sonst ist es ja auch der Schiedsrichter, der gegen einen war, der andere hatte Rückenwind and so on... Entschuldigungen gibt es viele.
Und die Bösen... Die genießen und nutzen das Image.
Neid ist eben die höchste und ehrlichste Form der
Anerkennung, die man hier bekommt. Und auch den Frauen bleibt es nicht verborgen, dass die eine Seite sich lautstark darüber beschwert, dass die andere Seite immer die Frauen bekommt und die Frauen "zu blöd sind das zu raffen...."
O.k. auf der einen Seite die Jammerer, Nörgler und Mistgünstlinge, die den Frauen noch dazu unterstellen zu doof für diese Welt zu sein und auf der anderen Seite diejenigen, die offensichtlich auch von den Geschlechtsgenossinnen für attraktiver gehalten werden und von ihren Geschlechtsgenossen beneidet werden.
Junge Frau entscheiden sie sich bitte jetzt, welche Seite sie interessanter finden....

Ja man muss die netten Männer schon verstehen. Und viele Frauen bringen auch viel Verständnis auf für die Leiden der "Netten", aber attraktiver werden die Männer dadurch auch nicht für sie...

Marc

a good boy is a good boy, but a bad boy is better ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so nach dem Motto "Gute Jungs kommen in den Himmel, böse bei den Frauen an"? :P

Geschrieben

Ich hab nen Kumpel der is total nett und kommt auch immer gut an, allerdings ist er seid Jahren nicht mehr zum Stich gekommen, uuuuuh wie böse von mir

Geschrieben

Ein Macho ehelichte eine Frau.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

Geschrieben

Ich habe auch so eine.
Finde das für meine Beziehung super.

Hi,
na ja , bei deiner Ex hat das ja nicht so funktioniert
Gruß Gaby

Geschrieben

Beim Sex? Gerne wenn " Mann " darf. Aber so für´s Leben, ne Frau die "Alles" mit sich machen lässt ? Ne, dann lieber keine Frau. Mir wäre schon mein Hund ohne " Persönlichkeit " zu "langweilig"....
Es ist nicht verwerflich wenn Menschen "Alles" mit sich machen lassen.... es ist einfach nur sau dumm !

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was für eine Lebenserfahrung du bis Dato hast?

In meiner ist es schon oft vorgekommen, das sich das Umfeld Sorgen um Person x macht, weil die "alles" mit sich machen lässt.
Hier der Hinweis für dich Secour, "alles" steht in Gänsefüßchen!!!

Ich ging davon aus das es irgendwo Grenzen gibt.

Wie weit diese Grenzen abgesteckt sind, sollte jeder für sich entscheiden.

Zum Beispiel zurück.

Genau diese Grenzen o. "alles" mit sich machen lassen sieht jeder Mensch anders.

Oft kommt es vor das Person x sich darüber beschwert und nicht wirklich ein anderes leben habe möchte.

Deshalb mein Fazit." Lass sie machen"!

Andere brauchen dieses hier oft geschriebene "auf Augenhöhe"!

Ich persl. komme mit einem "Dööfchen" als Partnerin besser klar.

So Gaby jetzt kannst du wieder deinen Mist hier hinein schmieren!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht was für eine Lebenserfahrung du bis Dato hast?

Hier der Hinweis für dich Secour, "alles" steht in Gänsefüßchen!!!

Wie weit diese Grenzen abgesteckt sind, sollte jeder für sich entscheiden.

Klar, ich setze wenn ich von "alles" schreibe auch meist Gänsefüßchen... Ist meine Aussage doch immer relativ und ich betrachte ja auch nur von meiner "Warte" aus.. Und Grenzen abstecken ? Ja, sollte unbedingt "Jeder" für sich selbst tun... Nur kann ich Menschen die für mich "Alles" mit sich machen lassen, im Beruf, der Beziehung, nicht verstehen... Da ist mir ne Rübe mit ordentlich Trotz drin und der Aussage: Ich lasse mich von "Niemandem" "Ficken" viel sympatischer.... Renne ich ja nun mal auch so durch diese Welt....

bearbeitet von secour
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist gut so dass du mit solchen Menschen nichts anfangen kannst.

So sehen wir das jeder verschieden ist.

Für mich persl ist es einfacher das ich der Kapitän bin.

Der bin ich autom. weil mir das Schiff gehört.

In meiner Ehe war das anders. Da gehörte das Schiff zum teil meiner Exfrau. (Zugewwinn).

Nach der Auszahlung war es mein und bleibt auch meins.

Sollte bei mir Jemand wohnen, dann ist er nur Gast.

Nicht jede Frau findet sich damit ab.
Aber es gibt genug die es doch tun.

Ob ich deshalb ein böser Bube bin??

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Moinmoin Barbie,
Die PuAs lassen Dich nicht los, oder...

Nicht wirklich.
Diese Art zu denken und zu handeln ist äußerst faszinierend.

...

*gefällt mir*

Geschrieben

Nur kann ich Menschen die für mich "Alles" mit sich machen lassen, im Beruf, der Beziehung, nicht verstehen... Ich lasse mich von "Niemandem" "Ficken" viel sympatischer.... Renne ich ja nun mal auch so durch die diese Welt....

Wenn du auf solche Mädels sthst und selbst auch so denkt - dann fickst du wohl nie??

Geschrieben

Wenn du auf solche Mädels sthst und selbst auch so denkt - dann fickst du wohl nie??

Erwischt :-) Wäre ja auch zu schön, wenn ich keine "Probleme" hätte.....

Geschrieben

... nur wenn sie Hörner haben , einen Pferdehuf, auf Brust und Rücken pelzig behaart und nach Schwefel riechen.

Habe damit während meiner Düsseldorfer Zeit im Karneval gute Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Nicht wirklich.
Diese Art zu denken und zu handeln ist äußerst faszinierend.

Ich merks! Deswegen besuchst du wohl so gern mein Profil *g*

Geschrieben

Ich merks! Deswegen besuchst du wohl so gern mein Profil *g*

Sehr witzig.
Hatte überlegt, ob ich nochmal Dein Gästebuch verunziere ...
Womit im Übrigen DU angefangen hast.

Geschrieben

Sehr witzig.
Hatte überlegt, ob ich nochmal Dein Gästebuch verunziere ...
Womit im Übrigen DU angefangen hast.

Dann tu es doch! und überleg nicht erst 5mal :P

Ich wollt ja gern, per PN dich ein wenig "neggen"... aber dein Filter mag das nicht

Geschrieben

es scheint so, dass manche böse Männer einfach mit Kerlen verwechseln die wissen was Sie wollen und sich nicht von den manchmal leicht von sich selbst verwirrten Damen auf der Nase herumtanzen lassen. Und weil so vereinzelt die holde Dame halt ein bisschen verwirrt ist in ihren achso vielen Möglichkeiten, die ihr Hirn so anbietet, ist das manchmal äusserst praktisch nen Kerl zu haben der weiß wos langgeht und Sie aus ihrer verzweifelten Umherirrung befreit. Ist doch im Grunde ganz einfach, oder? Das hat garnix mit böse zu tun. Manche sind halt so verwirrt und verzweifelt, dass Sie die wirklich bösen einfach verwechseln mit denen die eigentlich gut sind und trotzdem wissen was Phase ist.

• Neu erstellen...