Jump to content

Mann mit Bart leckt Frau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Freundin besteht auf Bart
Wenn ich mich (ausnahmsweise!) mal glatt rasiere, ist die Enttäuschung groß *g*
Und Lecken darf ich gerne und oft, also scheints nicht so schlimm zu sein

Geschrieben

Überhaupt sind ja heut leider die meisten Männer so glattgeschoren, daß sie eher an Grottenmolche erinnern.

1. Glatze
2. Nicht selten sogar die Brusthaare abrasiert (wieso
eigentlich?). Eine behaarte Brust ist doch viel männlicher
als eine nackte.
3. Kurze Haare (dabei wühle ich richtig gern in langen Haaren)
4. keine Bärte (scheint der Mode unterworfen zu sein und ist
nicht mehr in?)
Schade, weil durch einen Bart wirkt der Mann viel männlicher!

Kann ja hier nur für mich sprechen, ich würde einen Mann mit Bart/Schnauzbart und auch längeren Haaren vorziehen,
ja, und beim Lecken, das hat was!

Geschrieben

Also bei mir hat sich noch keine wegen dem Bart beschwert wenn ich sie verwöhnt habe.

Geschrieben (bearbeitet)

@ kookaburra.... darüber könnte man auch einen lustigen thread eröffnen (brusthaare erotisch oder unerotsch)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag meinen Bart und den trage ich jetzt seit mehr als 10 Jahren und er bleibt *lach*. Bisher gab es auch nie Beschwerden *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

Schnauzbart

...kommt mir nicht zwischen die Schenkel......total unerotisch

Geschrieben

...kommt mir nicht zwischen die Schenkel......total unerotisch

Schnauzbart sieht auch komisch aus, trage lieber meinen Goatie

Geschrieben

..also mein 3-tagebart war noch nie ein Hinderniss, wenn man sich nahe kam und ich die Lady verwöhnte. Versprochen!

Geschrieben

Schnauzbart ist nicht gleich Schnauzbart und sieht tatsächlich nicht bei jedem Mann suuuper erotisch aus!

Zu meinem Ex-Schatz aber hat es klasse gepasst, er war 12 Jahre älter als ich und da finde ich es sehr authentisch und passend zu der Lebenserfahrung die der Altersunterschied mit sich bringt!

Bei einem in meinem Alter fände ich es auch schwer vorstellbar, dass es mir gut gefallen könnte!

Geschrieben

Nun, meinen Bart hab ich jetzt auch schon seit zehn Jahren und solangsam hat er auch ne schöne Länge ca. 20 cm am Kinn. Ich finde ihn gut und man kann auch allerhand nette Dinge damit machen

Geschrieben

Voll pervers ihr Beiden !

ich stelle fest, das es nochmehr perverse wie mich gibt. na dann...

Geschrieben

Kann ja hier nur für mich sprechen, ich würde einen Mann mit Bart/Schnauzbart und auch längeren Haaren vorziehen,
ja, und beim Lecken, das hat was!

Ui...*fingerheb*

Ich hab da nen variablen Gesichtspulli...reicht von 3-5 Tage Bart bis Lemmy styler...(Motorhead)
Und der is weder stopelig noch kratzt der...und jedeR der jetzt ihhhh fui schreit, dem wächst doch bloß so´n Orgasmusbeschleuniger nicht...oder nicht wirklich...

Stichwort Eisenbahner Bart...jede Station ein stengel...

8)

Geschrieben

Also Schnauz- und Vollbärte finde ich auch abschreckend, allerdings liebe ich 3-Tage-Bärte! Grade wenn es beim knutschen und lecken was kratzt find ich es genial =)

Geschrieben

Viele Männer stehen auf gepflegte/rasierte Frauen. Andersrum ist es genauso, auch im Gesicht.

Geschrieben

....total unerotisch

So bin ich nun mal.

Geschrieben

Jede Frau, die eine Oberschenkelbürste mag, wird sich eine besorgen, wozu brauch sie dann einen Mann mit Bart

Geschrieben

Jede Frau, die eine Oberschenkelbürste mag, wird sich eine besorgen, wozu brauch sie dann einen Mann mit Bart

hmmm... vielleicht kann die oberschenkelbürste ja nicht streicheln, aber was mann durchaus kann wenn er möchte...

Geschrieben (bearbeitet)

@MamasLiebling:

Hat dieser Fred irgend einen Einfluss auf dein zukünftiges Styling? Oder gar einer Neujahrsresolution??

was denkst du als frau darüber, müsste ich mein aussehen ändern?

Geschrieben

ich finde..es gibt Wichtigeres beim Sex, als sich über Bärte auszutauschen....im Übrigen...die Zunge geht deutlich weiter raus...denkt mal darüber nach...Lecken mit Haaren auf der Zunge wäre wohl eher störend.....

Geschrieben

was denkst du als frau darüber, müsste ich mein aussehen ändern?

ähm...nö.

Aber meine Erfahrung sagt: gut waschen

Bärte und Schnauzer riechen nachm Lecken immer so nach Leberwurst....

Geschrieben

Bärte und Schnauzer riechen nachm Lecken immer so nach Leberwurst....

da hilft dann eine stulle mit butter...
oder einfach mehr parfüm auf dem bart sprühen....

Geschrieben

Parfümierte Leberwurst ist der echte Erotikkiller....

Geschrieben

Parfümierte Leberwurst ist der echte Erotikkiller....

ich dachte mehr das ist was für den hunger danach...

• Neu erstellen...