Jump to content

Manchmal, aber wirklich nur manchmal...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bin ja dabei...

& ich lebe ja

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... läuft ein Tag nur furchtbar!
Hatte heute frei - und was passiert? Mein TV (Fernseher!) geht kaputt, obwohl er grade ein Jahr alt ist. Ab nach Media-Markt und den abgegeben. Nur dank der Beharrlichket und leichten Drohungen seitens meines Freundes wurde dann doch ein Leihgerät rausgerückt. Mir hat man gar nicht zugehört. Ich hab innerhalb von noch nicht mal 2 Jahren einen Umsatz von knapp 4.000 € dort gemacht, alles dort im PC gespeichert.
Jedenfalls weiß ich jetzt, wo ich keine Geräte mehr kaufe...
Dann stellte ich gegen 18 Uhr fest, dass ich kein Warmwasser mehr habe - und der Rest des Hauses auch nicht. Bedeutet: Heizöl alle!!! Und das Beste: Ich hab meinen Vermieter über sämtliche Nummern angerufen und nirgends an die Strippe bekommen. Ist nicht das erste Mal, so ein Vorfall. Da durfte ich mir den Spruch anhören: "Kalt duschen ist sowieso gesünder!" (Kein Problem, er darf gern in meine 1-Zimmer-Butze ziehen und kalt duschen und ich plansche heiß in seinem Haus!)
Im Winter saßen wir bei Minusgraden vier Tage ohne Öl!!!
Jetzt kann mein Vermieter mal raten, wer morgen bei ihm vor der Türe steht!

Wollen wir hoffen, dass der Donnerstag und Freitag besser läuft...

Geschrieben

Ich suche ja immer noch eine Frau mit Traktor.

Geschrieben

geht ein tag rum ohne das die magenkrämpfe besser werden

Geschrieben

wünsche ich mir, mal ganz früh schlafen zu gehen.

Geschrieben

wünsche ich mir, mal ganz früh schlafen zu gehen.

Wieso? Ist doch noch früh am Tag.

Geschrieben

...wird meinem Wunsch nach sofortiger Lieferung von neuem Heizöl (siehe Beitrag von gestern) auch sofort nachgekommen - ohne, dass ich wie sonst meinen Vermieter per regelmäßigen Anrufen (mind. 2x täglich) und persönlichem Auftauchen regelrecht terrorisieren muss. Bin eigentlich ein friedliebender Zeitgenosse - aber manche schreien nach sowas...
Es wurde sogar an meiner Tür geklingelt und mitgeteilt, dass neues Öl da ist. Habe gemerkt, dass es mehr bringt, mit seinem Sohn zu reden - der kümmert sich nämlich wirklich.
Danke!

Geschrieben

Kann ich mich zivilisiert benehmen

Geschrieben

.. läuft das Leben so, wie man sich das wünscht...

Geschrieben

.....sollte ich mich eincremen, bevor ich 6 Stunden im Garten arbeite.

Geschrieben

ist ein 8jähriges girl traurig das ich mich nicht mit ihr zusammen über die katze da im garten freuen kann, weil ich dummerweise mein viani nicht dabei hatte

Geschrieben

...haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern....

Geschrieben (bearbeitet)

...wünsche ich mir ganz doll die Zeit zurück, als mein Körper noch tadellos funktionierte.

Wieso? Ist doch noch früh am Tag.

Ja, da war es mal wieder und zu spät, um noch ein Stündchen zu schlafen.

@LtPferdeschwanz
Um im Tiefschnee noch Autofahren zu können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wünsche ich mir 15cm grösser zu sein ....

dann hätt ich das modschekiepschen retten können

Geschrieben

Schuh in die Hand genommen, das wären die fehlenden 15 cm

Geschrieben

.. wünschte ich mir, ein paar cm kleiner zu sein, damit ich auch mal sexy hohe Absätze tragen kann, ohne größer als der Mann zu sein...

Geschrieben

Schuh in die Hand genommen, das wären die fehlenden 15 cm

1.6o cm + stuhl 35cm + blatt papier (das waren die 15) hat nicht gereicht nun kannste ausrechnen wie hoch meine decke iss wenn du langeweile hast

Geschrieben

wärst mal auf die Zehenspitzen ....

ich hab heute abend bier getrunken da wär ich nur vom stuhl gefallen und hätt mir womöglich noch ein bein gebrochen, soll er da oben bleiben der glückskäfer

Geschrieben

überlege ich ernsthaft, mir einen Partner zuzulegen...(mit Auto - Allrad angetrieben)

Kennt dieses Gefühl hier außer mir noch wer?

Ich habe mir einen Partner zugelegt, der hat sogar ein Fünfradantrieb und damit kann man ganz toll Gangschaltung spielen

Geschrieben

bin ich heilfroh das eine stunde zwischen seinem spontananruf und seinem hiersein fahrtzeittechnisch vergehen muss auch wenn ich doch jedesmal wieder in 2omin fertig bin

Geschrieben

das fällt aber noch unter die Rubrik Quickie

das fertig machen für ihn, alles andere nicht mehr

• 10 Monate später...
  • Neu erstellen...