Jump to content

Beste Erfolgschancen bei poppen.de?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer F... will muß freundlich sein...😁und vorallem ehrlich. Dann Klaps auch mit denn kennen lernen.

Geschrieben
Peacock666 Wenn du mal länger hier bist, lernst du vielleicht wie`s geht...
KaterKasimi-5471
Geschrieben
Ich wollte schon mal Wetten abschließen, wann das erste Mal der Satz mit dem Ficken und dem Freundlichsein kommt. Heute hätte ich verloren, er kam ziemlich spät.
Geschrieben
Also wie war das noch? Man nehme ein ordentliches Stück Niveau und eine Prise Humor. Das ganze wird mit einem oder zwei Teelöffeln Charme gemischt. Ein Quentchen Eloquenz kann auch nicht schaden. Das alles kannst du allerdings gleich wieder in den Ausguss schütten, wenn du dir das Profil der Lady nicht durchgelesen und verinnerlicht hast. Achja... Geduld und nochmals Geduld
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Penisbilder sollen immer gut ankommen

und diese mit der Frage "Hee Bock zu ficken?" 

Das ist der absolute Geheimtipp 🙈🤫🤫🤣

Geschrieben
Ach gäbe es doch nur den Kommunismus noch.... da war alles vereinheitlicht, lief in geordneten Bahnen und die Frauen mussten alle gleich "ticken" (ironie aus) Bei manchen Fragen kann man nur verwundert schauen und mit den Schultern zucken. Jeder Mensch ist ein Individuum und hat andere Vorstellungen und das ist gut so.
Geschrieben

Ich stelle mir das gerade vor - jetzt sitzt da jemand notiert sich was jede einzelne Frau so als mögliche Art der "Anmache" gut findet und arbeitet anschließend seine Liste ab. 

Man kann doch nicht nach Plan vorgehen, man muss doch authentisch sein.

Wenn ein Frau die mir gefällt auf Dirty Talk steht und das so gar nicht mein Ding ist - dann kann das doch nur daneben gehen.

Geschrieben
Dein Alter lässt vermuten, dass du im Unterbesusstsein bereits verstanden hast, dass es dafür keinen "Standard" gibt.
Geschrieben
Bitte Bitte Bitte
Geschrieben (bearbeitet)

Das läuft hier bei Poppen genau wie im wahren Leben. Sei direkt, Frauen mögen es wenn Männer wissen was sie wollen. Also am besten fährt man mit einem "Hey, bock zu ficken?" gefolgt von einem herzhaften Rülpser, damit beweist du Klasse und Selbstbewusstsein.

bearbeitet von SecretlyFreaky
Geschrieben

Versuch`s doch mal mit diesem "Schmankerl" aus meinem Postfach: "Ja du geile Maus würde dich gerne zum Sex Chatten nehmen hast lust Lg Harry" :jumping:

Geschrieben
Ey Praline, Bock auf ne Füllung? Ey Schnitte, schon belegt? Lass mich deine Fotze Glotzen! Such dir was aus😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peacock666:

Wie mag die Frau am besten angemacht werden ? Die Frage der Fragen 😉

Vor allem bestimmt so allgemeingültig zu beantworten, so dass das mit JEDER klappt... Die sind ja eh alle gleich

Geschrieben

... die Frau ...

Die Frau? Ich dachte bisher, es gibt viele und nicht nur eine.

Ich könnte Dir jetzt ein paar Tipps geben, aber damit würdest Du garantiert Schiffbruch erleiden. Wobei das ganz gut klingt. Das erhöht meine Chancen.

Geschrieben

Ich möchte bevorzugt von Männern mit eigenen Ideen angeschrieben werden.

Das anmachen kann Mann sich für später aufheben, falls er denn in mein Suchmuster passt

Geschrieben

Hilfreich ist eine nette Begrüßung ohne  Kosennamem u das Profil lesen u Bezug darauf nehmen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

... Man kann doch nicht nach Plan vorgehen, man muss doch authentisch sein. ...

Mit Plan ist man/Mann nicht authentisch?

Planlos geht aber auch nicht. Man braucht schon einen Plan. Sonst schreibt man nur die falschen Frauen an. Oder, wenn man dann doch die richtigen Frauen anschreibt, macht man das mit dem falschen Text.

Geschrieben

Der TE hat schon wieder aufgegeben und sich gelöscht

Jetzt wird das nächste Profil erstellt und gejammert wie blöd hier doch alles ist :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RoyoFoto:

Sorry aber mit der Frage bist du raus. . MfG 

Wie es aussieht,  im wahrsten Sinne des Wortes.....:flushed:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Mit Plan ist man/Mann nicht authentisch?

Ich hatte mich vielleicht unverständlich ausgedrückt.

Was ich meinte - man kann nicht nur danach gehen was eine Frau gut findet und so nach Plan vorgehen - es muss auch selber dahinterstehen und es muss einem entsprechen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Peacock666:

Öl und Essig?

Der TE hat sich allerdings schon verflüchtigt:)

• Neu erstellen...