Jump to content

intimrasur bei frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen sollten intim rasiert sein.
Welcher Mann will schon Haare auf der Zunge haben beim Oralsex.
Die meisten Frauen bevorzugen ja auch rasierte Männer.

Geschrieben

...das hat doch nix mit Schuljunge oder Schulmädchen zu tun... sondern mit Hygiene!!!

Geschrieben

auch ein "kurzhaarschnitt" kann hygienisch sein, aber ist wie sovieles ja geschmackssache

Geschrieben

Ich finde, das muß eine Frau selber wissen, ob sie sich rasiert oder nicht. Ich persönlich finde Frau mit einer vollen Intimbehaarung toll und würde eine Frau mit Behaarung immer einer rasierten Dame vorziehen.

Geschrieben

aber findeste nicht das du damit aussiehst wie ein kleiner schuljunge? =)

nee, Schuljungen haben da keine Bartstoppeln

Geschrieben

nee, Schuljungen haben da keine Bartstoppeln

tschuldigung, pubertierender schuljunge =)

Geschrieben

Haare gehören für meinen persönlichen Geschmack AUF den Kopf ...

und zwar mir zuliebe
- um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich einen persönlichen Geschmack haben mag, würde ich keine Erwartungshaltung oder Forderung an meinen Partner stellen.

bearbeitet von Prickel
Ergänzung, weil Buchstaben fehlten
Geschrieben

Da meine Freundin hellblond ist, fand ich sie rasiert ganz okay, obwohl ich sehr darauf gedrungen habe, dass sie sich rasiert. Vor allem dunkelhaarige Frauen mit einem dicken Busch finde ich mehr als unangenehm. Es ist einfach schöner, wenn Haare nur auf dem Kopf sind, auch wenn mir da doch einige fehlen, in diesem Sinne
Gruß

Geschrieben

@prickel gute Einstellung

vielleicht gibt es für "Buschige" auch triftige, persönliche Gründe (Empfindlichkeiten, etc.)

Geschrieben

Geändert... Grund: Ergänzung, weil Buchstaben fehlten

Buchstaben?
oder Haare??!

denke auch: das soll jeder so halten, wie er mag - und wenn man bestimmte Vorlieben hat und der Partner das weiss, passt sich das meist auf Dauer an.
Partnerwahl nach Intimrasur finde ich doof - die endlos kahlen Eierchen allerdings auch...

Geschrieben

Die meisten Frauen bevorzugen ja auch rasierte Männer.

ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich find´s grausig, wenn sich männer den intimbereich rasieren.
da vergeht mir alles.

• 1 Monat später...
Geschrieben

aber findeste nicht das du damit aussiehst wie ein kleiner schuljunge? =)

Nein denke ich nicht. Aber jeder geschmack ist halt verschieden.

Geschrieben

also denke auch das beide schön blank sein sollen.macht sich einfach alles besser und ist viel reizvoller.

Geschrieben

... ich mags rasiert bei mir, wie bei den männern.... es ist einfach schöner beim oralsex und sieht schöner aus, fühlt sich schöner an... so glatt und seidig

Geschrieben

.. es ist einfach schöner beim oralsex und sieht schöner aus, fühlt sich schöner an... so glatt und seidig

genau darum

Geschrieben

Denke mal teilrasiert ist völlig ok...
"Landedreieck" finde ich auch ok...
Bei Männern finde ich ganz unrasiert eher lästig, zuviel Haar im Mund

Geschrieben

Also für mich muss sich niemand rasieren, weder sie noch er...

Ich stehe ja auch zu meiner Naturkrause!

Geschrieben

Ich liebe einen ganz nackt rasierten weiblichen Intimbereich. Es macht den Oralverkehr auch angenehmer. Sonst wird meine Zunge schnell wund

• Neu erstellen...